Startseite German Allgemeine Diskussion

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Update "Mehr Ruhm und Münzen"

1311

Kommentare

• Sir UnbeatableSir Unbeatable Beiträge: 35
    bearbeitet 09.12.2014
    Kayne95 schrieb: »
    Das Angriffsignal ist eigentlich kein Problem, ich schätze sehr viele Allianzen haben einen funktionierenden Line Alarm.

Hier muss ich dir widersprechen. Es stimmt das die meisten Allianzen Line haben, aber halt nicht alle(!) und nicht jeder(!) und es kann ja nicht sein, dass alle auf line angewiesen sein müssen, nur um bei einem Angriff benachrichtigt zu werden, weil es GG seit einem halben Jahr nicht hinbekommt. Früher hat es doch auch funktioniert, in Bild und sogar mit Ton! Erst seit dem März/April update ist alles weg, irgendwas wurde doch geändert, weshalb es auf einmal nicht mehr geht. vor den RR wird man gewarnt, aber nicht von den Spielern, kann doch irgendwas nicht stimmen.

Und Meiner meinung nach, ist die Angriffsbenachrichtigung das wichtigste Feature für die spieler.. ansonsten geht es wieder in die selbe richtung, die großen allis könne sich via line warnen (einer von den 65 wird den angriff schon mitbekommen) und die kleinen allis haben halt pech, ausser man loggt sich nachts zufällig ein...
  • lenk62lenk62 Beiträge: 20
    bearbeitet 10.12.2014
    Hallo wieso bekommt nicht jede Allianz eine Hauptstadt und Türme damit es fair bleibt wenn es so weiter geht werden viele aufhören das sollte nicht der Sinn sein die kriege werden immer unfairer es bilden sich große Verbund e da hat man keine Chance bitte überdenken
    l.g lenk
  • Kvothe72Kvothe72 Beiträge: 680
    bearbeitet 10.12.2014
    Hier muss ich dir widersprechen. Es stimmt das die meisten Allianzen Line haben, aber halt nicht alle(!) und nicht jeder(!) und es kann ja nicht sein, dass alle auf line angewiesen sein müssen, nur um bei einem Angriff benachrichtigt zu werden, weil es GG seit einem halben Jahr nicht hinbekommt. Früher hat es doch auch funktioniert, in Bild und sogar mit Ton! Erst seit dem März/April update ist alles weg, irgendwas wurde doch geändert, weshalb es auf einmal nicht mehr geht. vor den RR wird man gewarnt, aber nicht von den Spielern, kann doch irgendwas nicht stimmen.

Ich habe schonmal auf das Problem hingewiesen und werde es gerne wiederholen:
    Das Alarmsignal funktioniert auf meinem Ipad, nicht auf meinem Androidhandy. User die Handy und Tablet von Apple haben bekommen teilweise kein Angriffsignal. User die voll auf Android ausgelegt sind bekommen auch keine Meldung.
    Du siehst so unproblematisch ist es leider nicht.
    Bevor einer wieder sagt das ich als Mod. GG zuspreche, dem wiederspreche ich im Vorfeld.
    Diese Beobachtungen haben mir viele Spieler bestätigt und ich habe es viel getestet.
    Das einfachste ist natürlich immer nur zu kritisieren, aber warum versucht ihr nicht mal die genauen Beobachtungen zu schreiben.
    Weil ich werde nicht vor RR gewarnt, zumindest habe ich keine Meldung auf dem Andoidhandy.

Mein Dank nochmal an 84wb, er war der einzigste der mir Infos zu seinen Beobachtungen gegeben hat.

