Startseite German Allgemeine Diskussion

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

kummerkasten

BaCoNeBaCoNe Beiträge: 127
bearbeitet 22.09.2014 in Allgemeine Diskussion
Servus Leute ,

Ihr lest den Thread Namen richtig!

es geht darum das ihr uns schreibt was euch bedrückt ! sei es etwas im Spiel oder im Forum.
Ich möchte euch bitten das ihr sachlich bleibt und ich will keine Beleidigungen lesen!
jede Beleidigung gegen mich , meine Mod Kollegen , die Cms oder GG werden kommentarlos gelöscht.
und ich möchte nicht das ihr hier "Bugs" als Grund schreibt ! Dieses wissen wir selber es geht eher um andere Sachen . Vielleicht sind ja auch Sachen dabei die uns betreffen? Also schreibt euren Kummer auf! und bleibt sachlich !!!!

Liebe Grüße BaCoNe
Post edited by BaCoNe on

Kommentare

• SystemSystem Beiträge: 7,012
    bearbeitet 20.09.2014
    Das Forum soll eine Verbindung zwischen der Community und GG darstellen. Darum finde ich es nicht angemessen, dass ihr euch hinter einem Künstlernamen versteckt. Unter solchen Umständen können wir auf Dauer nicht friedlich miteinander kommunizieren. Wir zünden Euch ja nur an, wenn ihr was Böses sagt. Wenn ihr die Strafe verdient, nehmt sie auch gleichmütig an. Was ist daran so schlimm bzw wieso können wir kein zweiten Namen im Forum wählen? Jetzt wären wir schon bei Diskriminierung, aber das ein andermal...

Ja, Das bedrückt mich:(...
  • Heinrich XXII4Heinrich XXII4 Beiträge: 141
    bearbeitet 20.09.2014
    Gut und ehrlich geschrieben, cessor.

Wir sollen mit unseren Problemen detailiert darstellen, haben dabei auch den Mut zur transparenz ("verbindungsabbrüche/KeineMeldungen vs. Angreifbarkeit") und die zweite Seite der Kommunikation versteckt sich hinter der Anonymität.
    Heinrich XXII @ GG 2

Hört mit den AGB-Unsinn auf! GG hat die Zustimmung der AGB nie implementiert. Damit habe z.B. ich genauso wenig den GG AGB zugestimmt, wie GG dies bei meinen getan hat.

Empfehlenswert: http://de.board.goodgamestudios.com/empirefourkingdoms/showthread.php?83066-Was-darf-ein-Spiel-kosten

"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." (Brecht)
  • Barail (DE 1)Barail (DE 1) Beiträge: 781
    bearbeitet 20.09.2014
    @cserror + Heinrich
    Ich finde es sehr verständlich, dass die Mods hier nicht ihre richtigen Namen angeben, Cserror du hast die Gründe dafür selbst geschrieben.
    Oder die Mods bekommen einen Schutzstatus im Spiel ;-)

@Kummerkasten
    1) Ich würde mir eine bessere Kommunikation wünschen, und zwar nicht nur hier im Forum, sondern vielmehr direkt in der APP selbst, da ja nicht jeder hier im Forum ist. Ich bin auch nur sehr selten im Forum.
    2) Es wäre wünschenswert, wenn die Updates vor einem GoLife besser als bisher getestet werden, denn so wie es im Moment ist, macht das Spielen keinen Spaß.

Gruß
    Barail
    Es wäre sinnvoll, wenn man hier im Forum mal etwas mehr objetivität beim Schreiben von Postings an den Tag legen würde.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Objektivit%C3%A4t

Hier mal ein Linke zum Verhalten/Anreden im Internet http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
  • Nathanel2Nathanel2 Beiträge: 264
    bearbeitet 20.09.2014
    Hmm ich glaube Cserrors Post war Sarkasmus in seiner reinsten Form ;)
    Täglich werde ich stärker ! Täglich wächst mein Ruhm !
    Täglich fällt ein Raubritter !
  • Barail (DE 1)Barail (DE 1) Beiträge: 781
    bearbeitet 20.09.2014
    Nathanel2 schrieb: »
    Hmm ich glaube Cserrors Post war Sarkasmus in seiner reinsten Form ;)

Ups, bin noch nicht ganz Fit, bin erst aufgestanden ;-)
    Es wäre sinnvoll, wenn man hier im Forum mal etwas mehr objetivität beim Schreiben von Postings an den Tag legen würde.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Objektivit%C3%A4t

Hier mal ein Linke zum Verhalten/Anreden im Internet http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
  • TwistorTwistor Beiträge: 418
    bearbeitet 20.09.2014
    Ich bin von BaCoNe eigentlich positiv überrascht.

Ich hoffe nur, dass er sich auch traut, denen von GG klarzumachen, was hier im Forum und im Spiel los ist und er sich von denen nicht einfach als Prellbock missbrauchen lässt.
    Twistor @ GG 2
  • BaCoNeBaCoNe Beiträge: 127
    bearbeitet 21.09.2014

hallo barail,

erstmal danke für dein Feedback , um die 2 Punkte die du aufgeschrieben hast mal zu kommentieren.

Thema 1 werd ich mal so weiterleiten !

Zum Thema 2 : wir Mods haben einen Vorschlag gehabt den wir denen vorgestellt haben! vielleicht hilft es ja . Aufjedenfall wird momentan eine Lösung gesucht für das Problem .

