Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
"Keine Verbindung zum Spielserver"

Hay
Habe jez ca 3h das Problem gehabt das ich nicht zu greifn konnte auf den Spielserver bzw ins Forum selbst eine Verbindung zur Pc Version war am Leptop nich möglich. Es lag nicht am Internet den andere Seiten funktionierten jetzt komm ich nur abundzu bzw das 2te mal rein. Bitte wartet eure Server....
Gruss dome
Habe jez ca 3h das Problem gehabt das ich nicht zu greifn konnte auf den Spielserver bzw ins Forum selbst eine Verbindung zur Pc Version war am Leptop nich möglich. Es lag nicht am Internet den andere Seiten funktionierten jetzt komm ich nur abundzu bzw das 2te mal rein. Bitte wartet eure Server....
Gruss dome
Post edited by The Big Dome (DE1) on
Mit Freundlichen Grüßen
The Big Dome
The Dome , die Kupel
The Big Dome
The Dome , die Kupel
Wer riskiert kann verlieren.
wer nichts Riskiert hat schon Verloren.
Gemeinschaft ist der Weg zum Siegwer nichts Riskiert hat schon Verloren.
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
hatte das selbe Problem und wurde angegriffen. Konnte nichts machen und alle Offs sind zerstört!! Ich könnte ausrasten. GG soll es endlich mal hinkriegen, dass das Spiel einwandfrei läuft! Das kann ja nicht sein, dass die Spieler seit Monaten an verschieden Fehlern leiden müssen. Wofür geben wir überhaupt noch Geld dafür aus?? Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht länger, Geld dafür auszugeben, wenn sich die Fehler vevermehren und einem das Spiel und den Spaß daran ruinieren...
Ich hoffe, der Support kann mir wenigstens meine Verluste zurückerstatten. Wenn nicht, werde ich eventuell nicht mehr länger spielen, denn ich spiele kaum mit Rubine und habe mir die Offs hart über 1 Woche lang erarbeitet! Da verliert man echt die Lust am Spiel.
Anführer der Allianz "United Empire"
dazu zitiere ich mal selbst:
Jetzt sollte alles wieder normal funktionieren. Falls ihr Verluste zu vermelden habt, meldet euch bitte bei unserem Support, die werden euch ggf. weiterhelfen können.
Grüße,
Mario/Alpinolo
wo findet man dieses Zitat? Sollen wir jeden Beitrag durchsuchn um zu wissn was Sache ist wenn das Forum NICHTEINMAL funktioniert hat? Natürlich geht es jez zum glück wieder, aber mir währen 2k einheiten verreckt da am Abend die Zeit zum Farmen genutzt werden von mir. Also sonetwas ist NIE gut und sollte auch nicht passieren....
Gruss Dome
The Big Dome
The Dome , die Kupel
wer nichts Riskiert hat schon Verloren.
http://de.board.goodgamestudios.com/empirefourkingdoms/showthread.php?97898-Verbindungsprobleme-und-Abbr%C3%BCche&p=2108535&viewfull=1#post2108535
In den beiden Postings hat Mario das Problem bekannt gegeben.
LG Kvothe
URL="https://www.facebook.com/EmpireFourKingdoms"][COLOR=#8b0000]Empire: Four Kingdoms auf Facebook[/COLOR][/URL URL="http://support.goodgamestudios.com/?g=16"][COLOR=#006400]Empire: Four Kingdoms Support[/COLOR][/URL
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
Anführer der Allianz "United Empire"