Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Umziehen quasi unmöglich

DarkzoneDarkzone Beiträge: 673
bearbeitet 02.10.2014 in Bug Reports & Technische Hilfe
Mit dem neuen Update wurde uns nach langem Bitten und Betteln endlich die Möglichkeit geben mit seiner Burg umzuziehen....
Eigentlich toll, nur die Umsetzung ist -mal wieder- eine Katastrophe ....
Neue Mitglieder versuchen immer und immer wieder mit Ihrer Burg umzuziehen, aber es will einfach nicht gelingen ... Weil nach Ablauf einer gewissen Frist plötzlich ein neuer Spieler dort platziert wurde !?! Wozu bietet man diese Möglichkeit überhaupt an, wenn es dann doch nicht geht... Ist die Möglichkeit des Umzugs deswegen kostenlos, weil es ja eh nicht funktioniert?
Post edited by Darkzone on
rainbow-dash-troll-smiley-emoticon.jpg Darkzone aus De1 trollt rum und sucht verzweifelt Darkzone78 aus De2 - ob das little Pony sie verschluckt hat ?

Kommentare

• The Big Dome (DE1)The Big Dome (DE1) Beiträge: 505
    bearbeitet 31.12.2013
    Bei mir ging es einwandfrei?..

mfg
    Mit Freundlichen Grüßen

The Big Dome

The Dome , die Kupel
    Wer riskiert kann verlieren.
    wer nichts Riskiert hat schon Verloren.
    Gemeinschaft ist der Weg zum Sieg
  • kruemel1 (DE1)kruemel1 (DE1) Beiträge: 41
    bearbeitet 31.12.2013
    Hatte auch keine Probleme

Guten Rutsch:-)
    kruemel1 @ GG 1
  • The BaitThe Bait Beiträge: 168
    bearbeitet 31.12.2013
    Ich hatte auch keine Probleme!Nachdem ich mein"neues Grundstück"markiert hatte,dauerte es noch 24h!Denke,wenn man erstmal seine Fahne platziert hat,kann einem keiner mehr den Platz streitig machen!"Normalerweise"!
    The Bait @ GG 1
  • DarkzoneDarkzone Beiträge: 673
    bearbeitet 31.12.2013
    Das Problem ist , dass das Markieren nicht klappt .... Weil bei Ruinen noch eine Uhr läuft und erst wenn die auf Null ist, kann man überhaupt markieren... Das klappt aber nicht, weil Sekunden nach Ablauf der Zeit plötzlich eine Level 4 Burg erscheint und dann ist markieren nicht mehr möglich -man kann also keine Fahne setzen!!... Solange sich für den Platz der Ruine niemand interessiert, bleibt diese wochenlang eine Ruine ...schon sehr merkwürdig.
    rainbow-dash-troll-smiley-emoticon.jpg Darkzone aus De1 trollt rum und sucht verzweifelt Darkzone78 aus De2 - ob das little Pony sie verschluckt hat ?
  • dagopdagop Beiträge: 372
    bearbeitet 01.01.2014
    Man muss auch keine Ruine nehmen nimm einfach einen freien Platz, dann hast du keine probleme( so wie bei mir )
    Gruß dagop

Dir Gefällt mein Beitrag ? Dann bedanke dich!
    43618_9Ka.jpg
    bearbeitet 01.01.2014
    Danke für diesen glorreichen Tip, der absolut nicht hilfreich ist ... Stell dir vor , da gibt es keine freien Plätze, weil diese meist nur am Kartenrand sind und da brauch ich keine Neuzugänge!
  • Pye (DE1)Pye (DE1) Beiträge: 975
    bearbeitet 01.01.2014
    Hey,

das umziehen kann teilweise etwas Glückssache sein, funktionieren tut es aber einwandfrei. ;)
    Die Lücken in der Spielwelt werden in der Regel irgendwann mit neuen Spielern gefüllt. Wenn man Pech hat erscheint der neue Spieler genau da wo man eigentlich hinziehen wollte. Man muss also schneller sein als der neue Spieler oder hoffen das in der Zeit wo man umziehen will keine neuen Spieler die Welt von E4K betreten.

Viele Grüße,
    Pye
    782290_38rz3t5rc2.png
    | Empire: Four Kingdoms auf Facebook| Empire: Four Kingdoms Support | AGB / Datenschutz | Sichert euren Spielfortschritt |
    Mein Ingame-Postfach ist kein Ticketsystem! PN`s also bitte nur im Forum, danke! :)
    bearbeitet 01.01.2014
    Pye, danke für noch so eine extrem hilfreiche Antwort ! 10 Versuche und es funktioniert nicht , weil eine!!!!!!! Sekunde nach Freigabe der Runine ein neuer Spieler dort erscheint! Quasi in dem Moment wo man das Umziehen bestätigen möchte, sehr sehr merkwürdig ......

