Neuer Kodex

Florian1996Florian1996 Beiträge: 4
Hallo Leute ,
da sich einige über den
alten Kodex beschwert haben gibt es hier einen neuen.

1. Niemand wird beleidigt

2. Außenposten und Dörfer dürfen ab sofort überfallen oder erobert werden. Damit bleibt es auch real. Das Mittelalter.

3. Versprechen werden eingehalten.

4. Wenn jemand eines bricht darf seine Hauptburg zum Farmen benutzt werden ohne das er sich erholen kann.

MFG Florian von Burg Angus
Post edited by Florian1996 on
Florian1996 @ GG 2

Kommentare

  • Patrick tPatrick t Beiträge: 36
    bearbeitet 13.03.2015
    Das ist der größte Müll was ich hier gelesen habe aber ist ja klar das sagen immer genau die wo bestimmt keine Dörfer haben aber du kannst dir ja auch so ein Dorf erobern ohne denn Kodex zu ändern es bleibt ja jeden frei Dörfer an zu greifen oder nicht
  • Arthur AdlerArthur Adler Beiträge: 11
    bearbeitet 13.03.2015
    Ich verstehe das letzte nicht zum Farmen?
    Arthur Adler GG 2
    Clan der Adler
  • MyrielMyriel Beiträge: 12
    bearbeitet 14.03.2015
    Müll! Level 18 und versuch so ein misst zu verbreiten... Was soll man dazu noch sagen..
    Myriel @ GG 2
  • salidanysalidany Beiträge: 32
    bearbeitet 17.03.2015
    Attachment not found.

    Tut's eigentlich weh ?!
  • Lord Maximus IV (DE1)Lord Maximus IV (DE1) Beiträge: 776
    bearbeitet 23.03.2015
    Ich finds gut :D
    MaximusBernie @ GG 1
  • CTS790CTS790 Beiträge: 499
    bearbeitet 23.03.2015
    Am schwersten dürfte wahrscheinlich Punkt 1 umzusetzen sein. :D
    CTS790 @ GG 1
    Alpinolo schrieb: »
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.
  • Marcus dem MarsMarcus dem Mars Beiträge: 87
    bearbeitet 23.03.2015
    Ohne Worte :thumbdown:
    Marcus dem Mars @ GG 1
  • hoomerherz (DE2)hoomerherz (DE2) Beiträge: 9
    bearbeitet 30.03.2015
    Hallo. Solange die grossen Allianzen und Verbände sich den Kodex auslegen wie sie wollen brauchen wir auch keinen neuen da sich ja eh jeder alles zurecht biegt wie er es wil. Und am schlimmsten sind die angeblichen Hüter des Kodex. Ich will hier keine Namen nennen
    hoomerherz @ GG 2
  • Mr. Fussel (DE1)Mr. Fussel (DE1) Beiträge: 30
    bearbeitet 31.05.2015
    salidany schrieb: »
    Attachment not found.

    Tut's eigentlich weh ?!

    Genau und es ist komisch, dass er sich so gut bei den RSDs auskennt, wobei er nichtmal im Eis oder anderen Welten ist!
    Mr. Fussel @ GG 1
  • Florian1996Florian1996 Beiträge: 4
    bearbeitet 16.06.2015
    Also ich finde den neuen Kodex besser als den Alten! Dieser oder gar keiner!
    Florian1996 @ GG 2
  • Florian du kannst ja mit diesen kodex spielen, musst dich dann aber nicht wundern wenn wir dich aus den derzeitigen kodex ausschließen . Hast du überhaupt schon mal gesehen wie viele allianzen den kodex zustimmen? Wenn du dich gegen all diese allianzen anlegen willst na dann viel spaß. 
    Sebastian6 @ GG 1
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 702DE1
    Der spielt doch eh auf de2 , also alles easy Leute, sollen die ihren Müll da drüben spielen , bei uns gilt der Dorfkodex und fertig. Alles andere ist Quatsch. Ap erobern klar geht gar nicht, aber angreifen darf man den schon , außer man hat das ok ihn zu erobern
  • Talon de Flor (DE2)Talon de Flor (DE2) Beiträge: 306
    bearbeitet 09.12.2015
    Lasst den Quatsch doch ruhen. Das hier hat niemand erst genommen.
    Talon de Flor @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.