LG Kvothe
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    bearbeitet 10.12.2014
    Hi Kayne,
    bei "Joa aber man kann GG auch verstehen würden wir es selbst anders machen in ihrer Position ich denke bzw fürchte nicht." möchte ich dir doch widersprechen, selbst wenn es bissl ins Philosophische abdriftet. Es gibt zum Glück immer mehr Unternehmen, die auch auf Nachhaltigkeit setzen und nicht nur ans schnelle Geld denken; die nicht nur ausquetschen, wo es etwas auszuquetschen gibt, Mitarbeiter en masse aufnehmen, von denen kaum einer lange bleibt, weil die Arbeitsbedingungen mies sind und nachdem das große Geld abgeschöpft ist, weiterziehen und versuchen, das gleiche nochmal von vorne anzufangen. Ich wäre wohl eher am Kunden interessiert und nicht so sehr daran, immer noch mehr zu wollen. ;)

"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst." - Kurt Cobain
  • CTS790CTS790 Beiträge: 499
    bearbeitet 10.12.2014
    Kayne95 schrieb: »
    Das meine ich damit auch nicht Marcus dem Mars, für die Allianz ist Line gut aber die grosen Öffentlichen Chats sind diejenigen die in meinen Augen das Spiel zerstören, dort wird gehetzt und Psycho Krieg betrieben, manchen Spielern wird nicht wiedersprochen selbst wenn sie falsch liegen, weil sonst mal eben die ganze Alli vorbei kommt. Dort spielen viele Line und nutzen E4K zum Macht ausüben und das treibt viele raus und zerstört das Spiel, aber das gehört nicht hierher

Und genau da sind wir beim Thema. Warum können sich es manche erlauben so etwas in den Chats abzuziehen? Weil einzelne Spieler durch massiven Rubi Einsatz mit ihren Zweit- Dritt- und Multiacc´s über mehr Kampfkraft verfügen als eine mittlere Alli zusammen. Mal schnell auf Premiumlvl 10. Dann schnell 10x die PT ausgenutzt um sich 5-10k Fratzen zu holen. Schnell noch den Schmied der alle drei Tage dasteht "leergekauft" und sich beim Ausrüstungshändler noch 3 NinjasFH mit 90/90 Kampfkraft gebaut. Ob das dann 100€ oder 1000€ kostet ist egal.

Das man sich mit Geld Vorteile schaffen kann ist ja richtig. Das macht jedes "Freemium"-Spiel aus. Ob die Preise hier nun höher oder niedriger sind als anderswo ist auch eher irrelevant.
    Das entscheidende ist aber, das sich das Spiel immer mehr auf diesen kleiner Prozentsatz Hardcorespieler ausrichtet. Und das neue Update verschärft diese Sache mit den KG Vets und den Angriffsbonus noch. Irgendwann kommt dann noch die Elitegarde und wahrscheinlich noch Fratzen Vets und noch stärkere Versionen der Tools.

Line ist die Bühne für solche Spieler. Mag sein. Aber GG gibt ihnen die Macht und Mittel sich dort zu profilieren.
  • Pedro de la plaPedro de la pla Beiträge: 1
    bearbeitet 10.12.2014
    Wann kommt denn nun das update
  • Sir UnbeatableSir Unbeatable Beiträge: 35
    bearbeitet 10.12.2014
    Sobald du nicht mehr ins spiel kommst, dann schau 5 min später ins forum ;-) stell lieber jetzt schon mal münzen auf 6 std..
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    bearbeitet 10.12.2014
    Wann kommt denn nun das update

Hey Pedro,

da wir immer noch auf das Approval von Apple warten, verzögert sich das Update etwas. Sobald wir neue Informationen dies bzgl. haben, geben wir euch natürlich Bescheid.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • Mote 1984Mote 1984 Beiträge: 1
    bearbeitet 10.12.2014
    Schon mal daran gedacht das es nicht nur spieler gibt die hunderte Euro ausgeben.

Und zum Thema 300 fh was kostet das rubine erst für die Laufzeit dann für die premium punkte und dann kostet der fh ab dem 12 trotzdem 125 Rubine,das Spiel wird mehr und mehr nur mehr mit Geld regiert so verliert man den Spaß,kleine spieler oder welche die nicht gewillt sind mehrere hundert Euro auszugeben bleiben auf der Strecke,gg denkt mal nach.

Lg mote 1984
  • Diddi2208Diddi2208 Beiträge: 4
    bearbeitet 10.12.2014
    Hallo,

Wann kommt eigentlich das ankündigte update für heute??

