Was sehr willkommen wäre, wäre den Bug mit dem "beim rekrutieren helfen" Button in der Navigationsleiste zu lösen.
Bei jedem Bildschirmwechsel oder alle 10 Sekunden taucht der auf obwohl niemand bei rekrutieren Hilfe angefordert hat.
Ok, professionell wäre eine kurze Info vorher gewesen. Wobei in diesem Fall - ACHTUNG: Lob! - die Downtime wirklich kurz war.
Neugierdsnasen wie ich würden zwar gerne wissen, wozu sie gedient hat. Aber soweit muss der proaktive Informationsdrang nicht reichen.
Hey 84wb,
da gebe ich die vollkommen recht! Allerdings war es in diesem Fall nicht möglich, so kurzfristig wie die Wartungsarbeit angesetzt wurde. Aber du hast es ja bereits erwähnt, die Serverdowntime war relativ kurz (und schmerzlos).
Hallo alpino bekommt man auch eine Antwort von dir wenn man dich anschreibt oder landen alle Nachrichten im Spam Ordner weiß nicht warte seit 3 Tagen auf eine Antwort habe dir eine private Nachricht geschrieben
Hey lenk,
ich habe deine Nachricht erhalten und soeben beantwortet. Mein vollgepackter Terminkalender erlaubte es mir nicht, sofort auf eure Anfragen einzugehen. Ich gelobe Besserung.
Was sehr willkommen wäre, wäre den Bug mit dem "beim rekrutieren helfen" Button in der Navigationsleiste zu lösen.
Bei jedem Bildschirmwechsel oder alle 10 Sekunden taucht der auf obwohl niemand bei rekrutieren Hilfe angefordert hat.
Hey Freddy,
die Kollegen wissen Bescheid und arbeiten an einer Lösung für dieses visuelle Problem.
gibt's schon eine Info bezüglich Update vom Update? Die permanenten Abstürze und diversen Fehler sind extrem nervend!
und zur Sicherheit zur Erinnerung - Schmied: kaufen von Wkz mit Eingabe wär wieder super, sonst fallen mir die Finger ab vor lauter tippen
Hey Net,
wir warten immer noch auf die Bestätigung von Apple. Damit ihr mir glaubt, dass ein Approval bei Appel zur Zeit etwas länger dauert, könnt ihr ja mal folgende Seite aufschlagen: http://appreviewtimes.com/
Wir hoffen aber, dass es diese Woche noch was wird mit dem Bugfix Update.
nun ich setze in den Slots teilweise gemischte Formationen ein.
Wenn man in der Front 250 Mann einsetzen kann aber z.B. nur 12 Nahkämpfer in nen Slot setzen möchte muss man mitm Schieberegler genau ziehen damit man die 12 bekommt.
Beim Wegziehen des Fingers darf man auch nicht querkomen sonst verrutscht der Regler wieder...
Die Anzahlauswahl wird umso schwieriger umso mehr max. Soldaten ausgewählt werden können.
12 von 40 kein Thema. Aber 12 von 250 ist schon anstrengender.
Klar könnte man mit 11 oder 13 evtl. auch auskommen, aber bin doch beim Einstellen nicht auf nen Basar...
Andere Thematik ist dass manche Anzahlen gar nicht auswählbar sind, da der Schieberegler z.B. von 11 auf 13 springt und die 12 gar nicht navigieren lässt.
(Beispiel 12 von 250)
Ja habe mehrere KBs , nur das Hochladen scheint untersagt zu sein , zumindest in diesem Bereich und PN schicken klappt auch nicht .... Wenn ihr mir sagt wohin damit , bzw wie ich das machen soll, stell ich sie gern bereit ....
Ein Bug der schon seid ewigkeiten nicht behoben wurde ist der mit dem ali chat.
Wenn man dort ausversehen ganz rechts unten klickt und er dann runterscrollt, kann man nicht mehr ganz nach oben scrollen um neue nachrichten zu lesen. Erst wenn man das spiel neu startet gehts wieder.
Bitte um Behebung.
Ja habe mehrere KBs , nur das Hochladen scheint untersagt zu sein , zumindest in diesem Bereich und PN schicken klappt auch nicht .... Wenn ihr mir sagt wohin damit , bzw wie ich das machen soll, stell ich sie gern bereit ....
