Startseite German Allianzvorstellungen & Gesuche

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

~ Lache nie über Drachen solange sie lebendig sind ~

Farintur (DE1)Farintur (DE1) Beiträge: 107
bearbeitet 27.04.2015 in Allianzvorstellungen & Gesuche
Die Drachenbrüder suchen Dich !

Wir sind ständig auf der Suche nach freundlichen und aktiven Mitstreitern.
Zusammenhalt und Kommunikation wird bei uns Groß geschrieben!!

Wir haben viele Freunde und Verbündete in direkter Umgebung.

Feinde in dem Sinne haben wir keine, denn wir legen viel mehr Wert auf den diplomatischen Wege, als das wir einen Krieg führen.
Heißt aber nicht, dass wir keine fairen Kämpfe bestreiten, in Gruppen oder auch im eins gegen eins.

Wenn du also noch auf der Suche nach einer passenden Truppe bist und ein gewisses Maß geistlicher Reife besitzt, dann melde dich bei Uns.
Das Level spielt keine Rolle, wir helfen gerne um dir einen angenehmen Start in die Welt von Empire zu ermöglichen ( Hierfür haben wir auch extra für Anfänger ein eigenes Forum eingerichtet, mit zahlreichen Tipps ) .

Du kannst mich als farintur auf DE1 finden, oder aber über meine LINE ID farintur.
Ich bin Tag und Nacht erreichbar.

Wir freuen Uns über jede Rückmeldung.

Hochachtungsvoll,
Farintur, Stellvertreter der Drachenbrüder

~ Wenn Krieg die Antwort ist, war die Frage falsch ~
Farintur @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.