Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Plündererlager rechnet eingezahlte Rohstoffe nicht an

KoenixKoenix Beiträge: 8
bearbeitet 18.01.2014 in Spieler fragen Spieler
Hallo,
habe gerade Rohstoffe beim Plündererlager investiert.
Wenn fie geforderte Menge erreicht wurde, kommt ein Haken. Alles gut.
Wird jedoch nur eine "Anzahlung" gemacht wird, wird das Eingezahlte nicht vom geforderten abgezogen.
Soll das so sein?
Post edited by Koenix on
Koenix @ GG 1

Kommentare

• dasLuckydasLucky Beiträge: 278
    bearbeitet 17.12.2013
    Ja ist bei mir auch so, habe genug rohstoffe, aber die werden nicht gezählt, totaler käse...
    Prinzessin Lucky liebt euch alle. ;)

Memories..
  • BlunterBlunter Beiträge: 694
    bearbeitet 17.12.2013
    Doch alles zählt. Einfach weiter spenden.

Voraussetzung ist dass die Rohstoffe in der HB sind.
    Blunter @ GG 1
    bearbeitet 17.12.2013
    Da zählt nichts! Es wird ja auch nichts abgezogen!

Memories..
  • DuereggenDuereggen Beiträge: 7
    bearbeitet 17.12.2013
    Hallo zusammen,
    ich hab das Selbe Problem. Schon massenhaft eingezahlt, aber die Anzeige bleibt die Selbe. Kann sich mal jemand vom Betreiber dazu äussern?

Danke und lg Duereggen
    Duereggen @ GG 1
    bearbeitet 17.12.2013
    Die Anzeige ist nicht das was ihr schon eingezahlt habt sondern das Ziel.
    Blunter @ GG 1
    bearbeitet 17.12.2013
    Ja ach nee, mr superschlau -.-

Memories..
    bearbeitet 17.12.2013
    Hmm....was war denn daran nicht zu verstehen: ....kann sich jemand vom Betreiber dazu äussern! ? @ Blunter
    Anm.: Einzig bei der Nahrung arbeitet die Anzeige korrekt!
    Duereggen @ GG 1
    bearbeitet 18.12.2013
    Also bei mir gehts nada! Kann tippen und schieben wie ick will... lager bleibt voll... wieso willn der depp meine resi nicht?

Memories..
  • Alina2708Alina2708 Beiträge: 1
    bearbeitet 18.12.2013
    Habe das selbe Problem, alles was herunter gezählt wird sind die Diamanten mit denen du deine fehlenden Rohstoffe wel he nicht angezeigt werden auslöhnen kannst... Tolle abhocke. Und eines würde mich auch interessieren , wenn die geforderte Menge nicht geschafft wird, sind meine eingezahlten Rohstoffe dann weg? Das wäre mehr als Mies.
    Alina2708 @ GG 1
    bearbeitet 18.12.2013
    Eine interessante Frage. Hab das Häkchen bei der Nahrung drin, bei den anderen bestimmt schon genügend eingezahlt, trotzdem funzt nichts. Was ist nun mit den einbezahlten, aber nicht angezeigten Ressourcen? Bekommen wir die erstattet? Muss ich ein Ticket schreiben? Wenn ja, wo sehe ich, auf welchem Server ich spiele? Fragen über Fragen.....langsam werd ich grummelig! !!
    Duereggen @ GG 1
  • Tristan OrkneyTristan Orkney Beiträge: 4
    bearbeitet 17.01.2014
    Gibt es da inzwischen etwas neues? Ich bin grad echt sauer. Habe alle Rohstoffe gezahlt...5000 holz, 5000 Nahrung...alles weg, aber gefordert wird noch genauso viel. Das ist reichlich frustrierend, denn dafür tut man in unteren leveln auch reichlich. Ich möchte die gern wieder zurück, wenn der Bug anscheinend immer noch nicht behoben wurde
    Tristan Orkney @ GG 2
    bearbeitet 17.01.2014
    Hallo!

Die eingezahlten Rohstoffe werden gezählt. Die Anzeige hat noch einen Fehler.
    MiR4y schrieb: »
    Hey,

bei dem Event gibt es derzeit noch einen Anzeigefehler. Dementsprechend siehst du derzeit auch nicht wie viele Rohstoffe du schon eingezahlt hast. Die Zahl die sich mit 1-2 verändert sind deine im Lager vorhandenen Rohstoffe die dann scheinbar noch nicht ausgereicht haben um die Plünderer zu bezahlen. Auch dies ist ein Fall der mit dem nächsten Update behoben werden wird.

Micha
    Blunter @ GG 1
  • Jörg SchulzJörg Schulz Beiträge: 280
    bearbeitet 17.01.2014
    Du bekommst die Plünderer wenn du die Rohstoffe eingezahlt hast, er zählt nur nicht runter der zähler. Du musst aber definitiv mehr Rohstoffe einzahlen als 5000.
  • The BaitThe Bait Beiträge: 168
    bearbeitet 17.01.2014
    Und die Antwort bleibt mal wieder schuldig!!Was passiert mit den eingezahlten Rohstoffen,wenn ich es bis Ende nicht schaffe,alles zusammen zu kriegen???
    The Bait @ GG 1
  • Lady Cecilie2Lady Cecilie2 Beiträge: 855
    bearbeitet 17.01.2014
    Hey Bait,

dann sind sie weg. Jedes Event startet immer mit 0.

vG
    Jenny
    bearbeitet 17.01.2014
    Ich bin der Meinung,sollte man es nicht zur vorgegebenen Zeit schaffen,das die eingezahlten Rohstoffe gespeichert werden sollten!!Beim nächsten Besuch werde sie einem dann einfach gutgeschrieben!!
    The Bait @ GG 1
    bearbeitet 17.01.2014
    Danke Jenny!
    The Bait @ GG 1
  • Tristan OrkneyTristan Orkney Beiträge: 4
    bearbeitet 17.01.2014
    Ja, aber auch das ist ja ein schlechter Witz. Man überlegt sich doch vorher ob sich die Sache für einen lohnt. Wenn ich von vorn herein weiß, dass ich es nicht schaffen kann, lasse ich es. Jetzt wird einem angezeigt, dass man es locker schafft, man zahlt ein und plötzlich wird doch viel mehr verlangt und alles ist futsch
    Tristan Orkney @ GG 2
  • SystemSystem Beiträge: 6,994
    bearbeitet 17.01.2014
    Blunter ist Mod xD-> bei der Anzahl an täglichen Fragen, war das ja nur ne Frage der Zeit. Glückwunsch Blunter!:)
  • Hakki AydinHakki Aydin Beiträge: 46
    bearbeitet 18.01.2014
    Beruhigt euch
    Das war beim letzten mal auch so.zahlt ein bis alles vill is dann kriegt ihr die Belohnung. Ihr seht dasd es zählt weil die rubipreise dann runter gehen.
    Hakki Aydin @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.