Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Kritik

179»

Kommentare

• GermanquallityGermanquallity Beiträge: 13
    bearbeitet 06.06.2014
    GG zeigt immer deutlicher worum es Ihnen ausschl. geht. Mit Dilletantismus allein kann man das nicht mehr erklären.
    Da laufen die Spieler in Schaaren davon und GG probiert es immer weiter
    Germanquallity @ GG 1
  • Heinrich XXII4Heinrich XXII4 Beiträge: 141
    bearbeitet 06.06.2014
    (Im gross und ganzen Zustimmung)

Das dürfte die Antwort von GG auf die Änderungen des Dörferkodexes sein. Man will mit aller Macht die Kämpfe um Dörfer durchsetzen.

Ich habe da so eine Vorahnung: Heute und Morgen (vllt auch übermorgen) fallen in allen Hauptburgen die Verteidiger, dannach gibt es Schattensöldner, damit ALLE Dörfer freigekloppt werden können. Dannach sieht keiner mehr durch und man streitet sich darum, wem es den wirklich gehört, bis wir ihn fallen lassen.
    Anders kann ich die Fratzen/Todesschreck (1000 Stück) nicht verstehen. Da das Angebot 10 mal in Anspruch genommen werden kann, reicht die Nahrung eh nicht aus, es geht rein darum, uns Aufzuhetzen.

Da man Dörfer jetzt verteidigen muss, sind diese völlig uninteressant. Entweder stellt man mehr Verteidiger in die Dörfer, wie diese Brot generieren, oder man lässt es sein. (Rechnet alle für euch selbst nach)

(Und an die, die mich bisher immer Kritisierten: Ich verweise darauf, das ich die Schattenkrieger auch vorhergesagt hatte, als Antwort kam dann von einem Admin, "Wolfshunde".
    Quelle (Ab Post 18): [url]http://de.board.goodgamestudios.com/empirefourkingdoms/showthread.php?94873-Dörferbörsen-Dörfermafia[/url])
    Heinrich XXII @ GG 2

Hört mit den AGB-Unsinn auf! GG hat die Zustimmung der AGB nie implementiert. Damit habe z.B. ich genauso wenig den GG AGB zugestimmt, wie GG dies bei meinen getan hat.

Empfehlenswert: http://de.board.goodgamestudios.com/empirefourkingdoms/showthread.php?83066-Was-darf-ein-Spiel-kosten

"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." (Brecht)
  • doctore67doctore67 Beiträge: 1
    bearbeitet 06.06.2014
    Sehr richtig,

perverserweise wird immer noch mit "kostenloses Spiel" geworben..... Das Spiel kann man nur rein theoretisch kostenlos spielen.
    Werbeaussagen werden immer mehr zu praktischen Lügen.

bisher hat dieses Spiel echt Spaß gemacht.

bei dieser Entwicklung sage ich voraus das es da enden wird das Neulinge/ Anfänger massiv gefarmt werden.... Böse wie ich gerade bin wäre diese Maßnahme dermaßen abschreckend für Neulinge das es effektiver als jeder Rubinboykott wäre !
    doctore67 @ GG 2
  • MaklasMaklas Beiträge: 69
    bearbeitet 06.06.2014
    Da das Angebot 10 mal in Anspruch genommen werden kann, reicht die Nahrung eh nicht aus, es geht rein darum, uns Aufzuhetzen.

Das Annehnen von einem dieser Angebote würde mich etwas über 100 € kosten. Allein diesen Betrag in ein Handyspiel zu pumpen ist imho absoluter Irrwitz und diejenigen, die das tun gehören zu ihrem eigenen Schutz entmündigt. Zehn mal aber? Über 1000 €? Sowas gehört in die Anstalt, ich denke also, es wird bei Einzelfällen bleiben ;-)
    Maklas @ GG 1
    bearbeitet 06.06.2014
    @Maklas: wer sagt, das auch wirklich jeder bezahlt? GG kann das selbst nicht nachprüfen, da ja alle Händler vorgeschalten sind und daher unterschiedliche Rabatte exsistieren.
    Andererseits muss zwischen Bezahl-Schnittstelle des Betriebssystemes und Spiel "nur" ein "Proxy" dazwischen geschalten werden. (Um nicht gegen die Regeln von Blunter und Co zu verstossen: Freedom.apk ist ein solcher Proxy, dieser funktioniert meines wissens nicht, das Prinzip aber sehr wohl.)
    Heinrich XXII @ GG 2

Hört mit den AGB-Unsinn auf! GG hat die Zustimmung der AGB nie implementiert. Damit habe z.B. ich genauso wenig den GG AGB zugestimmt, wie GG dies bei meinen getan hat.

