Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Neue ideen

atureature Beiträge: 49
Hallo:-)
Ich persönlich finde es immer nervig solche großen Nahrichten an Mitglieder zu schreiben, deswegen meine Idee es währe doch ganz praktisch wenn die Nahricht spricht und dann die ganze Sache als Audioaufnahme zu verschicken. Außerdem fände ich es cool wenn man sich richtig mit einem anderen Spieler zusammen tun könnte und dann als geschlossende Armee eine andere Burg angreift, oder auch das wenn man jemanden Unterstützung schickt dass dieser dann damit machen kann was er will z.B. Könnte er damit dann jemanden angreifen. Meiner Meinung nach währe es doch toll wenn man jederzeit Soldaten mit Rubine/ Gold kaufen könnte ohne Sie noch rekrutieren zu müssen. Bezüglich der Spionage hätte ich auch noch eine Idee, was halted ihr davon wenn man die Spionage/ Sabotage auch Mittels Rubine/ Gold beschleuniegen könnte? Mich persönlich nervt es wenn ich mein Spielerkonto wechsle das ich immer wieder Benutzernahme und Passwort eingeben muss. Meine Idee hierzu wenn man das Spielerkonto wechseln will das man schon eine Auswahl hat( von alle denen in dessen Konto man schon mal gewechselt hat) und nur noch auf den Namen tippen braucht um das Konto zu wechseln. Ja das sind meine Ideen schreibt wie sie euch gefallen und wenn ja würde ich mich freuen wenn diese Ideen vieleicht auch übernommen werden.:-)

Mit freundlichen Grüßen ature
Post edited by ature on
ature @ GG 1

Kommentare

• Nathanel2Nathanel2 Beiträge: 264
    bearbeitet 08.08.2014
    Ach du Scheiße ... Spielerkonto wechseln ... ich hoffe du hast gute Gründe ... zu deinen ideen sag ich jz mal noch nichts
    Täglich werde ich stärker ! Täglich wächst mein Ruhm !
    Täglich fällt ein Raubritter !
  • Lady Nalan (DE2)Lady Nalan (DE2) Beiträge: 2,097
    bearbeitet 08.08.2014
    Oh mein gott... ne o.o

Sternenwaffel :3
  • BuuFuuBuuFuu Beiträge: 158
    bearbeitet 08.08.2014
    Das mit der Spionage und der Sabotage geht doch schneller mit Rubinen und Gold ?
    Das mit dem instand rekrutieren finde ich auch nicht toll so kann ich ja 3000 Deffs bauen sofort wenn ich einen Angriff sehe . Daher auch doofe Idee .
    für deine Voice Nachrichten gibt es whatsapp oder sowas ingame wäre das schwachsinnig .
    Das mit dem kontowechsel ist keine schlechte idee , nur wären da ne Menge Cookies notwendig .
    BuuFuu @ GG 2
  • satamsburgsatamsburg Beiträge: 351
    bearbeitet 08.08.2014
    Nathanel2 schrieb: »
    Ach du Scheiße ... Spielerkonto wechseln ... ich hoffe du hast gute Gründe ... zu deinen ideen sag ich jz mal noch nichts

Wir sagen jetzt mal auf 2 verschiedenen Servern... (':
    satamsburg @ GG 1
  • atureature Beiträge: 49
    bearbeitet 09.08.2014
    Hallo BuuFuu,
    Das mit Soldaten kaufen, ja das ist vielleicht doch keine gute Idee aber warum du das mit den Audioaufnahmen so doof findest verstehe ich nicht. Du sagst dafür gibt es whats app aber ich werde meine Nummer nie an Leute weitergeben die ich nicht kenne.
    Ich weiß nicht wie ihr das so seht aber fändet ihr das cool wenn man rubine und Gold auch per Handelskarren verschicken könnte ich jedenfalls schon:-)

