Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Kritik

169

Kommentare

• rascarrascar Beiträge: 7
    bearbeitet 01.12.2013
    Ihr habt sicher alle Recht mit dem was Ihr hier gelistet habt. Allerdings ist es hier wie mit jedem Spiel. Wenn es völlig kostenlos wäre, gäbe es dieses Spiel nicht. Es sind Entwickler, Server u.v.m. nötig, die davon bezahlt werden müssen, was einzelne ungeduldige zu zahlen bereit sind. Es ist also nicht nur Raffgier, sondern auch Notwendigkeit alles am Laufen zu halten, Werbung zu schalten, Updates bereitzustellen... Und niemand wird gezwungen Rubine zu kaufen, trotzdem können alle spielen. Nehmt eine Spielhalle: Wer dafür kein Geld ausgeben will, der wird auch nicht gezwungen hinzugehen. Kann aber auch nicht spielen.
    Und diejenigen, die über ihre Verhältnisse Geld investieren gibt es nicht nur hier. Das ist ein gesellschaftliches Problem, und bei minderjährigen ein Erziehungsproblem.
    Ihr könnt jetzt weiter darüber diskutieren, bin gespannt auf die Prügel, die ich jetzt dafür beziehe :-)
    To be or not to be - Shakespeare
    To do ist to be - Sartre
    Doo be doo be do - Sinatra
  • RüpelritterRüpelritter Beiträge: 877
    bearbeitet 01.12.2013
    Wie ist es möglich, dass ich 240 Rubine hinlegen muß, wenn ich 5 normale Holzrammböcke im Slot verdoppele, aber mich 5 höherwertige Sturm Böcke nur 70 Rubine kosten und das ganz ohne Wartezeit??!!
    Post edited by Rüpelritter on
  • dagopdagop Beiträge: 372
    bearbeitet 01.12.2013
    Ist doch egal ! Dieser verdoppler modus ist eigentlich für Soldaten gedacht !
    Gruß dagop

Dir Gefällt mein Beitrag ? Dann bedanke dich!
    43618_9Ka.jpg
    bearbeitet 01.12.2013
    Auch für Werkzeug muß du mal kuckst du du machen
  • SBHLLSBHLL Beiträge: 20
    bearbeitet 02.12.2013
    Tolle (Geschichte), das dass was kostet ist auch klar ,nur sooooo viel?
    nur ist schonn sehr geschickt/dreist gemacht. Kauft einer Rubine muss der andere auch welche kaufen um sich zu verteidigen und der andere will natürlich einen Vorteil haben und kauft
    noch mehr usw. Und nach einem Angriff ist alles weg und es fängtvon vorne an.
    SBHLL @ GG 1
  • The Big Dome (DE1)The Big Dome (DE1) Beiträge: 505
    bearbeitet 03.12.2013
    Madame X wir hatten nicht viel kontakt auf GG doch ich hoffe du hast gute erfolge weiterhin in Leben

mfg

The big dome
    Mit Freundlichen Grüßen

The Big Dome

The Dome , die Kupel
    Wer riskiert kann verlieren.
    wer nichts Riskiert hat schon Verloren.
    Gemeinschaft ist der Weg zum Sieg
    bearbeitet 05.12.2013
    Wie Madame X grschrieben hat

http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?75768-Es-war-einmal...

Find ich es auch ungerecht mit den rubinen ...
    Ich kenn welche die haben ein haufen rubine gekauft und welche die keine chamce haben daher ihnen dass geld zu schade ist!

Rubine sind Allgemein viel zu teuer egal ob mit z.b. +100% oder ohne
    Es sollten bessere Angebote kommen denn so verliert GG gute und langfristige Spieler!

Macht die rubine billiger
    Denn Madame X war eine nette Spielerin und ich versteh sie jez warum sie gegang ist nach ihrem Text

mfg

the big dome
    Post edited by The Big Dome (DE1) on
    Mit Freundlichen Grüßen

The Big Dome

The Dome , die Kupel
  • Hakki AydinHakki Aydin Beiträge: 46
    bearbeitet 03.12.2013
    Das ist wirklich blod. Ich kaufe keine rubis. Aber man wird praktisch gezwungen welche zu kaufen wenn man schnell erfolg haben möchte
    Hakki Aydin @ GG 1
    bearbeitet 03.12.2013
    Jo und auserdem um die burg zu reparieren... haette ich kein angriffschutz hätte meine alte Allianz mich schon vernichtet... :D
    Mit Freundlichen Grüßen

The Big Dome

The Dome , die Kupel
  • BlunterBlunter Beiträge: 694
    bearbeitet 03.12.2013
    @saintman Du hast nur das falsche Profilbild. Eine schöne Frau rein und fertig ;-)
    Blunter @ GG 1
  • Pye (DE1)Pye (DE1) Beiträge: 975
    bearbeitet 05.12.2013
    Hey,

wo genau ist jetzt die Frage? ;)
    Habs mal verschoben nach Kritik & Anregungen.

