Startseite German Spieler fragen Spieler

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Dorfbewohner

Dennis050297Dennis050297 Beiträge: 106
bearbeitet 20.10.2014 in Spieler fragen Spieler
Hallo!

Bei diesem Dorfbewohner kann man für Kohle ja auch einzigartige Ausrüstungen bekommen.
Ändern sich die Ausrüstungen auch irgendwann mal oder werden es immer die selben 2 einzigartigen Ausrüstungen bleiben. Wäre schade, wenn man nur diese zwei bekommen könnte.

Gruß Dennis
Post edited by Dennis050297 on
Dennis050297 @ GG 1
Anführer der Allianz "United Empire"

Kommentare

• Lord Maximus IV (DE1)Lord Maximus IV (DE1) Beiträge: 776
    bearbeitet 17.10.2014
    Kanye hat deine Frage vorhin in der Update Diskussion beantwortet :) Die ändern sich leider nicht, bzw. laut Kanyes Aussage "Erstmal nicht".
    MaximusBernie @ GG 1
  • Dennis050297Dennis050297 Beiträge: 106
    bearbeitet 17.10.2014
    Okay, das ist schade. Ich finde diese Ausrüstungen nicht so toll. Ich habe schon legendäre gesehen, die besser sind.
    Naja, danke für die Antwort!

Gruß Dennis
    Dennis050297 @ GG 1
    Anführer der Allianz "United Empire"
  • Lord Maximus IV (DE1)Lord Maximus IV (DE1) Beiträge: 776
    bearbeitet 20.10.2014
    Dennis050297 schrieb: »
    Okay, das ist schade. Ich finde diese Ausrüstungen nicht so toll. Ich habe schon legendäre gesehen, die besser sind.
    Naja, danke für die Antwort!

Gruß Dennis

Sehe ich auch so. Wobei ich die Rüstungen aus dem Feuer und Eis gar nicht soo schlecht finde. Nur die im Sand sind nicht so das wahre.
    MaximusBernie @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.