Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Kritik

179

Kommentare

• Magix001Magix001 Beiträge: 3
    bearbeitet 31.12.2013
    An Zufall glaube ich da bestimmt nicht. Das ist reine Berechnung.
    Die ist aber totaler Schwachsinn. Wenn das Angebot für alle wäre, sollte GG mal nachrechnen was sie dann verdienen würden.
    Gerade die sogenannten Rubinkäufer würden dann richtig zuschlagen.
    Vlt. nochmal nen Mathekurs belegen.
    Magix001 @ GG 1
  • SystemSystem Beiträge: 6,994
    bearbeitet 01.01.2014
    200% hatte ich auch nie. Solange ich keine 80% oder höher sehe, werde ich auch keine kaufen.:) Das es alles der Computer auswählt glaub ich schon xD...
  • SaintmanSaintman Beiträge: 154
    bearbeitet 01.01.2014
    Gg = gierige geldgeier?
    Saintman sagt GG die Meinung!

raus.gif
  • DarkzoneDarkzone Beiträge: 673
    bearbeitet 01.01.2014
    Wenn die weiter so mit uns Rubin-Spielern umgehen, rate ich zum Umbennen in PG = Pleite Geier ....
    rainbow-dash-troll-smiley-emoticon.jpg Darkzone aus De1 trollt rum und sucht verzweifelt Darkzone78 aus De2 - ob das little Pony sie verschluckt hat ?
  • The Big Dome (DE1)The Big Dome (DE1) Beiträge: 505
    bearbeitet 01.01.2014
    keine +200% von GG
    Kein Geld von mir :))
    So einfach ist es doch eigendlich?:))

mfg
    Mit Freundlichen Grüßen

The Big Dome

The Dome , die Kupel
    Wer riskiert kann verlieren.
    wer nichts Riskiert hat schon Verloren.
    Gemeinschaft ist der Weg zum Sieg
  • SystemSystem Beiträge: 6,994
    bearbeitet 02.01.2014
    Hallo Magix001,

die Kriterien für eine 200% Prime Time wollen wir absichtlich nicht rausgeben. Sonst würden Spieler diese Prime Time ständig triggern und immer nur ausnutzen. Aber soviel sei gesagt: Sie belohnen die Spieler. :)

Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Ich weiß noch damals, als wir nur 50% Prime Times hatten - da waren 75% noch was besonderes. :)

Steddi
  • McRippMcRipp Beiträge: 461
    bearbeitet 02.01.2014
    @Steddi

vielleicht wurde Das Ja schon ins Internet gestellt oder man fragt einfach die, die die Aktion schon hatten.
    McRipp @ GG 1

Dir gefallen meine Beiträge ?

43699_reD.jpg
    Nur ein Klick, Danke
  • dasLuckydasLucky Beiträge: 278
    bearbeitet 02.01.2014
    Also ich hab beobachtet das die 200% prinzipiell für neuere Spieler kommt, bei uns hatte die jedenfalls noch niemand.. Und ich glaub auch nicht dran, das die noch irgendwer bekommt... Hab s bisher nur von lvl 10-20 gehört..
    Prinzessin Lucky liebt euch alle. ;)

Memories..
  • dagopdagop Beiträge: 372
    bearbeitet 02.01.2014
    Richtig, sie belohnen die Spieler, die noch keine gekauft haben ! Nicht die Rubin Spieler, die Das Königreich bezahlen, die braucht GG ja nicht!
    Gruß dagop

Dir Gefällt mein Beitrag ? Dann bedanke dich!
    43618_9Ka.jpg
  • TetranumTetranum Beiträge: 451
    bearbeitet 02.01.2014
    Steddi hat schon zu viel verraten...

Geh mal in dich und denke nach, was hast du noch nie getan, welche Aufgabe hast du noch nie ausgeführt?

Ein weiterer Tip: Es hängt vom Charakter des Spielers ab...
  • maggott (DE1)maggott (DE1) Beiträge: 283
    bearbeitet 02.01.2014
    Tetranum schrieb: »
    Steddi hat schon zu viel verraten...

Geh mal in dich und denke nach, was hast du noch nie getan, welche Aufgabe hast du noch nie ausgeführt?

Ein weiterer Tip: Es hängt vom Charakter des Spielers ab...

Ja is klar und Leute die seit Monaten Geld in das Game pumpen bzw das Game zu ihrem Hobby gemacht haben und nicht wenig liegen lassen die sollen jetzt deinen Ratschlag befolgen

jaaa is klaaar ...

