Startseite Spieler fragen Spieler FAQ, Tipps and Tricks, Guides

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Wiederherstellung des Spielaccounts

Thomas HofbauerThomas Hofbauer Beiträge: 3
bearbeitet 03.06.2015 in FAQ, Tipps and Tricks, Guides
Hallo ich bin der Spieler Thomas Hofbauer von der Allianz Trampelfad ( DE2)
Leider habe ich seit dem Update wieder einen Spieler verloren und bin nun auf der Suche.
Fals der Zugang nach einem Update nicht mehr funktioniert muß man
*das Spiel komplett löschen (inkl appdaten)
* dann das Spiel neu installieren.
* bis ca lvl 6hochspielen (Achtung ihr werdet zum Speichern aufgefordert. Dazu muss unbedingt eine ande Mailadresse als der erste Account verwendet werden.
Danach kann über Einstellungen - Benutzer wechseln
der alte Account wieder aufgerufen werden. - Wir sind auf Welt DE2

Ich hoffe dieser Beitrag wird auch von meinen verlorenen Spielern gefunden.
Post edited by Thomas Hofbauer on
Thomas Hofbauer @ GG 2

Kommentare

  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    bearbeitet 29.05.2015
    Hey Thomas,

    Herzlich Willkommen in unserer E4K Community!

    Deine Anleitung in allen Ehren, aber hier geht es um Vorstellungen neuer/alter Spieler. ;)

    Ich verschiebe deinen Post mal in das entsprechende Unterforum, ok?

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Thomas HofbauerThomas Hofbauer Beiträge: 3
    bearbeitet 30.05.2015
    Geht in Ordnung - habe den Beitrag eigentlich dort Plaziert dass ihn meine Mitspieler vielleicht finden.

    Ich haette eine Idee an GG.
    Waere es nicht moeglich nach einem Update mit der alten Version noch in den Chat zu kommen, quasi eine Sparversion, dann koennte man den Spielern wenigstens weiterhelfen. Ich habe solche situationen wirklich nach jedem 2ten update - habe diesmal selbst einen halben Tag gebraucht. Es ist doch schade dass die Spieler deswegen zum spielen aufhoeren.
    Und nicht jeder ist bereit seine WhatsApp oder LINE Kontaktdaten bekannt zu geben.
    Thomas Hofbauer @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    bearbeitet 03.06.2015
    Ich haette eine Idee an GG.
    Waere es nicht moeglich nach einem Update mit der alten Version noch in den Chat zu kommen, quasi eine Sparversion, dann koennte man den Spielern wenigstens weiterhelfen. Ich habe solche situationen wirklich nach jedem 2ten update - habe diesmal selbst einen halben Tag gebraucht. Es ist doch schade dass die Spieler deswegen zum spielen aufhoeren.
    Und nicht jeder ist bereit seine WhatsApp oder LINE Kontaktdaten bekannt zu geben.

    Hey Thomas,

    das ist technisch leider nicht realisierbar, die Idee an sich ist aber gut. :)

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • rab (DE1)rab (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Alpinolo schrieb:
    Hey Thomas,

    das ist technisch leider nicht realisierbar, die Idee an sich ist aber gut. :)

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Alles ist technisch realisierbar.

    Gruss,
    rab
  • Habe das gleiche Problem auf Handy bald kein Platz mel .Auf Taplet funktioniert Spieler Konto Wechsel auch nicht

  • Was ist zu tun wenn ich ein neues Handy bekomme und mein Spiel übernehmen will 
    Mfg kerstin
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Vorher unbedingt deinen Account sichern , mit ner gültigen mailadresse und deinem pw. Und je nachdem kannst du deine Apps aus der Cloud oder mit Datensicherung vom pc auf dein neues Handy übertragen ( geht nur bei selbem Betriebssystem ). Dann sollte alles Funzen 
  • MissTina (DE1)MissTina (DE1) DE1 Beiträge: 1

    Hallo,

    ich wärme dieses Thema mal wieder auf. Support kann mir leider nicht weiter helfen.

    Folgendes:

    Habe vor Jahren Empire Four kingdoms auf meinem Android Handy gespielt. Habe scheinbar auch meinen Account gesichert, Daten sind ja bekannt. Jetzt möchte ich mit meinen Zugangsdaten auf meinem iPhone SE einsteigen. Ich kann mich einloggen aber das Spiel startet ohne Bedienfelder, d.h. ich habe das Ausgangsfort aber ausser dass ich den Burgfried, die Hütte oder die Mauer etc anklicken kann und Informationen darüber bekomme, kann ich nichts weiter tun. Auch den Account zurücksetzen bringt nichts. Wenn ich mich neuerdings einlogge sieht es genauso aus. Wenn ich allerdings ein komplett neues Spiel über den Button „Spielen“ anklicke, startet ganz normal das Tutorial mit allem drum und dran. Nun das spiel zu sichern funktioniert allerdings auch wieder nicht, weil es ja unter meinen Daten schon einen Account gibt, nämlich mich.

    Habe das Problem mehrfach an den Support gemeldet. Ausser dass ich ein neues Passwort bekommen habe, welches im Spiel funktioniert aber nicht im Forum (hier zieht noch das bisherige) hat sich leider nichts geändert.

    Was könnte der Fehler sein und sollte ich meinen Account lieber löschen lassen (wo geht das?) und komplett neu starten?

    danke für eure Hilfe.

    LG

    Tina


Anmelden, um zu kommentieren.