Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Prime Time Banner - Auf Extrem

Lord Maximus IV (DE1)Lord Maximus IV (DE1) Beiträge: 776
bearbeitet 19.09.2014 in Allgemeine Diskussion
Ich vermute, dass es sich dabei um ein technisches Problem handelt, deshalb beschreibe ich das mal hier.

Vorgestern habe ich das Spiel geladen, habe meine Nachrichten gecheckt und folgende Nachricht gefunden:

EINMALIGES SONDERANGEBOT Kaufe Schattenwerkzeuge für 38000 Rubine.

Da hatte ich keine Lust drauf, weil unnötig und teuer, und hab die Nachricht gelöscht.
Gleichzeitig hat eine 75% Alli-Prime und noch eine andere (Ich schreibe andere, weil ich es schlichtweg vergessen habe :) ).
Das heißt, der Banner der Primes, die oben rechts eingeblendet werden, haben meinen halben Bildschirm in Beschlag genommen.
Da hab ich mir gedacht: Ha! Blenden wirs aus. Wollte auf den Pfeil klicken zum ausblenden. Und: Kein Pfeil zum ausblenden.

Bitte beheben. Ich hoffe das war ausführlich genug. Ich habe ein Samsung Galaxy S3 auf dem neuesten Stand der Software dieses Handymodells (Darauf spiele ich :) )

Besten Dank
Post edited by Lord Maximus IV (DE1) on
MaximusBernie @ GG 1

Kommentare

Anmelden, um zu kommentieren.