Hey Darkzone,
wieso klappt das PN schicken nicht? Wie versendest du denn? Im Notfall einfach die Screenshots auf deinem Gerät machen, auf deinen PC/Laptop laden und von dort auf einen der vielen Bild Hoster hochladen. Dann kannst du mir gerne den Link dazu shcicken und wir schauen uns das mal gemeinsam an.
Desweiteren muss ich euch leider mitteilen, dass sich der Apple Approval Prozess immer noch nicht verändert hat. Will heißen, es fällt mir schwer, noch an ein Bugfix Update für diese Woche zu glauben.
das sieht nicht nur komisch aus, soll auch eigentlich nicht so sein. Die Kollegen sind bereits an der Sache dran, allerdings konnte bisher noch kein Erfolg vermeldet werden.
Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, gebe ich euch natürlich Bescheid.
Der "Hilfe-Button" zum rekrutieren erscheint auch noch ständig in der Navigationsleiste obwohl zu dem Zeitpunkt, wo er angezeigt wird niemand Hilfe angefordert hat.
Gruß,
Freddy
Genau das ist in meiner Alli passiert, unsere Offensiv-Spieler haben hingeschmissen! Weil es keinen Spaß mehr gemacht hat, Angriffe auf Levelgleiche Spieler,die eine HS und/oder HM haben, hattest keine Chance mehr zu gewinnen! Ich hat einige das Spiel beenden lassen!
Der "Hilfe-Button" zum rekrutieren erscheint auch noch ständig in der Navigationsleiste obwohl zu dem Zeitpunkt, wo er angezeigt wird niemand Hilfe angefordert hat.
Gruß,
Freddy
Hey Freddy,
Der Hilfe-Button wurde mit dem Bugfix Update leider noch nicht behoben. Wir arbeiten dran.
was genau wurde jetzt beim Update/Bugfix gemacht? Ich kann einstweilen keine Verbesserung erkennen
lg
Hey Net,
es wurden überwiegend die Performance Probleme respektive Abstürze auf iOS behoben, u.a. im Zusammenhang mit den Benachrichtigungen. Vor allem unsere iOS Nutzer dürften also davon profiteren.
Benachrichtigungen, das was am wichtigsten wäre, wurde definitiv nicht Gefixt. Denn diese werden beim nächsten Log-in wieder deaktiviert!
Was treibt ihr eigentlich wenn ihr beim "Arbeiten" seid?
Supi!!,
ach ja :
Und wann wird endlich der Alarm bug gefixt ????
Aber das scheint mir ein unlösbares Problem zu sein ?!
Gruß
Hey seppi und all die anderen,
leider müssen wir uns doch noch einer Serverdowntime geschlagen geben. Gegen 14:20 werden wir eine zwanzig minütige Server Wartung durchführen. In dieser zeit ist es nicht möglich, sich auf unsere Server zu verbinden. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Mehr Infos dazu HIER.
Kommentare
Hey 84wb,
da gebe ich die vollkommen recht! Allerdings war es in diesem Fall nicht möglich, so kurzfristig wie die Wartungsarbeit angesetzt wurde. Aber du hast es ja bereits erwähnt, die Serverdowntime war relativ kurz (und schmerzlos).
Hey lenk,
ich habe deine Nachricht erhalten und soeben beantwortet. Mein vollgepackter Terminkalender erlaubte es mir nicht, sofort auf eure Anfragen einzugehen. Ich gelobe Besserung.
Hey Josie,
wie genau gehst du denn dabei vor?
Hey Freddy,
die Kollegen wissen Bescheid und arbeiten an einer Lösung für dieses visuelle Problem.
Grüße,
Mario/Alpinolo
und zur Sicherheit zur Erinnerung - Schmied: kaufen von Wkz mit Eingabe wär wieder super, sonst fallen mir die Finger ab vor lauter tippen
Hey Net,
wir warten immer noch auf die Bestätigung von Apple. Damit ihr mir glaubt, dass ein Approval bei Appel zur Zeit etwas länger dauert, könnt ihr ja mal folgende Seite aufschlagen: http://appreviewtimes.com/
Wir hoffen aber, dass es diese Woche noch was wird mit dem Bugfix Update.
Grüße,
Mario/Alpinolo
nun ich setze in den Slots teilweise gemischte Formationen ein.
