Startseite German Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Allianzchronik protokolliert nicht mehr

Celaestris (DE2)Celaestris (DE2) DE2 Beiträge: 64
bearbeitet 18.05.2015 in Bug Reports & Technische Hilfe
Hallo,

seit heut 1:16 Uhr wird nichts mehr in unsere Chronik geschrieben.
Post edited by Celaestris (DE2) on
Celaestris @ GG 2

Kommentare

  • Barail (DE 1)Barail (DE 1) Beiträge: 781
    bearbeitet 18.05.2015
    Ich habe gerade in unsere Allianzchronik geschaut, bei uns wird noch Protokolliert.
    Wie sieht es aus, wenn andere aus deiner Allianz in die Chronik schauen?
    Es wäre sinnvoll, wenn man hier im Forum mal etwas mehr objetivität beim Schreiben von Postings an den Tag legen würde.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Objektivit%C3%A4t

    Hier mal ein Linke zum Verhalten/Anreden im Internet http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    bearbeitet 18.05.2015
    Meinst du evtl Ruhmgewinn? Wenn die Alli 21.350.000 Ruhm erreicht hat, wird nicht mehr aufgezeichnet.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Barail (DE 1)Barail (DE 1) Beiträge: 781
    bearbeitet 18.05.2015
    84wb 2 schrieb: »
    Meinst du evtl Ruhmgewinn? Wenn die Alli 21.350.000 Ruhm erreicht hat, wird nicht mehr aufgezeichnet.
    Sollte vieleicht auch geändert werden. Manche Spieler wie ich zum Beispiel erstellen aus der Allianzchronik verschieden Statistiken .
    Es wäre sinnvoll, wenn man hier im Forum mal etwas mehr objetivität beim Schreiben von Postings an den Tag legen würde.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Objektivit%C3%A4t

    Hier mal ein Linke zum Verhalten/Anreden im Internet http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
  • Celaestris (DE2)Celaestris (DE2) DE2 Beiträge: 64
    bearbeitet 18.05.2015
    Stimmt. max. Ruhm. Ist aber blöd. Siehst gar keine Aktionen und Ruhmpunkte der Member mehr. Ich bin ein Freund der Chronik.
    Die sollte in jedem Fall weiterlaufen.
    Celaestris @ GG 2
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Moin.
    Wie sieht es denn mit diesem Problem aus? Warum wird da immer noch nichts geändert? Es nervt sehr dass man keine Aktivität in der Liste sehen kann wenn das max an Ruhm erreicht ist!?!  :/
    Ninja1000 @ GG 2
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    bearbeitet 22.10.2015
    Kurz und bündig: Nie! Das Entwicklerteam hat einfach andere Prioritäten.

    EDIT: Und danke wieder mal für das Bild. Der Bug wird wohl auch nie behoben werden.  Καλημέρα
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Hat mit dem Max rum Level nicht wirklich was zu tun, das passierte darunter auch häufig
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    bei anderem lvl ist mir das nicht aufgefallen,  nur wenn Ruhm auf max ist

    @Mario
    Wird der Fehler noch behoben? das wurde jetzt schon vor einigen Monaten angesprochen,  seitdem kamen einige Updates :-(
    Ninja1000 @ GG 2
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Die Chronik protokolliert bei Max Ruhm nach Lust und Laune . Ich habe Mario da schon einen Screenshot dazu gesendet. Schauen wir was raus kommt 
  • Also wirklich, seit Oktober 2015 hatten wir bereits 4 Updates und es ist nicht möglich, solche mühseligen Bugs zu beheben. Kümmert euch endlich um solche Dinge !!!
    Ritterliche Grüsse
    Andy

    ...wenn die Richtung stimmt kommts gut!
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Also wirklich, seit Oktober 2015 hatten wir bereits 4 Updates und es ist nicht möglich, solche mühseligen Bugs zu beheben. Kümmert euch endlich um solche Dinge !!!
    Guter Witz... Warum sollte GG sich um etwas kümmern, an dem sie nichts verdienen ? Ich sag nur fehlendes Angriffshorn - der Bug gehört seit über einem Jahr zum Inventar und GG macht nichts dagegen .... Und warum : weil sie es können .... 
    Die lachen doch nur über uns und diesen Witz von Forum ! 
  • Sie verdienen an jedem Spieler der sich am Spiel erfreut und nicht aus Ärger der lästigen Bugs genervt abwendet. Aktive Spieler sind das wichtigste bei so einem Spiel und es lässt sich nur mit aktiven Spielern was verdienen.