grml ..
    maggott @ GG 1 Königshof-Chefkoch
    bearbeitet 02.01.2014
    Gut dann mal anders rum. Yoda würde sagen: Das Buch öffnen du musst, selbstlos dein Bemühen und dein Vermögen genügend zu sein haben.
  • ranchuranchu Beiträge: 11
    bearbeitet 05.01.2014
    Gg rechtfertigt sich wegen den Prime Times !! Und jetzt is noch schlimmer !WARuM habt ihr die Aktion wo man Rubine um 1,45€ kaufen konnte weg gegeben ?? Was soll denn das ?? Verdient ihr sooo wenig? Ich finde das eine Frechheit !das Forum ist voll von Beschwerden und ihr macht es nur schlimmer !
    ranchu @ GG 1
  • Pye (DE1)Pye (DE1) Beiträge: 975
    bearbeitet 05.01.2014
    Hey ranchu,

du kannst dir das kleine Paket durch den Support wieder freischalten lassen. Spielern die bereits Rubine gekauft haben wird das kleinste Paket nicht mehr angezeigt, weil es bei den anderen Paketen mehr Rubine für`s gleiche Geld gibt. :)

Viele Grüße,
    Pye
    782290_38rz3t5rc2.png
    | Empire: Four Kingdoms auf Facebook| Empire: Four Kingdoms Support | AGB / Datenschutz | Sichert euren Spielfortschritt |
    Mein Ingame-Postfach ist kein Ticketsystem! PN`s also bitte nur im Forum, danke! :)
  • Lord QuantLord Quant Beiträge: 0
    bearbeitet 28.01.2014
    Hallo,
    Es ist schon komisch....da gibt es eine Rubrik "Lob, Kritik und Anregungen" .... schreibt man aber mal wirklich was negatives wo es auch richtig um Geld bzw. Rubine geht, wird dieser Beitrag einfach von GG gelöscht.
    Das nenne ich mal Demokratie und freie Meinungsäußerung.

Bis die Tage, ich schreibe wieder keine Frage.
    Post edited by Lord Quant on
    Lord Quant @ GG 1
  • Pye (DE1)Pye (DE1) Beiträge: 975
    bearbeitet 28.01.2014
    Hallo,

es gibt hier kein gelöschtes Topic von dir. Kann es sein das du es einfach übersehen hast oder es schon auf Seite zwei des Unterforums gerutscht ist?

Gruß,
    Pye
    782290_38rz3t5rc2.png
    | Empire: Four Kingdoms auf Facebook| Empire: Four Kingdoms Support | AGB / Datenschutz | Sichert euren Spielfortschritt |
    Mein Ingame-Postfach ist kein Ticketsystem! PN`s also bitte nur im Forum, danke! :)
  • AndreriusAndrerius Beiträge: 13
    bearbeitet 11.02.2014
    So viele Spieler haben es so oft kritisiert, inklusive mir selbst, dass ich es endgültig leid bin!
    Ich hab 800 Veteranen, die teuersten Rubinwerkzeuge und davon soviel wie es möglich ist, und trotzdem schafft diese Armee gerade mal lächerliche 50 Leute, bei einem Burgangriffsmanöver. Gut, mein Gegner war Level 60, die Burg voll ausgebaut! Aber ich auch!!
    Ich hab insgesamt 2000 Soldaten hin geschickt, um seine Verteidigung zu dezimieren, aber meine Armeen konnten nur 150 Deffs mit in den Tot nehmen. Das ist mir zu teuer, zu blöd, zu neu, zu unausgereift, etc....
    Ich hör auf! So viele meiner Allianzkameraden haben schon aufgegeben seit diesem bescheuten Update, und jetzt ist es auch bei mir so weit!
    Dieser verkackte Angriff gerade, macht mich so sauer, ich würde am liebsten meine 1000 Rubine für die teuren Belagerungswerkzeuge zurückfordern, wegen Vertragsbruch.
    Genug ist genug!!

Andrerius
    Post edited by Andrerius on
    Andrerius @ GG 1
  • Sir RehpoSir Rehpo Beiträge: 58
    bearbeitet 09.02.2014
    Hallo Andrerius,

als Angreifer ist man grundsätzlich im Nachteil vor allem dann wenn der Verteidiger während des Angriffs online ist, seine Verteidigung anpassen kann und zudem noch Unterstützung von seiner Allianz erhält. In solchen Fällen hast du selbst mit der besten Angriffsstrategie und den besten Werkzeugen kaum Chancen. Du solltest behutsamer bei der Wahl deiner Gegner sein, um solche Verluste in Zukunft weitestgehend vermeiden zu können. Sei dir über die Möglichkeiten deiner Gegner bewusst und plane die Ankunft deiner Angriffe zu Zeiten, zu denen die meisten Spieler inaktiv sind. Mitglieder großer Allianzen werden allerdings in den meisten Fällen rund um die Uhr beschützt.

Ich kann deinen Frust und den Ärger über deinen hohen Verlust nachvollziehen. Du bist scheinbar schon weit gekommen und solltest das Spiel jetzt nicht wegen dieser Niederlage an den Nagel hängen. Beim nächsten Mal bist du vorsichtiger.

