Ruhmbonus bei Angriffen (Rolle der Ehre)

Seit dem Küstenupdate bekommt man den Ruhmbonus bei Angriffen auf Spieler auch wenn der Ehrenunterschied sehr groß ist. Vor dem Update war dies nicht der Fall.
Beispiel: Wenn ein Spieler (abhängig vom Level) einen anderen Spieler mit zu großem Ehrenunterschied (war ca. 700 Punkte) angegriffen hat, gab es zwar Ruhm aber keinen extra Bonus. Bei 2200 Ehre sind das ja immerhin schon über 50%. Jetzt kommt man den Ruhmbonus auch wenn Spieler mit über 2000 (und mehr) Unterschied angreift.
Frage: ist dies gewollt oder ein Anzeigefehler?
Beispiel: Wenn ein Spieler (abhängig vom Level) einen anderen Spieler mit zu großem Ehrenunterschied (war ca. 700 Punkte) angegriffen hat, gab es zwar Ruhm aber keinen extra Bonus. Bei 2200 Ehre sind das ja immerhin schon über 50%. Jetzt kommt man den Ruhmbonus auch wenn Spieler mit über 2000 (und mehr) Unterschied angreift.
Frage: ist dies gewollt oder ein Anzeigefehler?
CTS790 @ GG 1
...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.
Post edited by CTS790 on
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Bitte um Antwort. Danke.
Ehre/Ruhmpunkte hängen nicht vom Ehreunterschied ab sondern von der Leveldifferenz. Ist letztere zu groß bzw. außerhalb des Limits, bekommt man keine Ehre mehr und dementsprechend auch keine Ruhmpunkte.
Hast du denn die genauen Level parat, dann können wir mal gemeinsam schauen, ob es nicht doch so sein soll wie du beschrieben hast.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Vor dem Update:
Ich Level 70 und 2k Ehre greife einen ebenfalls Level 70 Spieler mit ebenfalls 2k Ehre an. Möglicher Ehregewinn: ca. 100, Ruhmbonus beim Angriff: ca. +50%
Ich Level 70 und 2k Ehre greife einen ebenfalls Level 70 Spieler mit 0 Ehre an. Möglicher Ehregewinn: 0, Ruhmbonus beim Angriff: keiner
Nach dem Update:
Ich Level 70 und 2k Ehre greife einen ebenfalls Level 70 Spieler mit ebenfalls 2k Ehre an. Möglicher Ehregewinn: ca. 100, Ruhmbonus beim Angriff: ca. +50%
Ich Level 70 und 2k Ehre greife einen ebenfalls Level 70 Spieler mit 0 Ehre an. Möglicher Ehregewinn: 0, Ruhmbonus beim Angriff: ca. +50%
Ist das ein Anzeigefehler (Bug) oder gibt es jetzt tatsächlich den Ruhmbonus auch wenn ich deutlich unter den (700???) Ehreunterschied angreife?!
Mahlzeit,
das war damals nur ein Anzeigefehler den ruhmbonus gab es schon immer. Wurde nur falsch angezeigt.
also man bekam immer den ehren-Ruhmbonus selbst wenn sie 0 Ehre haben . Es wird nun richtig angezeigt .
Lg BaCoNe
URL="https://www.facebook.com/EmpireFourKingdoms"][COLOR=#8b0000]Empire: Four Kingdoms auf Facebook[/COLOR][/URL URL="http://support.goodgamestudios.com/?g=16"][COLOR=#006400]Empire: Four Kingdoms Support[/COLOR][/URL