    Wir hier gehören ja zur Gattung der unverbesserlichen Optimisten. Wir schreiben, kritisieren und hoffen auf Besserung. So vielen Spielern ist das Wurst und wenden sich einfach ohne Worte ab (mittlerweile gibts ja Alternativen...). Wenn GG tatsächlich über über das Forum und die Rückmeldungen und die Krititk lachen würde, wäre das wohl ziemlich dumm. GG mag vieles sein aber dumm glaub ich wirklich nicht. Vielleicht etwas verwöhnt vom Erfolg in der Vergangenheit trotz der vielen Probleme?

    Haben denn die Allis mit Maximum Ruhmpunkte kein Anrecht auf eine korrekte Chronikanzeige? Könnte sich unser SuperMario ;)  oder jemand anders Kompetenter von GG mal dazu äussern und erklären, warum so was so lange nicht behoben wird?

    Danke!

    Ritterliche Grüsse
    Andy

    ...wenn die Richtung stimmt kommts gut!
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Könnte sich unser SuperMario ;)  oder jemand anders Kompetenter von GG mal dazu äussern und erklären, warum so was so lange nicht behoben wird?
    Sehe mich zwar nicht als kompetent an, aber bin mir ziemlich sicher, dass es - wie so vieles - an den Prioritäten liegt. Gleichzeitig bin ich aber sicher, dass es eventuell "beizeiten" geändert wird. ;)
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey King Andy4Game,

    damals wie heute konnten wir diesen vermeintlichen Fehler nicht reproduzieren. Sobald das Ruhmlimit erreicht ist, wird die Chronik nicht mehr mit Ruhmpunkten aktualisiert, das ist ja bekannt. Erst wenn der tägliche Ruhmverfall von 0,5% eintritt, kann wieder etwas in die Chronik geschrieben werden. Davon ausgenommen sind natürlich nicht Ruhm relevante Dinge. Diese sollten immer auftauchen.

    Wir haben uns die hier betroffenen Allianzen angeschaut. Auch bei erreichtem Ruhmlimit, wurden Aktivitäten in der Chronik dargestellt. Womöglich hat die Häufigkeit der vorherigen Ruhmpunkteeinträge den Anschein erweckt, die Chronik sei nicht funktionstüchtig.

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • Erstaunlich aber danke für die Antwort Mario. Da immer wieder nicht gelöste Bugs hart kritisiert werden (zurecht da die teilweise halt einfach nerven) solltet ihr deren Lösung vielleicht doch mal etwas mehr Priorität einräumen.
    Warum nicht prozessorientiert immer abwechselnd mit einem Update für Spielerweiterung ein Update für Bugs zur Qualitätssicherung auch detailliert aufgelistet mit deren Fehlerbehebung. Das würde einen kompetenten Eindruck machen. Zudem glaube ich nicht dass der Schlüssel zum nachhaltigen künftigen Erfolg die möglichst schnelle Einführung von neuen Spielelementen liegt. Dazu ist das Spiel schon mächtig genug.


     @84wb 2 (DE1) auch dir danke, du bist mir allerdings schon mehrmals kompetent aufgefallen.




    Ritterliche Grüsse
    Andy

    ...wenn die Richtung stimmt kommts gut!
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Es wird zeit dass die Einträge IMMER angezeigt werden -auch beim erreichen des Limits.
    Verstehe nicht warum das so gehandhabt wird wie es zur zeit läuft. :-(
    Ninja1000 @ GG 2
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Wenn das limit erreicht ist . Kommen immer noch keine neuen einträge 
    Markus f @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.