Empfehlenswert: http://de.board.goodgamestudios.com/empirefourkingdoms/showthread.php?83066-Was-darf-ein-Spiel-kosten

"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." (Brecht)
    bearbeitet 06.06.2014
    Bis das Gegenteil bewiesen ist, halte ich Rubingeneratoren und "GG$-Spionspieler" für reine Gerüchte. Und auf Basis von Gerüchten treffe ich keine Annahmen ;-)
    Maklas @ GG 1
    bearbeitet 06.06.2014
    Genau da liegt der Fehler: GG muss beweisen, das es nicht funktioniert. Das GG in der Vergangenheit dabei bereits Versagt hat, liegt praktisch vor deiner Nase, schau Dir mal meine PDF an ;) Daraufhin wurde aber nicht mit einem SSL-Verfahren verschlüsselt, sondern, naja .... (verschlüsselungmethode, wenn man sie so nennen darf, ist gab es schon vorher, so das die Methode bekannt ist.)
    Und der Rubinkauf war/ist Möglich, nur warum sollte ich diesen öffentlich bekannt geben? GG hatte damals das Ticket bekommen, eben weil ich kein Cheat-gegen-Cheat haben möchte ;)

Solange Hersteller vom Kunden verlangen, das dieser den Fehler aufzeigt, sind aus Herstellersicht immer die Produkte Fehlerfrei.

Keiner wird im Forum verraten, wie man das System umgeht. Das wird sonst ganz schnell "dicht gemacht", also tauscht man sich privaten Wege aus.
    Es gibt halt vier grosse Gruppen (auch wenn Du es nicht glauben willst/kannst - natürlich auch weitere):
    1. GG welche Geld für den Erfolg scheffeln
    2. Nichtrubin-Spieler, welche über Extrem-Rubiner lachen
    3. Extreme Rubinspieler, welche nichts investieren müssen und über Rubin-Spieler & GG lachen (Es gibt noch andere Wege)
    4. Rubin-Spieler, welche über Nicht-Rubinspieler lachen, weil diese schlechter dastehen
    Heinrich XXII @ GG 2

bearbeitet 06.06.2014
    So ein bisschen Netzrecherche zeigt auf, im Endeffekt ist das ganze Spiel ein verschachtelter Kreditkartenbetrug. Ich vermute mal, GGS kann da nicht mal direkt gegen Vorgehen, man veralbert ja den Google-Server mit einem zwischengeschalteten Server und den fake-Daten. Weiter schätze ich mal, Google wird erst mal schön brav und automatisiert die Kohle an GGS weiter leiten, so dass die nichts mit bekommen.
    Interessant wird es ja dann, wenn die ganze Sache klappt und die Abbuchung dann zu keinem Geldstrom an unseren liebsten Suchmaschinenanbieter führt. Also du, ich bin doch noch guter Dinge, die Spieler deiner Gruppe 3, die ja mehrere tausend Euronen schuldig sind, haben mittelfristig einen freundlichen Brief in ihren Händen. Manchmal mahlen die Mühlen der Justiz länger als man meinen möchte, aber sie mahlen. Von daher, dazu sag ich einfach mal: Ignorieren und abwarten
    Maklas @ GG 1
  • Queen ValentinaQueen Valentina Beiträge: 14
    bearbeitet 06.06.2014
    Schade GG :(
    Queen Valentina @ GG 1
    bearbeitet 06.06.2014
    Es ist toll, das Du erst meinem Teil ablehnst und dannach erst recherchierst, um genau diese Methode zu bestätigen. Keime Sorge, ich gehöre nicht zur Gruppe 3, da wäre ich ziemlich blöd, habe ich doch die gefährlichste Methode im Februar an GG weitergegeben sowie Vorschläge gebracht, wie GG diese Ausnutzung ermitteln kann.
    Das schlimme bei dieser Methode ist, das Spieler A auch Spieler B Rubine zuschieben kann - Spieler B also im Prinzip unschuldig ist.

