Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Richtig oder Falsch? - Vorweihnachtliches Forum Event

MiR4yMiR4y Beiträge: 1,097
bearbeitet 23.12.2014 in Offizielle Ankündigungen
ggprntscrn_438auc0.jpg

Heute und Morgen noch. Dann ist Weihnachten. Deshalb veranstalten wir nochmal ein kleines Quiz mit Wissenswertem, unnützem Wissen, lustigen Fakten und kreativen Lügen rund um Empire: Four Kingdoms und die Goodgame Studios.

Ist es Richtig oder Falsch?

In dieser Ankündigung findet ihr alle 1 1/2 Stunden eine neue Behauptung. Votet in der Umfrage oben ob die behauptete Tatsache Richtig oder Falsch ist. Unter allen Spielern, welche nach Ablauf der Zeit richtig liegen, verlosen wir einmal 1000 Rubine. Natürlich 1000 Rubine pro Frage. :)

Keine weiteren Fragen

Die Gewinner werden nach Veröffentlichung der nächsten Frage via Forum PN von mir kontaktiert. Wir fragen übrigens nicht nach euren Passwörtern. Uns erkennt man unschwer an dem blauen Nicknamen und dem GGS Logo. Also nicht von betrügerischen Gewinner-PNs verwirren lassen ^^
580x30_pagebreak_02qaxbr.png
Bisherige Behauptungen und die Gewinner
  • Die Behauptung von 14:00 Uhr das 2010 Goodgame Gangster (damals Goodgame Mafia) als erstes Spiel der Goodgame Studios veröffentlicht wurde ist Falsch. Goodgame Poker war das erste Spiel von uns! Der zufällige Gewinner heißt Lancelot1978. Glückwunsch!
  • Die Behauptung von 15:30 Uhr: "Die Reparaturzeiten im Immerwinter Gletscher sind kürzer,weil Schnee zum Löschen zur Verfügung steht" ist natürlich quatsch und dementsprechend Falsch. Der zufällige Gewinner heißt diesmal Lokikatzi. Glückwunsch!
  • Die Behauptung vom 22.12 17:00 Uhr: "Im Feuer-Königreich auf Deutschland 1 gibt es mehr als 10.000 Spieler" ist Richtig. Der zufällige Gewinner heißt diesmal The Big Dome und bekommt 3000 Rubine. Glückwunsch!
  • Die Behauptung vom 23.12 10:00 Uhr: "Wenn man Brunnen rund um ein Gebäude baut, dann kann es nicht brennen." ist natürlich Falsch. Der zufällige Gewinner heißt diesmal Sternenwaffel. Glückwunsch!
  • Die Behauptung vom 23.12 11:30 Uhr: "Bei den Goodgame Studios sind aktuell über 1100 Mitarbeiter angestellt." ist Richtig. Der zufällige Gewinner heißt diesmal haus nord. Glückwunsch!
  • Die Behauptung vom 23.12 13:00 Uhr: "Für die Produktion von Wurfsteinen benötigt man Holz." ist Richtig. Der zufällige Gewinner heißt diesmal Michel der King. Glückwunsch!
  • Die Behauptung vom 23.12 14:30 Uhr: "Die beiden Gründer von Goodgame Studios waren Zahnärzte, bevor sie die GGS gründeten." ist Falsch nur einer von den beiden war Zahnarzt. Der zufällige Gewinner heißt diesmal Core Riot. Glückwunsch!
  • Die Behauptung vom 23.12 16:00 Uhr: "Über die Feiertage steht der Goodgame Support nur eingeschränkt zur Verfügung." ist Richtig. Der zufällige Gewinner heißt diesmal Sven A.6. Glückwunsch!

580x30_pagebreak_02qaxbr.png

Einen Diskussionsthread habe ich für euch auch noch angelegt. Den gibt es HIER (Klick)!

Auf zum Endspurt!

Frohe Weihnachtstage,
MiR4y (Und Alpinolo, der aber schon im Urlaub ist) :)
Post edited by MiR4y on

Kommentare

Anmelden, um zu kommentieren.