Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Frohe Weihnachten!

MiR4yMiR4y Beiträge: 1,097
bearbeitet 24.12.2014 in Offizielle Ankündigungen
Eine frohes Weihnachtsfest wünschen wir euch allen!
e4k_christmas_profileq0q3c.png

Auch wenn unser Büro vom 24.12. bis zum 05.01.geschlossen hat und der Support nur eingeschränkter Service bietet, so möchten das ganze Mod-Team und ich euch auf jeden Fall ein schönes, besinnliches und vor allem ruhiges Weihnachtsfest wünschen.
Wir bedanken uns bei euch für das tolle Jahr und auch wenn wir viele Probleme hatten und natürlich auch nicht immer der selben Meinung waren, so denke ich haben wir das Jahr doch ganz gut zusammen gemeistert und ich persönlich freue mich auch schon auf das nächste Jahr gemeinsam mit euch. Meine Moderatoren und ich werden auch ab und an hier im Forum anzufinden sein und ansonsten hoffe ich das wir uns nächstes Jahr, in alter Frische, dann auch wieder hier hören und vor allem schreiben werden.

Liebe Grüße und frohes Geschenke auspacken vom gesamten E4K Team, dem CM-Department und natürlich auch von den Moderatoren :)
Anmelden, um zu kommentieren.