Startseite German Allgemeine Diskussion

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Update "Neue Events und Erweiterungen"

1412

Kommentare

• Black_Cardinal (DE1)Black_Cardinal (DE1) Beiträge: 198
    bearbeitet 03.02.2015
    Von Neuen Membern, die acktiv sind, keine Schei... bauen und die Ratschläge beherzigen die man gibt.
    Von ner 200% Prime ..
    Von .. ZENSIERT ( nicht Jugendfrei ) :whistling:
    Das die Angriffe nicht Ständig Nachts kommen so das man mehr Träumen kann ...
    .....
  • ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) DE2 Beiträge: 296
    bearbeitet 03.02.2015
    Weis Auch nicht ob man die Umfrage

Welche Bugs werden Neu hinzukommen?

Ich denke wenn sie das vor dem update wüssten gäbe es keine..... *Ironie off*
  • Rebell ShadowRebell Shadow Beiträge: 3
    bearbeitet 03.02.2015
    Wann ist denn das update?
    Mfg Rebell Shadow spartas Legion
  • Stefan.Cordes (DE2)Stefan.Cordes (DE2) Beiträge: 221
    bearbeitet 03.02.2015
    Was/Wer sind denn "Village SWATs" ?
  • DeadlordDeadlord Beiträge: 4
    bearbeitet 03.02.2015
    Könnt ihr mal ne woche vorher bescheid sagen wann das update kommt und nicht erst ein tag vorher oder wie letztes mal 2 h vorher
    damit wäre vielen geholfen
    gruß dead/kriegshammer
  • Gräfin Di (DE1)Gräfin Di (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 03.02.2015
    Wunschdenken Dead ;-)
  • Max der GrośseMax der Grośse Beiträge: 163
    bearbeitet 03.02.2015
    Deadlord, das ist ein Wunsch Denken schau doch mal wenn die Mod oder Cm was hier reinstellen das dauert Stunden so wie gestern mit Prime oder mit der Preiserhöhung. Denen ist es egal was wir schreiben Hauptsache es wir gekauft.Und wennst eine Antwort mal bekommst sind es faule Ausreden ich warte schon seit 6 Monaten auf eine aber die super Mod oder Cm finden es ja nicht wert um zu Antworten.
  • ekwnf2940 (DE1)ekwnf2940 (DE1) Beiträge: 489
    bearbeitet 03.02.2015

Guten Abend,

@Stefan..Cordes die die Village Swats sind eine gegründete Allianz, die notorise Dorfdiebe bestraft, sozusagen Wächter des Dorfkodex.

@ Deadlord natürlich versuchen wir so früh wie möglich Bescheid zu geben wenn das Update kommt, bislang haben wir noch keine genaueren Infos wann es kommt.

@ Max der Grosse, Wir sind uns natürlich nicht zu schade zu antworten. Manchmal dauert es etwas, weil auch wir im Real Life beschäftigt sind und nicht immer hier und im Spiel gucken können. Ich zum Beispiel habe das mit der 75er Prime nicht mitbekommen erst dann als es hier erwähnt worde und dann später bei der 100er. Und jetzt bitte auf welche Antwort wartest du? Kannst mir auch gerne per PN schreiben.

Mfg Kayne95
  • Marcus dem MarsMarcus dem Mars Beiträge: 87
    bearbeitet 03.02.2015
    Hallo.