Mfg. Ature

Was genau ist daran so schlecht? Ich mich freuen wenn du mir erklärst was daran so''ach du scheiße ne'' ist.
    ature @ GG 1
  • Nathanel2Nathanel2 Beiträge: 264
    bearbeitet 09.08.2014
    Dann stell dir die Frage : Was für einen nutzen hätten Audibotschaften ? Man braucht sie einfach nicht .
    Rubine und Gold verschicken ? Beispiel : Gib mir all deine Rubine oder ich greif dich an !
    Oder aber man macht sich nen zweiten Account nur für Gold ... was verboten ist !! Okay ?? Zwei Accounts zu haben ist nicht erlaubt dafür kannst du gesperrt werden , abgesehen davon dass manche ganz besonders wichtigen Allianzen so etwas nicht dulden werden .
    Täglich werde ich stärker ! Täglich wächst mein Ruhm !
    Täglich fällt ein Raubritter !
  • BuuFuuBuuFuu Beiträge: 158
    bearbeitet 09.08.2014
    ature schrieb: »
    Hallo BuuFuu,
    Das mit Soldaten kaufen, ja das ist vielleicht doch keine gute Idee aber warum du das mit den Audioaufnahmen so doof findest verstehe ich nicht. Du sagst dafür gibt es whats app aber ich werde meine Nummer nie an Leute weitergeben die ich nicht kenne.
    Ich weiß nicht wie ihr das so seht aber fändet ihr das cool wenn man rubine und Gold auch per Handelskarren verschicken könnte ich jedenfalls schon:-)

Mfg. Ature
    Das mit den Rubinen und Gold wäre leider fatal , weil ich mir zum Beispiel dann jedesmal einen kleinen machen würde , dann Marktplatz bauen und mir die Rubine schicken würde , Gold könntest du einen Gold Account machen der nur steuerhäuser hat und so dir am Tag genug rüber schieben . Daher auch leider nicht so eine gute Idee.
    Gold könnt ihr ganz leicht erfarmen in dem ihr genug RAubritter Burgen angreifft .
    So Thema whatsapp , hier im Spiel haben die meisten Leute line wo glaube ich auch Voicemessages gehen . Nur der Sinn dahinter verstehe ich nicht so ganz? line brauchst du auch keine Nummer weitergeben sondern nur deine ID. Lg
    BuuFuu @ GG 2
  • atureature Beiträge: 49
    bearbeitet 11.08.2014
    Ok es wahren ja blos Ideen. ( Blos so mit den Rubin und Gold verschicken hatte ich nicht den Gedanken einen zweitaccount zu haben sondern damit wollte ich blos Allianzmitgledern helfen die keine Rubine kaufen aber unbedingt welche brauchen)

Ich will nicht rumdisgutieren aber du hast gefagt was die Audioaufnahmen für ein Sinn hätten. In der Schweiz hatte ich richtig schlechtes Internet. Immer wenn ich einen Brief abschicken wollte ist die Verbindung abgebrochen und der Brief war futsch. Es geht einfach viel schneller eine Nahricht zu sprechen als zu schreiben. Das ist zum Beispiel ganz praktisch wenn man mal keine Zeit hat. Natürlich gibt es dir App Line. Viele nutzen diese App aber viele sind auch dagegen. Wenn du so jemanden in deiner Allianz hast dann.... und ich persönlich will mir nicht extra eine App runterladen nur damit ich Audioaufnahmen verschicken kann. Thema Rubine verschicken. Ihr sagt wegen Erpressung und so aber du weißt doch nich einmal ob dieser Spieler überhaupt Rubine hat. Das steht nicht in dem Spionagebericht.Aber das ist ja deine/eure Meinung das das nicht gut ist wenn man die verschicken kann. Ja das sind meine Ansichten dazu.

Mfg. Ature
    ature @ GG 1
  • TwistorTwistor Beiträge: 418
    bearbeitet 01.09.2014
    Nathanel2 schrieb: »
    Dann stell dir die Frage : Was für einen nutzen hätten Audibotschaften ? Man braucht sie einfach nicht .
    Rubine und Gold verschicken ? Beispiel : Gib mir all deine Rubine oder ich greif dich an !
    Oder aber man macht sich nen zweiten Account nur für Gold ... was verboten ist !! Okay ?? Zwei Accounts zu haben ist nicht erlaubt dafür kannst du gesperrt werden , abgesehen davon dass manche ganz besonders wichtigen Allianzen so etwas nicht dulden werden .

