Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Belagerung

Lord Maximus IV (DE1)Lord Maximus IV (DE1) Beiträge: 776
bearbeitet 27.08.2014 in Spieler fragen Spieler
Hallo!
Da es ja jetzt bald Hauptstädte geben wird, würde es mich interessieren, wie das mit der Eroberung funktioniert. Bis jetzt habe ich sowas noch nicht gemacht, abgesehen von meinen AP und die waren ja frei wie ich sie angegriffen habe.

Sagen wir mal, ich habe jetzt so eine Hauptstadt einem anderen Spieler wegerobert und muss sie jetzt 24h besetzt halten. Wie soll ich denn verhindern, dass jetzt ein anderer hergeht und die Belagerung beendet? Weil die Deffensivwerte meiner Offensiven Einheiten sind bestenfalls mangelhaft. Kann ich da, sobald ich den Eroberungskampf gewonnen habe, Werkzeuge und Deffensiveinheiten hinschicken? Und was auch interessant ist, kann meine Allianz das auch machen?
Post edited by Lord Maximus IV (DE1) on
MaximusBernie @ GG 1

Kommentare

Anmelden, um zu kommentieren.