Wem die Rubine normal zu teuer sind der kann immer noch die Primetimes zum kaufen benutzen. Die kommen ja nun nicht gerade selten und man kann teilweise 100% mehr Rubine bekommen.

Gruß,
    Pye
    782290_38rz3t5rc2.png
    | Empire: Four Kingdoms auf Facebook| Empire: Four Kingdoms Support | AGB / Datenschutz | Sichert euren Spielfortschritt |
    Mein Ingame-Postfach ist kein Ticketsystem! PN`s also bitte nur im Forum, danke! :)
    bearbeitet 05.12.2013
    Hay Pye
    vergleich mal die preise bäckerei stufe 4 mit den kosten
    selbst bei +100% sind es immer noch mehr als 5€ dass ist teilweise "assozial" so verliert ihr auf dauer mehr als sich der ruf rumspricht

mfg

the big dome
    Mit Freundlichen Grüßen

The Big Dome

The Dome , die Kupel
    bearbeitet 05.12.2013
    Die Preise sind so, dass nicht jeder willens oder fähig ist, sich die höchsten Ausbaustufen zu machen. Sonst hätte jeder die erkauften Vorteile, Was aber den extrem cash Gamer nicht passen würde, den die wollen nun mal den erkauften Vorteil.

Die Normalen Spieler kaufen nur Rubine, um noch halbwegs mit zu halten.

Ich denke für Good Games geht die Rechnung bei den bestehenden Preisen schon auf.

Wenn es zu billig würde, würden sich extrem Rubinspieler lieber ein anderes Spiel mit garantiert gekauften Vorteilen suchen
  • Mr.FabianMr.Fabian Beiträge: 0
    bearbeitet 07.12.2013
    Ihr seid cool
    Post edited by Mr.Fabian on
    Mr.Fabian @ GG 2
    bearbeitet 07.12.2013
    Danke! Alle Empire: Four Kingdoms Spieler sind cool.. 8)

Aber wenn du nichts konstruktives für dieses Forum hast eröffne bitte kein neues Topic. Dafür ist der Offtopic-Bereich gedacht. Vielen Dank! :)
    782290_38rz3t5rc2.png
    | Empire: Four Kingdoms auf Facebook| Empire: Four Kingdoms Support | AGB / Datenschutz | Sichert euren Spielfortschritt |
    Mein Ingame-Postfach ist kein Ticketsystem! PN`s also bitte nur im Forum, danke! :)
    bearbeitet 17.12.2013
    Reskept an Micha und Steddi
    ich finde ihr macht hier gute Arbeit!

Was ich schlechter find ist der Support
    Ich versuch wegen mein acc und dann komm solche nachrichten (siehe kommentar)
    Bei sowas find ich es mies weil ich nur meine gottverdammte IP entspert haben will

mfg

the big dome
    Post edited by The Big Dome (DE1) on
    Mit Freundlichen Grüßen

The Big Dome

The Dome , die Kupel
  • dasLuckydasLucky Beiträge: 278
    bearbeitet 17.12.2013
    Wieso bist denn gesperrt?
    Prinzessin Lucky liebt euch alle. ;)

Memories..
    bearbeitet 17.12.2013
    bild -> //EDIT by Pye: Bitte keine Persönlichen Daten im Forum veröffentlichen!//
    Mit Freundlichen Grüßen

The Big Dome

The Dome , die Kupel
    bearbeitet 17.12.2013
    Multiaccount weil mein kleiner bruder (9) auch spieln wollte und ich ihn nicht in mein acc reinlassn will..
    Mit Freundlichen Grüßen

The Big Dome

The Dome , die Kupel
  • dasLuckydasLucky Beiträge: 278
    bearbeitet 17.12.2013
    Inhalt nicht gefunden;))
    Prinzessin Lucky liebt euch alle. ;)

Memories..
    bearbeitet 17.12.2013
    geht der link?:)

//EDIT by Pye: Bitte keine Persönlichen Daten im Forum veröffentlichen!//
    Mit Freundlichen Grüßen

The Big Dome

The Dome , die Kupel
    bearbeitet 17.12.2013
    Hey,

bitte keine persönlichen Daten wie E-Mails, Vor- und Nachnamen und auch private Nachrichten im Forum veröffentlichen. Datenschutz und eigene Sicherheit und so. ;)
    Der Support sagt dir genau was zu tun ist wenn du gesperrt worden bist oder ob deine Sperre von alleine wieder aufgehoben wird.