Ich finde die Umfrage und das erbgebnis einfach super, genaun so sollte es umgesetzt werde, wir Spieler sind keine geldesel die man am schwanz packt und Euros fließen raus :-) das muss GG Studios mal kapieren nicht mehr und weniger.
  • warlord 42warlord 42 Beiträge: 1
    bearbeitet 03.02.2015
    Aber es ist doch möglich so einen termin fix zu machen.
    dann passieren solche pannen wie letztes auch nicht wenn alles genau durchplant ist. andererseits dürft es doch nicht allzu schwer sein den code der pc version auf die der app version zu übertragen.
  • HesoyanHesoyan Beiträge: 60
    bearbeitet 03.02.2015
    Die Pc version basiert auf Flash und die Mobile version auf Java das sind zwei komplett unterschiedliche Sprachen.
    Es gibt ja auch schon einige Fehler wenn man "nur" den Code eines C-Programmes in C++ 1 zu 1 überträgt.
    Trozdem ist es eine Unverschämtheit dass bei jedem Update irgendwas falsch läuft oder Bugs hinzukommen...
  • Stefan.Cordes (DE2)Stefan.Cordes (DE2) Beiträge: 221
    bearbeitet 03.02.2015
    Village Swats gibt es nicht auf DE2
  • ekwnf2940 (DE1)ekwnf2940 (DE1) Beiträge: 489
    bearbeitet 03.02.2015
    Hallo Stefan.Cordes,

Ja die Allianz gibt es auf De1

Mfg Kayne95
  • Max der GrośseMax der Grośse Beiträge: 163
    bearbeitet 04.02.2015
    Morgen Kayne,danke für das Angebot wegen Pn aber ich Pfeife darauf wenn ihr nicht in der Lage seit die Unangenehm Fragen gleich zu beantwortet brauch ich nach 6 Monaten auch keine weil die Antort kenn ich schon ,, sorry ist schon zu lange her wir können da nix mehr machen,, und auch wir Spieler haben ein Rl nicht nur ihr.In diesen Sinne schönen Tag
  • cXpertcXpert Beiträge: 2
    bearbeitet 04.02.2015
    Dennis050297 schrieb: »
    Kurzer Themawechsel :)

Welche allianzränge wird es alles geben?
    Wie viele Mitglieder können einen bestimmten Rang erhalten? Was können diese Ränge?

Mit freundlichen Grüßen
    Dennis

PUSH. Wüsste ich auch gerne
  • ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) DE2 Beiträge: 296
    bearbeitet 04.02.2015
    cXpert schrieb: »
    PUSH. Wüsste ich auch gerne

*PUSH* wie vor 2 tagen schon geschrieben ich auch.....
  • Steffen BeckiSteffen Becki Beiträge: 39
    bearbeitet 04.02.2015
    die umfrage is gefaked... mal soviel dazu :--))).

und umfrage hin oder her. kann ja jeder selbst entscheiden ob und wie er hier spielt. man muss nicht eine hm holen. man kann es..... :-))).
  • Kvothe72Kvothe72 Beiträge: 680
    bearbeitet 04.02.2015
    Hallo,

die neuen Ränge werden sein:
    - Stellvertreter
    - Kriegsmarschall
    - Schatzmeister
    - Diplomat
    - Anwerber

Die Berechtigungen sind wie bei einem General.

Die Titel König, General, Feldwebel, Soldat und Anwärter bleiben natürlich bestehen.

LG Kvothe
  • KevinijoKevinijo Beiträge: 20
    bearbeitet 04.02.2015
    Wann kommt das Ding?
  • König Lui2König Lui2 Beiträge: 10
    bearbeitet 04.02.2015
    Wird irgendwie nie vorher verraten, leider!
  • CTS790CTS790 Beiträge: 499
    bearbeitet 04.02.2015
    Fragt doch nicht dauernd wann das Update kommt. Es wird hier offiziell angekündigt, 30 Minuten nachdem die Server down sind, mit der Begründung Apple ist dran Schuld. :p
  • King RYU (DE2)King RYU (DE2) Beiträge: 192
    bearbeitet 04.02.2015
    Wenns wieder son fiasko wird solln se gleich jeder alli son turm sche ken davon hat man wenigstens was lol
  • AgeGeePeeAgeGeePee Beiträge: 8
    bearbeitet 04.02.2015
    Es sollte jede Allianz eine Hauptstadt und eine Handelsmetropole bekommen. Diese müssen ausgebaut werden und je nach Ausbaugrad gibt es einen Bonus oder eben nicht.

