Startseite Stelle Dich vor

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Vorstellung!

Lord Maximus IV (DE1)Lord Maximus IV (DE1) Beiträge: 776
bearbeitet 21.09.2014 in Stelle Dich vor
Hallo! Ich bin der Max!

Ich dachte mir, dass es langsam mal Zeit wird, mich vorzustellen! Nach fast einem Jahr!

Also, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Bayern. Das liegt in Deutschland.
Seit mehr als einem Jahr spiele ich jetzt Empire: Four Kingdoms und finde das Spiel immer noch genauso gut wie am Anfang, auch wenn es einige Sachen gibt, die mich stören.

In meiner Freizeit lese ich gerne mal das ein oder andere Buch und begeistere mich sehr für TV-Serien wie Game of Thrones oder Vikings. Auch vor Hörbüchern und guten Filmen mache ich nicht halt. Da ich das Fernsehen als sehr hassenswert empfinde, genieße ich Filme und TV über Online Anbieter. Außerdem bin ich ein begeisterter YouTube Fan und verbringe bestimmt 2 Stunden des Tages damit, Videos auf YouTube anzuschauen.

Zu meinem Beiträgen hier im Forum: Ich lasse gerne die ein oder andere ironische Floskel in meine Sätze mit einfließen. Nehmt also nicht alles ernst was ich schreibe :)

Weiterhin noch viel Spaß mit mir :)
Post edited by Lord Maximus IV (DE1) on
MaximusBernie @ GG 1

Kommentare

Anmelden, um zu kommentieren.