Da Sperren im Forum nicht diskutiert werden sollen schließe ich hier mal. Wie ich in einem anderen Topic gelesen habe bist du ja nicht nur mit dem Support sondern auch mit Steddi schon im Kontakt. ;)
    782290_38rz3t5rc2.png
  • Sir Sputnik iosSir Sputnik ios Beiträge: 0
    bearbeitet 29.12.2013
    Hallo
    Ich habe schon zu viel zeit und Geld in euer spiele gesteckt und Mann kommt trotzdem nicht weiter ist Mann mit den Reparaturen fertig kommt wieder so ein Penner auf lev 60 an mit Soldaten die ich nicht herstellen kann
    Wie soll Mann sich dagegen wehren

Ein entäuschter spieler
    Post edited by Sir Sputnik ios on
    Sir Sputnik ios @ GG 1
  • dagopdagop Beiträge: 372
    bearbeitet 29.12.2013
    such dir ne Allianz
    Gruß dagop

Dir Gefällt mein Beitrag ? Dann bedanke dich!
    43618_9Ka.jpg
  • King Andy4GameKing Andy4Game Beiträge: 281
    bearbeitet 29.12.2013
    Das Löschen muss nach einem verlorenen Kampf, auch ohne Rubine, innert nützlicher Frist (!) möglich sein. Ein tagelanges Löschen ist einfach keine genügende Alternative. Ein wichtiger SPASSTÖTER im Spiel und sollte dringend (!) besser gelöst werden.
    King Andy4Game @ GG 1

Thema in meinem Fokus: >>> Mehr Spieldynamik

:::::::::: ich liebe Ritterspiele ::::::::::
  • Magix001Magix001 Beiträge: 3
    bearbeitet 05.01.2014
    Danke GG,
    da spielt man täglich und wartet auf ne gute PRIMETIME und bekommt nur dauernd 75%.
    Mit welchem Recht gibt es schon wieder für einige 200%. Diesmal hätte meine Tochter das Glück gehabt. Und das für 90 min.
    Könnt ihr uns bitte mal erklären was das soll.
    Oder sollen wir einfach mal keine Rubis kaufen um evtl. auch mal in den Genuss zu kommen ?
    Ich finde es einfach nur beleidigend. Bin auch ein seltener Rubinkäufer, da ich auf mein Geld achten muss.
    Nach welchen Kriterien wählt ihr aus.

Mit nicht sehr freundlichen Grüßen von einer ziemlich sauren Spielerin !!!!!!!
    Post edited by Magix001 on
    Magix001 @ GG 1
    bearbeitet 30.12.2013
    Ich hab den ersten Monat total ohne Rubinkäufe gespielt und bekam ständig diese tollen Angebote. Kaufe einmal Rubine und es kommt nie wieder etwas derartiges.

Das ist wie Mit den Mobilfunk Anbietern, So lange sie dich nicht als Kunden haben, bekommst du die besten Angebote, sobald du Kunde bist, scheren die sich um nix mehr.
    bearbeitet 30.12.2013
    Hey,

ich hatte bereits in einem anderen Topic erklärt das die Primetimes zufällig über die Spieler verteilt werden.

Gruß,
    Pye
    782290_38rz3t5rc2.png
    bearbeitet 30.12.2013
    Aber die persönlichen 200 Prozent Aktionen zufällig nur die, welche noch nie rubine gekauft haben
  • Max 7Max 7 Beiträge: 75
    bearbeitet 30.12.2013
    In meiner Allianz haben alle gleichzeitig Prine Time, weil alle immer rumschreiben "Ja 100%"
    Aber 200% hatte ich noch nie aud aus der allianz auch noch keiner:(
    Max 7
    Ein Mitglied der Trinite
Anmelden, um zu kommentieren.