Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Informationen zu den gestrigen Prime Time Problemen (02.02.2015)

AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
bearbeitet 03.02.2015 in Offizielle Ankündigungen
Liebe Community,

Wie sicherlich einige von Euch mitbekommen haben, gab es gestern ein paar Probleme im Bezug auf die Prime Times, die im Spiel angezeigt wurden und die Ihr natürlich nutzen wolltet bzw. auch genutzt habt.

Natürlich erarbeiten wir auch schon an einer Lösung, sodass ihr die fehlenden Rubine schnellstmöglich auf euren Accounts findet.
Daher planen wir im Laufe des Tages allen, die die Prime Times genutzt haben, die Rubine automatisch gut zu schreiben.

Wir werden euch darüber auf dem Laufenden halten, und euch Bescheid geben falls sich etwas ändern sollte.

Danke für eure Geduld.

Viele Grüße,
Euer Empire Team
area area area area area
Anmelden, um zu kommentieren.