Oder kommt es doch erst morgen?

Gruß Diddi
  • snoopy65snoopy65 Beiträge: 49
    bearbeitet 10.12.2014
    ich glaube erst morgen

und eure Uhrzeit vom Server könntet Ihr auch mal prüfen
  • Kvothe72Kvothe72 Beiträge: 680
    bearbeitet 10.12.2014
    Hallo,

es wird leider noch auf Apple gewartet. Bisher gibt es keine neuen Infos zum Update.

@snoopy,
    prüfe bei dir in den Einstellung die Datum/Uhrzeit Einstellungen. ;)

LG Kvothe

• Lady Nalan (DE2)Lady Nalan (DE2) Beiträge: 2,097
    bearbeitet 10.12.2014
    lenk62 schrieb: »
    Hallo wieso bekommt nicht jede Allianz eine Hauptstadt und Türme damit es fair bleibt wenn es so weiter geht werden viele aufhören das sollte nicht der Sinn sein die kriege werden immer unfairer es bilden sich große Verbund e da hat man keine Chance bitte überdenken
    l.g lenk

Hast du ganz genau über deine Wörter nachgedacht? Als wäre man von KT HS abhängig...
    bearbeitet 10.12.2014
    Kvothe72 schrieb: »
    Hallo,

es wird leider noch auf Apple gewartet. Bisher gibt es keine neuen Infos zum Update.

@snoopy,
    prüfe bei dir in den Einstellung die Datum/Uhrzeit Einstellungen. ;)

LG Kvothe

dann müssten alle Uhren im Unternehmen falsch laufen
    ich habe 13:40 jetzt
  • LodocLodoc Beiträge: 8
    bearbeitet 10.12.2014
    Der Server hat noch Sommerzeit...
  • Barail (DE 1)Barail (DE 1) Beiträge: 781
    bearbeitet 10.12.2014
    snoopy65 schrieb: »
    ich glaube erst morgen

und eure Uhrzeit vom Server könntet Ihr auch mal prüfen

Meinst du hier im Forum.
    Falls ja, Stelle in deinem Profil die Zeitzone richtig ein, dann wird es wieder Stimmen.
    Manchmal sitzt der Fehler 40cm vorm Display :D
  • Angelo Hofmann (DE2)Angelo Hofmann (DE2) Beiträge: 85
    bearbeitet 10.12.2014
    Wo bleibt das Update meine Wölfe warten :D
  • LodocLodoc Beiträge: 8
    bearbeitet 10.12.2014
    Also, ich habe MEZ eingestellt und trotzdem eine Abweichung von fast 1 Stunde. Bei mir ist es jetzt: 15:02 laut Funkuhr
  • Barail (DE 1)Barail (DE 1) Beiträge: 781
    bearbeitet 10.12.2014
    Lodoc schrieb: »
    Also, ich habe MEZ eingestellt und trotzdem eine Abweichung von fast 1 Stunde. Bei mir ist es jetzt: 15:02 laut Funkuhr
    Wie ist deine Zeitzone und wie die Sommer-/Winterzeit Einstellung?
    m
    bei mir ist jetzt 15:21 uhr

