Startseite Spieler fragen Spieler

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Adelsevent - Frage

Lord Maximus IV (DE1)Lord Maximus IV (DE1) Beiträge: 776
bearbeitet 27.09.2014 in Spieler fragen Spieler
Hallo.
Bis heute früh war ja das Adelsevent, wo man Fernkämpfer rekrutieren musste um zu punkten. Bevor ich gestern ins Bett gegangen bin, hatte ich bereits 40 Punkte und das Event sollte noch 6 Stunden laufen. Also habe ich in 4 Burgen alle 5 Slots der Kaserne mit Fernkampf-Veteranen gefüllt. Das heißt 5*5 Soldaten pro Kaserne, also 25 Soldaten pro Burg. Das ganze mal 4 sind 100. Ich hätte heute morgen theoretisch die Meldung bekommen müssen, dass ich 140 Punkte beim Event hatte. Ich hatte aber nur 40. Ich habe jetzte mehrere Theorien woran das gelegen haben könnte:

1. Ein Bug
2. Fernkampf-Veteranen haben nicht die erforderliche Fernkampfkraft.
3. Ich habe mich aus Versehen verlesen und es war gar kein Fernkampfevent.
4. Das Event hat statt 6 Stunden nur noch 6 Minuten gedauert. Vielleicht habe ich mich ja hier vertan.

Der Grund warum ich frage ist einfach der, weil es bei 100 Punkten ja die 50 Reisenden gegeben hätte, die ich gerne für die Dörferjagd verwendet hätte.
Vielleicht wisst ihr ja, was hier passiert ist.
Post edited by Lord Maximus IV (DE1) on
MaximusBernie @ GG 1

Kommentare

• Sir WeylerSir Weyler Beiträge: 45
    bearbeitet 26.09.2014
    Ich gehe mal davon aus das du lvl 50+ bist.
    Die Reisenden gab's somit erst bei 1.000 Punkten.
    Sir Weyler @ GG 1
  • Lord Maximus IV (DE1)Lord Maximus IV (DE1) Beiträge: 776
    bearbeitet 26.09.2014
    Sir Weyler schrieb: »
    Ich gehe mal davon aus das du lvl 50+ bist.
    Die Reisenden gab's somit erst bei 1.000 Punkten.

1000? Krass. Und als Gegenleistung bekommt man nur 50 Reisende...

Aber egal. Danke das du mich aufgeklärt hast.
    MaximusBernie @ GG 1
  • axxel2axxel2 Beiträge: 27
    bearbeitet 26.09.2014
    siehst andersrum .... du baust 2 Armeen (du brauchst ja noch nahkämpfer) und bekommst nebenbei noch was obendrauf ..... is doch supi .... :)
    axxel @ GG 1
  • Alexander 3.Alexander 3. Beiträge: 148
    bearbeitet 27.09.2014
    Hihi, die zwei armeen musst du erst mal ernährenund überhaupt mal 1000 leute rekrutieren
    Alexander 3. @ GG 2
  • Lady Nalan (DE2)Lady Nalan (DE2) Beiträge: 2,097
    bearbeitet 27.09.2014
    Das ernähren ist nicht das Problem^^
    Aber wer ne großes Portemonnaie hat, zeigt sich das indem man 3000 mal rekrutiert... oder eigentlich mehr.

Sternenwaffel :3
  • Black_Cardinal (DE1)Black_Cardinal (DE1) Beiträge: 198
    bearbeitet 27.09.2014
    Man Kann Ja noch während des Events die überschüssigen Typen beim Farmen Verheizten man muss ja nicht alle bis zum Ende des Events behalten was Zählt ist der Bau und nicht wie viele am ende Rumstehen ;-)
    Black_Cardinal @ GG 1
    wer Rechscheibfeler finded darf sie Behalten !

"Was ist für einen Mann das Schönste im Leben? [...] Conan, sag du es mir!"
    "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber!"
Anmelden, um zu kommentieren.