Erzähl jetzt bitte nicht was von wegen Zufall und Schnelligkeit, hast du das selber schon mal selber ausprobiert ??? Wohl kaum, wenn man hier eigentlich nur sowas wie Burgville spielt! Wir reden hier über eine Software, da gibt es keine Zufälle! Die Programmierung ist nicht durchdacht, das ist alles! Technisch besch.... umgesetzt! Groß was ankündigen, ihr könnt jetzt umziehen, aber Hey, dafür müsst ihr euch mit dem Rand der Karte begnügen ...

Wenn die Comunity im Hintergrund nicht so genial wäre, hätte ich dieses Spiel längst gelöscht!
    bearbeitet 01.01.2014
    Stimmt. Zufälle gibt es hier nicht. Es wurde exakt so programmiert das die neuen Spieler da hin gesetzt werden wo du hinziehen möchtest. :D

Nein ernsthaft, vor E4K war ich schon lange bei Goodgame Empire aktiv und ich weiß wie nervig das ist. Genau wie bei den Dörfern muss man da einfach etwas Geduld mitbringen. Es dauert halt etwas, aber unmöglich ist es nicht. ;)

Gruß,
    Pye
    782290_38rz3t5rc2.png
    | Empire: Four Kingdoms auf Facebook| Empire: Four Kingdoms Support | AGB / Datenschutz | Sichert euren Spielfortschritt |
    Mein Ingame-Postfach ist kein Ticketsystem! PN`s also bitte nur im Forum, danke! :)
  • SystemSystem Beiträge: 6,994
    bearbeitet 02.01.2014
    Guten Morgen Darkzone,

eure Allianz scheint sehr mittig auf der Weltkarte platziert zu sein. Die Spieler werden auf der Weltkarte wie eine Schnecke vom Mittelpunkt nach außen hin platziert. Wenn in der Mitte ein Platz frei wird, dann wird dieser direkt wieder von einem neuen Spieler belegt, damit kein Donut auf der Weltkarte entsteht.

Dadurch ist es sehr schwer für andere Spieler von außen in die Mitte der Weltkarte umzuziehen. Du kennst vielleicht unsere Werbekampangnen und kannst dir ableiten, dass wir pro Minute einige neue Registrierungen verzeichnen.

Als Lösung sehe ich nur, dass ihr allesamt nach außen auf die Weltkarte umzieht - naja - oder ihr probiert es weiter. :)

Beste Grüße
    Steddi
    bearbeitet 02.01.2014
    Ohne Worte!!!! Ich soll an den Rand der Karte ziehen ???? Das ist jawohl ein ganz schlechter Scherz... Mal ganz davon abgesehen , dass nicht ich umziehen möchte, sondern neue Spieler sollen zu meiner Alli kommen können .... Als Level 60 gibt man wohl kaum fertige AP mitsamt Rubingebäuden auf , nur um gemeinsam an den Rand der Karte zu kommen....

Wer programmiert eigentlich so einen unüberlegten Schrott? Wie wär's wenn man einfach mal eine kurze Frist zwischen dem Freiwerden einer Ruine und der Vergabe an einen komplett neuen Spieler hinterlegt?????? 5 Minuten sollten dafür völligausreichen .... Dann werden die Lücken trotzdem weiterhin gefüllt... Simple Lösung und es gibt auch keinen Frust!

Ihr solltet bei GG das Geld für besagte Werbekampagnen lieber in neue Entwickler investieren....
  • SystemSystem Beiträge: 6,994
    bearbeitet 02.01.2014
    Schade, dass wir dein Anliegen nicht zu deiner Zufriedenheit beantworten konnten. Ich wünsche dir und deiner Allianz trotzdem alles erdenklich gute.