In der Handelsmetropole sollten sich die Mitglieder einer Allianz untereinander Rohstoffe und Ausrüstungsgegenstände gegen Münzen verkaufen können. Gg kann ja einen Teil als Provision die mit Ausbaugrad sinkt einbehalten. Damit wäre das Spiel auch für Burgenbauer wieder interessanter. Es sollte auch möglich sein für Münzen Rubine zu bekommen, damit gäbe es mehr gleichwertige Spieler und der Spielspaß und in folge auch der Rubinkauf wird erhöht. Dies wäre mal eine richtige win win Situation
  • DBucherDBucher Beiträge: 8
    bearbeitet 04.02.2015
    an Häuslebauer verdient GG aber kein Geld... Der Kampf um HS etc. ist doch gerade gewinnbringend. Da klingeln die Kassen! Und die Win-Situation befindet sich immer ausschliesslich seitens GG, das kann ich dir versichern! ;-)
  • Marcus dem MarsMarcus dem Mars Beiträge: 87
    bearbeitet 04.02.2015
    Steffen Becki schrieb: »
    die umfrage is gefaked... mal soviel dazu :--))).

und umfrage hin oder her. kann ja jeder selbst entscheiden ob und wie er hier spielt. man muss nicht eine hm holen. man kann es..... :-))).

Lieber mitstreiter,

NEIN es kann nicht jeder oder denkst jeder Spieler gibt tausende Euros im Monat aus :-( als normale AAllianz mit durchschnittlichen Spielern wird das wohl nicht funktionieren. Das ist Fakt oder glaubst du kannst eine Hauptstadt mit holzwerkzeug erobern und halten? Wenn ja dann las das Spiel gleich bleiben.
  • Steffen BeckiSteffen Becki Beiträge: 39
    bearbeitet 04.02.2015
    Lieber mitstreiter,

NEIN es kann nicht jeder oder denkst jeder Spieler gibt tausende Euros im Monat aus :-( als normale AAllianz mit durchschnittlichen Spielern wird das wohl nicht funktionieren. Das ist Fakt oder glaubst du kannst eine Hauptstadt mit holzwerkzeug erobern und halten? Wenn ja dann las das Spiel gleich bleiben.

was regst dich denn so auf ? ich meinte nur, dass jede allianz selbst entscheiden kann, ob sie ne hs, hm haben will. ganz einfach..... wenn es dir das wert ist, dann is doch alles gut, oder ?

ich selbst hab keine ambitionen darauf, denn das is nur ein nebenbeispiel für mich.
  • SteinkeSteinke Beiträge: 6
    bearbeitet 05.02.2015
    Hallo. ..
    steht denn jetzt eigentlich schon fest, wann das Update kommt ?
    bearbeitet 05.02.2015
    Leider nicht, alle sitzen auf heißen Kohlen!
  • J.F.K.J.F.K. Beiträge: 65
    bearbeitet 05.02.2015
    Mal als kleine Anregung an GG zum Einspielen des Updates:

Irgendwo in eurer Firmenzentrale müsste sich ein kleiner Schalter befinden, auf dem steht "Wartungsmodus ein/aus" (Müsst mal nach suchen, findet ihr bestimmt. Oder fragt den Chef-Programmierer, der sollte den kennen)

Den Schalter stellt ihr auf "ein".
    Dann spielt ihr das Update ein, und wartet so 5 oder 6 Stunden, bis das Update auf allen Plattformen installiert werden kann.
    Dann könnt ihr den Schalter wieder auf "aus" stellen, und alle haben (theoretisch) die gleiche Chance auf eine HMP. (Wobei wir alle schon wissen, welche Allianzen diese nachher besitzen werden).

So ersparte ihr euch und uns ne ganze Menge Ärger, und ihr müsst euch nachher keine Ausreden einfallen lassen, dass wieder mal Apple oder Amazon oder der Papst Schuld war.

Danke
    bearbeitet 06.02.2015
    So, was los? Diese Werkwoche ist rum.....update sollte diese Woche kommen. Wie warten!!!!! Glaube nicht das GG am Wochenende arbeitet?
Anmelden, um zu kommentieren.