Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Amanda von der Gemeinschaft

Amanda78Amanda78 Beiträge: 11
bearbeitet 29.01.2015 in Stelle Dich vor
Hallo zusammen.
Eigentlich bin ich schon lang dabei- wie jeder unweit erkennen kann. Leider nie geschafft mich vorstellen und deshalb möchte ich es heute nachholen.

Also im richtigen Leben heiße ich Mandy und lebe und arbeite in Osthessen. Einige kennen mich sicher über Line oder auch nicht.:)

Ich bin seit September 2013 dabei und hatte riesiges Glück in der für mich besten Allianz "Gemeinschaft " hinein zu geraten (lol)
Dort war ich lange Diplomatin und vorübergehend mit der Krone betraut. Nach einer kleinen Auszeit wegen Rl bin ich nun als stellv. IM wieder voll im Geschehen.
Da wir immer auf der Suche nach neuen Membern sind (gern auch Kleinere, welche wir in unseren Ausbildungsallianzen wachsen lassen, möchte ich hier die Gelegenheit einfach mal beim Schopfe packen und euch zum Schnuppern einladen.

Weiteres auch gern über Line (diese kostenlose App ist obligatorisch) unter amanda_78
Wir freuen uns auf euch!
Post edited by Amanda78 on
Amanda78 stellv. IM der Gemeinschaft GG1

Kommentare

Anmelden, um zu kommentieren.