Freundliche Grüße und viel Erfolg
  • RüpelritterRüpelritter Beiträge: 877
    bearbeitet 09.02.2014
    Das hab ich vor zwei Monaten schon gesagt, dass das Neue Kampf System die Angreifer extrem benachteiligt. Egal was da ankommt, selbst wenn Schlafe, hab ich nicht mehr als 400 Gefallene. Aber man wollte es nicht wissen und jetzt kommt die nächste Hinschmeißwelle. Traurig aber ist so
  • DrachenlevelDrachenlevel Beiträge: 19
    bearbeitet 09.02.2014
    Es geht mir aber komplett gleich selbst mit fratzen gerade mal 300 mann in den tod mitgenommen und der Gegner war nicht on und es ist immer so es macht überhaupt keinen Spaß mehr das ist alles betrug in meinen Augen.
    Drachenlevel @ GG 1
    bearbeitet 09.02.2014
    In anderen Threads beklagen sich die Verteidiger über das Kampfsystem, dass sie keine Chancen hätten. Das lässt den Schluss zu, dass das Kampfsystem gut ausbalanciert ist.

Wenn du jetzt aufhören wirst, würde ich das als 'natürliche Selektion' der Besten bezeichnen.

Es ist auch egal wie das Kampfsystem funktioniert. Am Ende bleiben immer die übrig die sich dem System am besten angepasst haben. Diejenigen die gegen das System kämpfen, gehen unter.
    bearbeitet 09.02.2014
    Den Thread zeig mal bitte, wo sich die Verteidiger beschweren!
    Und ich spreche hier aber nicht von Raubrittern!!
    Andrerius @ GG 1
    bearbeitet 09.02.2014
    Ach und Tetranum, wenn du das Spiel dann in ein paar Monaten ganz allein spielst, kannst du wenigstens sagen: "Ich bin als Einzige total angepasst!"
    Während wir uns selbst zu Siedler Online, oder irgendein anderes Spiel hin selektiert haben:-)
    Irgend wohin, wo man noch was bekommt für sein Geld!
    Andrerius @ GG 1
    bearbeitet 09.02.2014
    Was hälst du denn davon, mich einfach mal anzugreifen?
    Ohne Konsequenzen und ohne das meine Alli hilft.
    Wenn du was erreichst, ist deine These bewiesen und ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! :-)
    Andrerius @ GG 1
  • Sir RehpoSir Rehpo Beiträge: 58
    bearbeitet 10.02.2014
    Andrerius schrieb: »
    Was hälst du denn davon, mich einfach mal anzugreifen?
    Hallo Andrerius,

ich bin deiner indirekten Aufforderung einmal nach gegangen, um nebenbei noch ein bisschen Ruhm zu sammeln zum Ende des Allianzturniers. Du warst während meines Angriffs jedoch online und hast deine Verteidigung gut angepasst. Ich nehme es Mal sportlich. Daher Gratulation zum Verteidigungssieg!

17322273kq.jpg17322276hu.jpg

Laut meines vorherigen Spionageberichts wären deine Verluste mit meiner Angriffsstrategie deutlich höher gewesen, hättest du deine Verteidigung nicht mehr umgestellt. Dennoch wäre ich in keinem Fall als Sieger aus dieser Schlacht hervor gegangen bei den ca. 3.000 Verteidigern, die sich bei dir noch versammelt haben. Letztlich bestätigt sich mit diesem Beispiel das, was ich vorab schon beschrieben habe.

Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, dieser Angriff hat mich ca. 6.000 Rubine (33% Schmied-Werkzeuge, 66% Kriegsbanner, Reise) gekostet. Allerdings hätte ich im Idealfall auch knapp 10.000 Ruhm einfahren können. Ob einem dieser Einsatz wert ist mit Berücksichtigung des Verlustrisikos und dem möglichen Gewinn, muss jeder für sich selbst abwägen.

Freundliche Grüße
  • RüpelritterRüpelritter Beiträge: 877
    bearbeitet 10.02.2014
    Du hattest da als Angreifer noch Glück.

Ich hatte eben Besuch von 1050 die Hälfte Monster und hatte nur 115 Verteidiger verloren
  • tyyson (DE1)tyyson (DE1) Beiträge: 151
    bearbeitet 11.02.2014
    Wieso bekommst du fuer lächerliche 300 besiegte verteidiger soviel ruhm? Hab grad 800 veterane besiegt und bekomm nur 1200 mit fahnen
    tyyson @ GG 1
  • Rage5000Rage5000 Beiträge: 55
    bearbeitet 11.02.2014
    Er hatte massig Ruhmflagen
    Rage5000 [Odins Tafelrunde] @ GG 1
  • tyyson (DE1)tyyson (DE1) Beiträge: 151
    bearbeitet 11.02.2014
    Ich hatte fahnen
    tyyson @ GG 1
    bearbeitet 11.02.2014
    @ Sir Rehpo

Diese 3000 Verteidiger warten immer in meinem Nahrungsaussenposten auf ihren Einsatz!
    Vorher wärst du ohne widerstand in meine Burg gekommen, denn ich hatte nur Offs in meiner HB!!
    Und mit so einem Ergebnisse könnte ich als Angreifer ja noch leben. Aber es kommt auch gerne vor das der Verteidiger bei so was nur zwischen 20 und 100 Deffs verliert...
    Und das ist dann der Grund für meine Beschwerde hier!
    Andrerius @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.