Wenn man in der Front 250 Mann einsetzen kann aber z.B. nur 12 Nahkämpfer in nen Slot setzen möchte muss man mitm Schieberegler genau ziehen damit man die 12 bekommt.
Beim Wegziehen des Fingers darf man auch nicht querkomen sonst verrutscht der Regler wieder...
Die Anzahlauswahl wird umso schwieriger umso mehr max. Soldaten ausgewählt werden können.
12 von 40 kein Thema. Aber 12 von 250 ist schon anstrengender.
Klar könnte man mit 11 oder 13 evtl. auch auskommen, aber bin doch beim Einstellen nicht auf nen Basar...
Andere Thematik ist dass manche Anzahlen gar nicht auswählbar sind, da der Schieberegler z.B. von 11 auf 13 springt und die 12 gar nicht navigieren lässt.
(Beispiel 12 von 250)
Hoffe konnte es einigermaßen näher bringen.
Ein Bug der schon seid ewigkeiten nicht behoben wurde ist der mit dem ali chat.
Wenn man dort ausversehen ganz rechts unten klickt und er dann runterscrollt, kann man nicht mehr ganz nach oben scrollen um neue nachrichten zu lesen. Erst wenn man das spiel neu startet gehts wieder.
Bitte um Behebung.
Gruss Starii
Hey Darkzone,
wieso klappt das PN schicken nicht? Wie versendest du denn? Im Notfall einfach die Screenshots auf deinem Gerät machen, auf deinen PC/Laptop laden und von dort auf einen der vielen Bild Hoster hochladen. Dann kannst du mir gerne den Link dazu shcicken und wir schauen uns das mal gemeinsam an.
Desweiteren muss ich euch leider mitteilen, dass sich der Apple Approval Prozess immer noch nicht verändert hat. Will heißen, es fällt mir schwer, noch an ein Bugfix Update für diese Woche zu glauben.
Grüße,
Mario/Alpinolo
http://de.board.goodgamestudios.com/empirefourkingdoms/showthread.php?117843-Drachenangriffe-ein-bissel-wirr
Hey Konny,
danke für die Verlinkung.
Ich zitiere mich mal selbst:
Grüße,
Mario/Alpinolo
Hey Darkzone,
alles klar, dann brauchst du ja keine Screenshots mehr posten, ne?
Wie schon erwähnt, gehen wir der Sache nach.
Grüße,
Mario/Alpinolo
was genau wurde jetzt beim Update/Bugfix gemacht? Ich kann einstweilen keine Verbesserung erkennen
lg
Gruß,
Freddy
Hey Freddy,
Der Hilfe-Button wurde mit dem Bugfix Update leider noch nicht behoben. Wir arbeiten dran.
Hey Net,
es wurden überwiegend die Performance Probleme respektive Abstürze auf iOS behoben, u.a. im Zusammenhang mit den Benachrichtigungen. Vor allem unsere iOS Nutzer dürften also davon profiteren.
Hey Dani,
inwiefern "gepennt"? Welche falsche Datei?
Grüße,
Mario/Alpinolo
Damit meinte ich, dass Gg ausversehen die selbe (vorherige) Version des Spiels (für Android) in den Store geladen haben
Was treibt ihr eigentlich wenn ihr beim "Arbeiten" seid?
Sei doch bitte nicht so undankbar!! Wenigstens sind anscheinend nicht mehr Bugs dazugekommen. Das ist doch schon mal eine erwähnenswerte Steigerung.
Aber du.
wer es noch nicht mitbekommen hat, heute wird es für Android ein weiteres Bugfix Update geben. Mehr Informationen dazu erhaltet ihr HIER.
Eines vorweg, es gibt keine Serverdowntime
Grüße,
Mario/Alpinolo
ach ja :
Und wann wird endlich der Alarm bug gefixt ????
Aber das scheint mir ein unlösbares Problem zu sein ?!
Gruß
Hey seppi und all die anderen,
leider müssen wir uns doch noch einer Serverdowntime geschlagen geben. Gegen 14:20 werden wir eine zwanzig minütige Server Wartung durchführen. In dieser zeit ist es nicht möglich, sich auf unsere Server zu verbinden. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Mehr Infos dazu HIER.
Grüße,
Mario/Alpinolo
wird auch das Ruhm Problem gelöst
wenn bei nem Angriff 50 angezeigt werden aber man bekommt nur 1 oder Max 5 Ruhm
danke