Startseite Offizielle Ankündigungen

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Informationen zu den gestrigen Prime Time Problemen (02.02.2015)

AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,893
bearbeitet 03.02.2015 in Offizielle Ankündigungen
Liebe Community,

Wie sicherlich einige von Euch mitbekommen haben, gab es gestern ein paar Probleme im Bezug auf die Prime Times, die im Spiel angezeigt wurden und die Ihr natürlich nutzen wolltet bzw. auch genutzt habt.

Natürlich erarbeiten wir auch schon an einer Lösung, sodass ihr die fehlenden Rubine schnellstmöglich auf euren Accounts findet.
Daher planen wir im Laufe des Tages allen, die die Prime Times genutzt haben, die Rubine automatisch gut zu schreiben.

Wir werden euch darüber auf dem Laufenden halten, und euch Bescheid geben falls sich etwas ändern sollte.

Danke für eure Geduld.

Viele Grüße,
Euer Empire Team
areaareaareaareaarea
Anmelden, um zu kommentieren.