Wenn Du weiter recherchierst wirst Du auch auf die Methode kommen, bei der GG sowie Google/Amazon/Apple/Vodafone/EPlus/O2/Telekom/VIP/... gar keine Möglichkeit haben, sich zu wehren bzw den Verursacher je zu finden. (Lies nochmal im Forum die Hilfeschreie um Zahlungsmethoden und Nicht-Kaufen-Können nach und rechne jetzt 1-und-1 zusammen.)
    Heinrich XXII @ GG 2

• Lord Maximus IV (DE1)Lord Maximus IV (DE1) Beiträge: 776
    bearbeitet 07.06.2014
    und rechne jetzt 1-und-1 zusammen.)

Die Antwort ist: 2
    MaximusBernie @ GG 1
    bearbeitet 07.06.2014
    Schlaues Bürtschen ;)

edit: aber in der IT falsch. true and true = true :P
    Heinrich XXII @ GG 2

bearbeitet 07.06.2014
    Schlaues Bürtschen ;)

edit: aber in der IT falsch. true and true = true :P
    Was ist denn bitte ein IT. Ich habe leider keine Zeit Google den ganzen Tag zu nerven.
    MaximusBernie @ GG 1
  • satamsburgsatamsburg Beiträge: 351
    bearbeitet 07.06.2014
    Ernsthaft jetzt machst du dich mehr zum Affen als er.
    satamsburg @ GG 1
    bearbeitet 08.06.2014
    Das ist ja ein Skandal erster Güte, den du hier umreißt - auch wenn ich immer noch nicht überzeugt bin, dass es sich hier um ein Verhalten von breiten Massen handelt, allein die Vorstellung daran führt das Spielprinzip in Empire ja ins Absurde hinein.
    Ich werd das mal die nächste Zeit über genauer Recherchieren.
    Maklas @ GG 1
    bearbeitet 17.07.2014
    Du bist zu nett für GG....
    satamsburg @ GG 1
  • MiR4yMiR4y Beiträge: 1,097
    bearbeitet 17.07.2014
    Der Fall gestaltet sich sicher etwas schwieriger da mit dem Device ja auch ein Merkmal verloren gegangen ist mit dem man dich eindeutig identifizieren kann und es ohne das natürlich leicht nach einem Betrüger aussehen könnte.

Andererseits sollte grade durch Zahlungen, Zahlungsdetails oder ähnliches schnell festgestellt werden können wer nun der wahre Besitzer des Accounts ist. Dementsprechend würde ich auch so beim Support argumentieren an deiner Stelle.

Micha
  • The Big Dome (DE1)The Big Dome (DE1) Beiträge: 505
    bearbeitet 17.07.2014
    Meiner Meinung der Support ist ***
    Daher ich verdacht hatte, dass mein Account gehackt worden ist, habe ich denn support angeschrieben das ich vermute dass er gehackt worden ist. Das er mir bitte sagen kann welche Ips zugriff hatten auf den Account darauf kam nur der Standarttext, dass man keine Accounts hacken kann.
    Bevor ich die Antwort erhalten habe ca 30-60min früher konnte ich mich nicht mehr einlogen. Und NEIN ich hatte das passwort niemanden gesagt gehabt.

Mfg
    Mit Freundlichen Grüßen

The Big Dome

The Dome , die Kupel
    Wer riskiert kann verlieren.
    wer nichts Riskiert hat schon Verloren.
    Gemeinschaft ist der Weg zum Sieg
    bearbeitet 17.07.2014
    The Big Dome schrieb: »
    Meiner Meinung der Support ist ***
    Daher ich verdacht hatte, dass mein Account gehackt worden ist, habe ich denn support angeschrieben das ich vermute dass er gehackt worden ist. Das er mir bitte sagen kann welche Ips zugriff hatten auf den Account darauf kam nur der Standarttext, dass man keine Accounts hacken kann.
    Bevor ich die Antwort erhalten habe ca 30-60min früher konnte ich mich nicht mehr einlogen. Und NEIN ich hatte das passwort niemanden gesagt gehabt.

