Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Ich bin unzufrieden mit mir selbst und der Welt, und kann nur maulen und heulen

Auf den innigen Wunsch eines Mitspielers [Name entfernt. Bitte beachte die Richtlinien und unterlasse Naming & Shaming. Danke. :) | Nafaru], erstelle ich dieses Thema. Hier darf jeder über Ungerechtigkeiten etc. weinen und greinen und jammern und so weiter und bla.

[Provokation entfernt. | Nafaru]

In diesem Sinne: Fröhliches Jammern!
Post edited by Lord Maximus IV (DE1) on
MaximusBernie @ GG 1

Kommentare

• CTS790CTS790 Beiträge: 499
    bearbeitet 05.05.2015
    Ihr seit besser wie die Bild Zeitung. :D
    Wenn ich bei GG was zu sagen hätte würde ich versuchen aus diesem Forum auch noch etwas Kapital zu schlagen.

P.S. Der Beitrag darf gerne verschoben oder zensiert werden, da er nichts mit diesen *** [ich achte nicht immer auf meine Wortwahl | CTS790] Thema zu tun hat.
    CTS790 @ GG 1
    Alpinolo schrieb: »
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.
  • NafaruNafaru Beiträge: 238
    bearbeitet 05.05.2015
    Obwohl es euch natürlich generell freisteht im Off-Topic-Bereich viele verschiedene Themen zu eröffnen, werde ich dieses hier nun schließen.

Grund dafür ist die persönliche Auseinandersetzung und Provokation, die diesem Thema zugrunde liegt.
Diese Diskussion wurde geschlossen.