Viele Grüße
    Steddi
    bearbeitet 02.01.2014
    Ihr preist eine Funktion als die Neuerung schlechthin an und habt -mal wieder- nicht über den Tellerrand hinaus gedacht .... Ein guter CM hätte eingesehen, dass hier Verbesserungsbedarf ist und es in die Entwicklung gegeben ...
  • LumineersLumineers Beiträge: 38
    bearbeitet 02.01.2014
    Bei uns sind mittlerweile einige Spieler ohne Probleme umgezogen, kann nicht wirklich sein dass nur bei dir diese Funktion nicht verwendbar ist?
    Kein einziger freier Platz um dich herum?
    Die Ruinen werden sehr schnell durch neue Spieler ersetzt das stimmt. Unmöglich ist das allerdings nicht
    Lumineers @ GG 1
  • dagopdagop Beiträge: 372
    bearbeitet 02.01.2014
    Hast du schon versucht, einen Spieler, der dort hingespawnt ist, zu sagen, er soll wegziehen und das Mitglied markiert dann den Platz schnell und zieht um? Vielleicht bringt das ja was. Ich hoffe es zumindest :)
    Gruß dagop

Dir Gefällt mein Beitrag ? Dann bedanke dich!
    43618_9Ka.jpg
  • dasLuckydasLucky Beiträge: 278
    bearbeitet 02.01.2014
    Ja los l lasst und alle an den Rand der Karte ziehen damit in der Mitte Platz wird, aber ALLE! Weil es ja nicht mehr Sinn macht, wenn ein oder zwei Spieler umziehen, nein, mehr Sinn macht es wenn40 60 er an den Rand der Karte ziehen und ihre APs stehen lassen oder aufgeben, weil dann kann GG ja noch bissl verdienen dabei;-)
    Prinzessin Lucky liebt euch alle. ;)

Memories..
  • DidilishaDidilisha Beiträge: 5
    bearbeitet 07.01.2014
    Ich habe so einen àhnlichen threaderstellt, was soll die kacke von GG ihr habt da einen spielfehler, behebt das Problem endlich das bei den Ruinen ein Spieler lvl 8 entsteht der gar nicht spielt, ihr könnt jemand änderst verarschen. Ich werde so langsam sauer wenn ich den Schrott hier höre. Ich hab erst gestern wieder für 50 Rubine gekauft, und das nach'n viele andere Spieler auch tut was für euer Geld und macht bitte mal diesen Bug weg und erzählt nich so ne kacke das da ein neuer Spieler entsteht, oder warum hab ich nicht mit lvl8 angefangen zu spielen

Ach ja hab vergessen danke zu sagen das ihr meinen alten thread nicht mehr beantwortet habt, und in ignoriert habt, bin mal gespannt ob man hier auch wieder so tut ob alles in Ordnung und geklärt ist
    Pye schrieb: »
    Hey,

das umziehen kann teilweise etwas Glückssache sein, funktionieren tut es aber einwandfrei. ;)
    Die Lücken in der Spielwelt werden in der Regel irgendwann mit neuen Spielern gefüllt. Wenn man Pech hat erscheint der neue Spieler genau da wo man eigentlich hinziehen wollte. Man muss also schneller sein als der neue Spieler oder hoffen das in der Zeit wo man umziehen will keine neuen Spieler die Welt von E4K betreten.

Viele Grüße,
    Pye

So ein Schwachsinn man fängt nicht mit lvl 8 an, ich und andere Spieler sind genervt
    Didilisha @ GG 1
    bearbeitet 07.01.2014
    Hallo Didilisha,

zunächst einmal tut es mir leid das dein Topic nicht beantwortet wurde. Das war sicher keine Absicht, aber bei der Menge an Topics die hier jeden Tag erstellt werden kann hin und wieder mal eins durchrutschen.

Zu deinem Problem: Natürlich startet kein Spieler hier auf Level 8. Woher weißt du denn das der Spieler nicht spielt? Vielleicht hat der Spieler auch gerade erst angefangen und sich in der Zeit wo du offline warst auf Level 8 hoch gespielt. Dieses Level lässt sich schließlich ziemlich schnell erreichen. Ansonsten wurde zum Thema Umzug hier bereits alles von Steddi und mir gesagt.

Zuletzt vielleicht noch der Hinweis: Wenn du zu deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest benutze bitte die Editierfunktion. Drei Beiträge hintereinander zu posten zieht das Topic nur unnötig in die Länge. :) Vielen Dank!