@twistor,

wir werden sehen was die zeit bringt ! Und selbst wenn es auch Rückschläge geben wird , stehe ich wieder auf. Versprochen! und trauen tue ich mich das aufjedenfall :-) .

lg BaCoNe
  • AaaaaaaaahhhhhhAaaaaaaaahhhhhh Beiträge: 122
    bearbeitet 21.09.2014
    @ BaCoNe ... bleib so :-)) Bei dir hat man echt den Eindruck, dass du aktiv spielst und du deswegen verstehst, was andere Spieler gar nicht ab können. Damit meine ich nicht die Jammer Fraktion.
    Ich finde die Grundidee des Spiels klasse. Es ist äußerst komplex und der Faktor Kommunikation und Diplomatie wiegen aller Unkenrufe zum trotz schwerer als rubine. Kein Spieler kann allein bestehen und braucht eine Allianz um erfolgreich zu spielen.
    Selbst in den Top Allianzen gibt es nicht ausschließlich hardcore Rubinspieler, die müssen halt andere nützliche Qualitäten haben.

Klar ist, wer Extras will muss extra zahlen. Das ist überall so, nur hier regt man sich auf.

Aber wenn man für sein hobby gerne was hin legt, möchte man auch seinen Spaß haben, der einem leider zu oft vergeht bei zu vielen Schwachstellen.

Ich habe halt den Eindruck, dass du BaCoNe, das verstehst und als Vermittler fungierst.
    Aaaaaaaaahhhhhh @ GG 1
  • Black_Cardinal (DE1)Black_Cardinal (DE1) Beiträge: 198
    bearbeitet 21.09.2014
    Ja die Kommunikation Zwischen GGS und der Spielergemeinde ist verbesserungswürdig, man könnte ja zum Bleistift den Herold mit einem Zelt vor die Burg Stellen um Wartungen und Updates Anzukündigen (mit entsprechendem Vorlauf )

Und die Mods hier sind super, ich hätte garnicht die Motivation jeden Tag hier die Spieler vertrösten zu müssen weil man ihnen nicht die positiven Nachrichten überbringen kann die mal notwendig wären, oder sich die Ganze Zeit das geheule und getrolle durchlesen zu müssen,
    Ja ds Spiel hatt viele Probleme wo man sich nur noch an den Kopf greift und fragt wofür der Ein oder Andere bei GGS bezahlt wird oder warum er nicht in der Lage ist sein Job so zu machen das Alle (Spieler und Betreiber) was davon haben.

MfG
    Black_Cardinal @ GG 1
    wer Rechscheibfeler finded darf sie Behalten !

"Was ist für einen Mann das Schönste im Leben? [...] Conan, sag du es mir!"
    "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber!"
    bearbeitet 21.09.2014
    hallo ahhhhhh,
    erstmal danke für die positiven Worte . Ich bleibe so wie ich bin keine Sorge :-).
    Natürlich versuche ich auch was zu erreichen und nicht nur heiße Luft zu schreiben.
    ja ich bin recht aktiv im Spiel und kenne auch die Probleme die bestehen !
    Wir werden sehen was in der nächsten zeit sich verändert!

@ Black Cardinal,
    deinen Vorschlag / Kritik find ich sehr interessant und werde das auch mal so weiterleiten.
    Natürlich gefällt es mir auch nicht euch nur zu vertrösten , aber wenn es keine neuen Fortschritte gibt , geht es leider nicht anders :-(.
    Ich hoffe das wir bald viele Probleme gelöst haben und wir uns dann mal auf andere Sachen konzentrieren können !
    Aber ich bin zuversichtlich.

Lg BaCoNe

• 7 Wyrden7 Wyrden Beiträge: 314
    bearbeitet 21.09.2014
    Erstmal ein Lob von mir an BaCoNe, du scheinst wirklich aktiv bei der "Entwicklung" neuer Vorschläge dabei zu sein und machst deine Sache gut !

Mein dringenster Wunsch wäre es die Updates besser zu Testen, dann würden viele Bugs/Fehler erst gar nicht vorkommen.
    MfG-7Wyrden von der Allianz Löwen-Herz

Löwen-Herz
    Fairness-Zusammenhalt-Aktivität /@GG1

häkeln...häkeln...häkeln... zusammen für den Weltfrieden !
    ( Den Smiley musste ich aufgrund der Comm.Richtlinien entfernen :/ )
    bearbeitet 22.09.2014
    hallo Leute ,

@ Black Cardinal,
    zu deiner Anregung/ Vorschlag kann ich dir sagen das demnächst sowas ähnliches kommt was den Inhalt genauso hat wie du es beschrieben hast , nur ebend nicht exakt das was du vorschlägst .
    @ 7 wyrden,
    danke schön ich versuche da die Übersicht zu behalten und natürlich die Infos die ich habe euch direkt weiterzuleiten.
    das mit der Beta ist ja in Angriff genommen , wie es nun dann kommt weiß ich nicht , ich weiß auch nicht wie oder wann es kommt .
    werde das aber dann falls ich Infos habe an euch weiterleiten.

ich muss ehrlich gestehen das ich positiv überrascht bin , von euch . Ich hab's anders erwartet . Mit vielen Beleidigungen und allem bisher musste ich nix löschen etc , das freut mich !

liebe Grüße BaCoNe
Anmelden, um zu kommentieren.