Mfg

Da waren bestimmt gerade Serverwartungen. Die waren ja auch angekündigt. Oder hat sich Spieltechnisch auch etwas bei dir verändert?
    MaximusBernie @ GG 1
  • barateon (DE1)barateon (DE1) Beiträge: 42
    bearbeitet 17.07.2014
    Die Aussage das Acc`s nicht zu Hacken sind ist ein schlechter Witz :) Heutzutage lässt sich alles Hacken und Cracken, gewusst wie. Auf so eine aussage würde ich mich niemals drauf verlassen. Große Firmen wie zb. Sony, Microsoft, Paypal usw, um nur einige zu nennen haben aus Ihrer Vergangenheit gelernt...
    barateon @ GG 1
    bearbeitet 17.07.2014
    Das warwn keine wartungen daher die von meiner Allianz noch dron waren so habe ich rechtzeitig ein neues passwort zugeschikt bekommt xD
    Mir is bis jez aufgefallen das eine Bäckerei Stufe 1 abgerissen worden ist...
    Mit Freundlichen Grüßen

The Big Dome

The Dome , die Kupel
  • SystemSystem Beiträge: 6,994
    bearbeitet 17.07.2014
    Hey Maximus, ich spreche Dir hiermit meinen aller größten Respekt aus, wie du nur so vermeintlich locker und sachlich die Story hier schilderst.

Das ist ein riesen Ding, hierbei geht´s offensichtlich um viel Geld und diese [email protected]$$}" können nichts feststellen!? -> LÄCHERLICH

Ich rate einen Anwalt und die Polizei einzuschalten, nicht direkt gegen die Unfähigkeit von GG, sondern Anzeige wg. Diebstahl.
    Den gibt´s natürlich bei Internetspielen genauso. Schließlich ist das Internet kein rechtsfreier Raum. Über die IP kann man die Täter
    mit Sicherheit zurück verfolgen. Jeglichen Mailverkehr mit dem vermeintlichen (Übel-)Täter werdet ihr ja bestimmt dokumentiert haben.
    Wünsche euch viel Erfolg, die Sache geregelt zu bekommen.

*Offtopic*
    Aber den Supp kannst echt in die Tonne treten, wenn nach zig Wochen mal ne Antwort kommt, weiß man direkt wieder, dass man sich die Zeit für das Ticket hätte sparen können.
    Entweder es ist ne Standartanwort: Installier das Spiel, mach 68 mal Tutorial wieder durch, bla bla bla, oder die Antwort ist an Frechheit nicht zu überbieten. Ich hatte einmal, wirklich
    höflichstem Ton nach einer Namensänderung gebeten - zu diesem Zeitpunkt war ich bereits in LVL 58, hatte einige Dörfer und entsprechend Zeit und Nerven investiert -, da haben Dir
    mir doch allen ernstes angeboten meinen Account zu löschen und ich könne dann mit einem neuen beginnen, bei welchem ich dann meinen gewünschten Namen verwenden könnte!
    Wie wahrscheinlich ist wohl, das ich dieses zu freundliche Angebot annahm?!?! Einfach unfucking fassbar, wie Rae Garvey sagen würde.
    */Offtopic*
    bearbeitet 17.07.2014
    Das warwn keine wartungen daher die von meiner Allianz noch dron waren so habe ich rechtzeitig ein neues passwort zugeschikt bekommt xD
    Mir is bis jez aufgefallen das eine Bäckerei Stufe 1 abgerissen worden ist...

Bäckerei abgerissen? ?
    satamsburg @ GG 1
    bearbeitet 18.07.2014
    Eine bäckerei is weg ...
    Mit Freundlichen Grüßen

The Big Dome

The Dome , die Kupel
    bearbeitet 18.07.2014
    Eine bäckerei is weg ...

Bäckereien können nicht abgerissen werden...
    MaximusBernie @ GG 1
    bearbeitet 18.07.2014
    Wiebis die dann weg? Ich hatte ueberall stufe eins auser hb stufe 2
    Mit Freundlichen Grüßen

The Big Dome

The Dome , die Kupel
    bearbeitet 18.07.2014
    Wiebis die dann weg? Ich hatte ueberall stufe eins auser hb stufe 2

Keine Ahnung.

Mein Mitglied hat seinen Account wieder. Auch wenn es gedauert hat, jetzt bin ich wieder zufrieden. :)
    MaximusBernie @ GG 1
  • Laikas CastleLaikas Castle Beiträge: 60
    bearbeitet 18.07.2014
    Da freu ich mich für dich MaximusBernie, mein Mitglied leider noch nicht. Ich bin noch nicht zufrieden:(
    Laikas Castle @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.