Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Umziehen in die nähe meiner Allianz

SchnuffisSchnuffis Beiträge: 2
bearbeitet 07.03.2015 in FAQ, Tipps and Tricks, Guides
Meine Allianz möchte das ich mit meiner Burg in deren nähe ziehe....Wie funktioniert das? Habe bis jetzt noch keine Hilfe gefunden
Post edited by Schnuffis on
Schnuffis @ GG 2

Kommentare

  • Alexander 3.Alexander 3. Beiträge: 148
    bearbeitet 07.03.2015
    Wirtschaft-Verwaltung-roter Stuhl-HAUPTBURG neu platzieren.
    Alexander 3. @ GG 2
  • SchnuffisSchnuffis Beiträge: 2
    bearbeitet 07.03.2015
    Danke schön ☺️☺️☺️
    Schnuffis @ GG 2
  • Kann mir jemand erklären wie es am besten geht mit AP wechseln um HB neu zu platzieren?  Muss ich zuerst HB neu platzieren oder zuerst AP wechseln? DANKE
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    du kannst leider nur mit der hb umziehen 
    Ninja1000 @ GG 2
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Ich finde es besser, zuerst mit der HB umzuziehen und dann erst den neuen AP zu erobern.
    Sonst sind deine Truppen für die Eroberung sehr (sehr sehr) lange unterwegs.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Hallo kann mann ein Account von DE2 nach DER holen 

  • Meinte DE1 holen 
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403
    Nein, das geht nicht.
    Stolz @ Bosco
Anmelden, um zu kommentieren.