Gruß,
    Pye
    782290_38rz3t5rc2.png
  • rosaroter Panth2rosaroter Panth2 Beiträge: 1
    bearbeitet 20.01.2014
    Hallo,
    Wenn ich mit meiner Burg umziehen möchte und Zeit abgelaufen ist (Anzeige lautet dann: Voraussichtlich frei in: --) zeigt das System auf der Weltkarte immer noch einen Platz mit einer Ruine an. Das heißt, man kann nach wie vor nicht umziehen. Dann aktualisiere ich ständig die Seite aber an der Anzeige ändert sich nichts. Nach ca. einer Minute wird dann, wie aus heiterem Himmel, der Platz mit einer neuen Lv6 Burg belegt. Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert.
    Wieso wird, wenn die Wartezeit abgelaufen ist, nicht das Symbol ausgetauscht so dass man umziehen kann???
    rosaroter Panth @ GG 1
  • Leonie ReinickeLeonie Reinicke Beiträge: 2
    bearbeitet 22.01.2014
    Bei mir ist es so das der platz ohne Zeitangabe immer noch besetzt ist durch eine Ruine

Ich bin das 7 x immer noch nicht umgezogen weil gleich eine neue Burg drauf ist !

Werde total sauer wenn es ,nächstes mal nicht klappt

Eure leo
    Leonie Reinicke @ GG 1
  • Leonie ReinickeLeonie Reinicke Beiträge: 2
    bearbeitet 22.01.2014
    Und wenn kein platz frei ist !!?
    Leonie Reinicke @ GG 1
  • muckeline111muckeline111 Beiträge: 1
    bearbeitet 22.01.2014
    Hey ich versuche auch um zu ziehen und ich kann das hier nur bestätigen. Schon mehrere ruinen zeit abgelaufen. Ich warte wie ein geier klick auf die ruine nix passiert und 5 Minuten später durch einen neuen Spieler besetzt.
    muckeline111 @ GG 1
  • CoasterCoaster Beiträge: 11
    bearbeitet 21.02.2014
    Bitte mal den Support um Antwort. Würde mich such interessieren.
    Coaster @ GG 2
  • Faun der ErSteFaun der ErSte Beiträge: 5
    bearbeitet 02.09.2014
    Da muss man den Vorrednern (Schreibern) recht geben! Das mit dem umziehen ist einfach nur bullshit! Es funktioniert einfach nicht! Man will zu seiner Allianz ziehen und es ist entweder kein freier Platz oder in Sekundenschnelle sind die Ruinen auf lvl 6,8
    und das markieren funktioniert auch nicht. Und dann bekommt man auch noch solche Kommentare zu hören. Das ist lächerlich! So vergeht einem die Lust am spielen.
    es ist keine Kunst einen reservierungsbutton zu setzen. Dann sieht man ob jemand anderer auch Interesse an der Ruine hat, wenn schon kein freier Platz mehr da ist. Und muss nicht unnötig Zeit damit vergeuden zu warten! In der Vorahnung das es eh nicht klappt.
    und an das Märchen mit der Ausdünnung in der Mitte, an das Glaubt auch nur der Schreiberling selbst!
    Faun der ErSte @ GG 2
  • Faun der ErSteFaun der ErSte Beiträge: 5
    bearbeitet 03.09.2014
    Was soll das? Zuerst steht Ruine frei in 8 min. Beim nächsten Klick steht 22min. Die letzten Sekunden immer markieren wollen geht nix. Plötzlich steht wieder "Platz ist durch Ruine besetzt" und keine Zeit mehr. Nach 2-3min steht eine bürg dort mit lvl4?! Was soll das?!

eine Stunde ist wieder eine Ruine dort!!! Mit zwei stunden Laufzeit!!!
    Und ein paar stunden später steht eine Bürg mit lvl7 da!

Fast zwei Tage später! und es passiert nix auf dieser burg!
    Faun der ErSte @ GG 2
  • AbsurdistanAbsurdistan Beiträge: 2
    bearbeitet 14.09.2014
    Ich schließe mich der Problematik an..
    Es ist mir auch nicht möglich umzuziehen.
    Habe den Support kontaktiert und warte nun auf aktive und lösungsorientierte Hilfe..!
    in diesem Sinne, alles Gute..
    Absurdistan
    Absurdistan @ GG 2
  • wimper (DE1)wimper (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 02.10.2014
    Darkzone schrieb: »
    ...
    Wer programmiert eigentlich so einen unüberlegten Schrott? Wie wär's wenn man einfach mal eine kurze Frist zwischen dem Freiwerden einer Ruine und der Vergabe an einen komplett neuen Spieler hinterlegt?????? 5 Minuten sollten dafür völligausreichen .... Dann werden die Lücken trotzdem weiterhin gefüllt... Simple Lösung und es gibt auch keinen Frust!
    ...
    Das ist doch mal n guter Vorschlag. Wieso zieht man das nicht in Erwägung?
    wimper @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.