Habe schon genug große Allianzen gesehen, wo einige Zweitaccounts unterwegs waren/sind.

Manche sind sogar so schlau, und benennen beide Accounts "Burgname1" und "Burgname2".

Wenn man sich die beiden Burgen + APs anschaut, sieht man auch, dass beide Accounts die Gebäude nach dem gleichen Schema ausgerichtet haben.

Zum Thema:
    Beim Serverwechsel ist es wirklich ziemlich nervig, wenn man jedesmal wieder Benutzername und Passwort eingeben muss.
    Twistor @ GG 2
  • Lord Maximus IV (DE1)Lord Maximus IV (DE1) Beiträge: 776
    bearbeitet 02.09.2014
    Twistor schrieb: »
    Habe schon genug große Allianzen gesehen, wo einige Zweitaccounts unterwegs waren/sind.

Manche sind sogar so schlau, und benennen beide Accounts "Burgname1" und "Burgname2".

Wenn man sich die beiden Burgen + APs anschaut, sieht man auch, dass beide Accounts die Gebäude nach dem gleichen Schema ausgerichtet haben.

Zum Thema:
    Beim Serverwechsel ist es wirklich ziemlich nervig, wenn man jedesmal wieder Benutzername und Passwort eingeben muss.

Ich habe im Februar mal einen gemeldet, weil er mir mit seinem "großen" Account gedroht hatte. Ich hab nur die Rückmeldung bekommen, dass die Sache geprüft wird. Konsequenzen gabs meines Wissens keine. Ich denke mal, dass wird geclustert ob der zweite Account auch Rubine kauft oder nicht. Würde ich aber genauso machen, wenn ich an GoodGames Stelle stehen würde.
    MaximusBernie @ GG 1
  • TwistorTwistor Beiträge: 418
    bearbeitet 03.09.2014
    MaximusBernie schrieb: »
    Ich habe im Februar mal einen gemeldet, weil er mir mit seinem "großen" Account gedroht hatte. Ich hab nur die Rückmeldung bekommen, dass die Sache geprüft wird. Konsequenzen gabs meines Wissens keine. Ich denke mal, dass wird geclustert ob der zweite Account auch Rubine kauft oder nicht. Würde ich aber genauso machen, wenn ich an GoodGames Stelle stehen würde.

Genau das denke ich auch.
    Twistor @ GG 2
  • reichs2reichs2 Beiträge: 22
    bearbeitet 20.12.2014
    Ich bin gegen das mit dem acc weil dadurch kommen auch andre rein. Und das man keine rubis und gold verschicken kann find ich gut. Dadurch wird nochmehr erpresst. Aber ich finde die rr sollen öfters und mehr rubis haben . Weil 1-10 rubis find ich wenig

Mfg reichs2
    REICHS2 GG1
    WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN .
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN
    MIT GEMEINSCHAFT KANN MANN BESSER SICH AUFRAPPELN
    ICH KÄMPFE FÜR DIE GRAFENGARDE
  • mycey99 (DE1)mycey99 (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 18.06.2015
    reichs2 schrieb: »
    Ich bin gegen das mit dem acc weil dadurch kommen auch andre rein. Und das man keine rubis und gold verschicken kann find ich gut. Dadurch wird nochmehr erpresst. Aber ich finde die rr sollen öfters und mehr rubis haben . Weil 1-10 rubis find ich wenig

Mfg reichs2

es sind eher 20 bis 30 wenn du in den Welten Farmst ;)
    und zum Thema Spielekonto wechseln.... Ist ja nur verboten Leute dürft ihr nur für Sachen auf nem anderen Server aber da scheint die Intelligenz etwas nachgelassen zu haben solltet ihr zumindest nicht so offen verraten
    mycey99 @ GG 1
  • Mcebgo (DE2)Mcebgo (DE2) Beiträge: 19
    bearbeitet 07.07.2015
    [Beitrag entfernt, weil er genau so auch hier zu finden ist und in diesem Thema Off-Topic ist. | Nafaru]
    Mcebgo @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.