dufferenz 11 minuten
  • MAISSONIA (DE1)MAISSONIA (DE1) Beiträge: 14
    bearbeitet 10.12.2014
    Was gibt es Neues zum Update Leute
  • abc370 (DE2)abc370 (DE2) Beiträge: 20
    bearbeitet 10.12.2014
    Hallo E4K-Team,
    Ganz ehrlich irgendwo ist naja nicht ganz optimal für den otto-normal-Verbraucher euer Spiel zu spielen was das Geld angeht trotzdem Spiel ich weiter und bin auch gespannt auf das neue update aber wann kommt's denn heute noch oder doch lieber morgen?
    LG abc370
  • The Big Dome (DE1)The Big Dome (DE1) Beiträge: 505
    bearbeitet 10.12.2014
    Gg bekommts nichmal auf die reihe uns zu infomieren wann das update kommt :(
  • 7 Wyrden7 Wyrden Beiträge: 314
    bearbeitet 10.12.2014
    Und was ist ? Kommt Update noch ?
  • himmes (DE2)himmes (DE2) Beiträge: 18
    bearbeitet 10.12.2014
    Hallo
    So ihr lieben gg mitarbeiter!
    Ich geb euch frei den rest des tages!:)
    Das Update dürft ihr ruhig morgen bringen:)
    Wünsche euch allen einen schönen feierabend :-p
  • SpielMazz (DE1)SpielMazz (DE1) Beiträge: 62
    bearbeitet 10.12.2014
    wie alles von dem Sauhaufen.... Lächerlich! nur gut das das update nicht wirklich was bringt außer neue Bugs.... Sollen Sie doch machen... Ich denke eh das hier bald Schluss ist! Auf dem PC ist ja auch schon ruhe... da haben Sie das Spiel schon so zerlegt das jeden Tag etliche Leute aufhören.... Und hier ist es ja auch schon seit Monaten zu sehen, das mehr aufhören wie Anfangen! Immer mehr Allianzen schließen sich zusammen um überhaupt noch ein paar Mitglieder in der Allianz zu haben.

Ja GG! So ist das, wenn man den Hals nicht voll genug bekommt! So ist das wenn man Monatelang nicht auf die User hört und die Bugs behebt! Echt schade ums Spiel! Aber egal! Macht weiter wie bisher! Ich garantiere das Ihr das nächste Weihnachten Offline seit!

Allen anderen ein schönes Weihnachtsfest! Empire frei!
    bearbeitet 11.12.2014
    Das ist deine Meinung ich habe gut nachgedacht anscheinend du nicht
    bearbeitet 11.12.2014
    ????? Ok wie du meinst
    bearbeitet 11.12.2014
    Guten Morgen Moderatoren

wenn alle Updates so geräuschlos und ohne Probleme ablaufen würden und wir als Spielgemeinschaft davon nichts mitbekommen
    hätte es GG endlich geschafft Updates ins System zubringen. was ich dann nach 2 Jahren Spielzugehörigkeit super finden würde.

nun lassen wir mal die Ironie bei Seite und ich frage Euch als Moderatoren im Interesse aller Spieler (was ich hoffe)
    wie sieht nun euer Zeitplan aus für den Update?
    Des weiteren wäre es ja mal Toll wenn sich überhaupt jemand mal melden würde den seit 10.12. 12:00 Uhr ist Funkstille!

ich verbleibe in der Hoffnung eine Reaktion bzw. Antwort zu bekommen
    denn die Hoffnung stirb zuletzt

Viele Grüße
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    bearbeitet 11.12.2014
    MAISSONIA schrieb: »
    Was gibt es Neues zum Update Leute
    The Big Dome schrieb: »
    Gg bekommts nichmal auf die reihe uns zu infomieren wann das update kommt :(

dann muss ich das nächste mal wohl etwas größer schreiben, hm? :)
    Alpinolo schrieb: »

da wir immer noch auf das Approval von Apple warten, verzögert sich das Update etwas. Sobald wir neue Informationen dies bzgl. haben, geben wir euch natürlich Bescheid.

snoopy65 schrieb: »
    Des weiteren wäre es ja mal Toll wenn sich überhaupt jemand mal melden würde den seit 10.12. 12:00 Uhr ist Funkstille!
    Alpinolo schrieb: »

Sobald wir neue Informationen dies bzgl. haben, geben wir euch natürlich Bescheid.

Da wir auf das Approval seitens Apple warten mussten, konnten wir das Update gestern noch nicht aufspielen. Dieses Approval haben wir nun bekommen und können heute im Laufe des Tages die App Stores mit dem Update bestücken.

Sobald feststeht, wann das Update genau kommt, gebe ich euch Bescheid.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    bearbeitet 11.12.2014
    vielen Dank für die Antwort

grüße
Anmelden, um zu kommentieren.