Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Neu im Spiel? Naja.. Neu im Forum? Auf jedenfall! Scitentia: Ein ewiges Mysterium

Scitentia IVScitentia IV Beiträge: 23
bearbeitet 13.01.2015 in Stelle Dich vor
Hallo! WOW jemand liest sich diesen Text durch! Zumindest die ersten Sätze...

Wer bin ich ingame?

Ingame heiße ich Scitentia IV.
Ich gehöre zu den Pappas der Nacht, die sind im Resst Verbund.
Ich bin momentan nur Lv 34.
Meine HB heißt Potens, meine Außenposten:
Panes: Glitzernahrung und Stein AP, mein aller erster
Aurum: Glitzernahrung Holz, mein zweiter
pacem noctis: Glitzernahrung Holz mein dritter
Im Eis:
Signum
Ich reagiere auf PNs.

Namensgebung: Sciwas? Sind das jetzt beliebte Namen?

Scitentia ist Latein und heißt in etwa Wissen. IV. ist eine römische Zahl und heißt die Vierte.
Panes auch Latein: Brote
Aurum: Gold
pacem noctis: den Frieden der Nacht

Soll ich dich also Wissen nennen? Persönliches:


Nenn mich Scitentia oder Lillie. Du darfst mich dutzen. Ich habe GGE durch einen Freund kennen gelernt. Ja,ich bin ein Mädchen!

Wow, du erzählst ja viel über dich... Ich darf dich also dutzen, wieso hast du mir eine PN geschrieben in der du mich sietzt?

Hmm, zu meiner Rechtschreibung: GGE ist ein Handygame, da lese ich nicht jede Nachricht 2 mal und achte nicht so auf Fehler. Wieso ich dich sietze? Ich sietze Spieler die ich nicht kenne und die einen starken Eindruck auf mich machen, in einer bekannten Allianz/ einem Verbund sind oder auf die ich sehr sauer bin. Ich lege viel Wert auf Höflichkeit und auf Ritterlichkeit.
Ich kann sehr gut Argumente nachvollziehen und diskutiere gerne, also habt keine Angst mich anzuschreiben. Ich kann mich auch entschuldigen und einsehen, dass ich im Unrecht bin, wenn es gute Argumente gibt. Ich bleibe gerne anonym.

Schlusswort

Dieser Text enthält meine Meinung über mich. Er soll keinesfalls selbstverherrlichend, beleidigend oder gar anstößig sein. Wenn ihr in so empfindet, sprecht mich freundlich an. Antwortet mir freundlich, übt Kritik, aber : Freundlich,höflich, mit guten Argumenten gespickt.
Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt diesen Text zu lesen.
In diesem Sinne:
Post edited by Scitentia IV on
~Scitentia~ die Vierte
Stolzes Mitglied der Pappas der Nacht



Kommentare

Anmelden, um zu kommentieren.