Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Kritik

139

Kommentare

• Brabus223Brabus223 Beiträge: 12
    bearbeitet 26.10.2013
    Wie wahr wie wahr.... traurig aber immer noch wahr.
    Brabus223 @ GG 1
  • Big RamrathBig Ramrath Beiträge: 1
    bearbeitet 26.10.2013
    Es lebe GoodGame oder GeldGier ? Eine frage der Zeit, den Gier wurde noch nie belohnt.
    Big Ramrath @ GG 1
  • Tom1981AUTTom1981AUT Beiträge: 13
    bearbeitet 26.10.2013
    Sehr gut geschrieben muss ich sagen. Das ist leider die Wahrheit aber es läuft fast überall so in der Branche zuerst Spieler angeln weil das spiel ist so gut und kostet ja nix dann langsam die vorteile einbauen für Spieler die Geld dafür bezahlen die dann noch anheben und wenn dann nix mehr geht und mann hat genug Kohle gemacht lässt man das spiel auslaufen und macht die Türe zu und sehe da ein neues spiel und es fängt von vorne an
    Tom1981AUT @ GG 1
  • Madame X2Madame X2 Beiträge: 46
    bearbeitet 26.10.2013
    Danke Tom.
    Ich möchte kein grosses Geld mehr ins Königreich stecken.
    Madame X @ GG 1

Was haben alle Extreme-Rubigamer gemeinsam?
    - Sie besitzen eine grosse Portion Ungeduld!!!
  • Tom1981AUTTom1981AUT Beiträge: 13
    bearbeitet 26.10.2013
    Das ist auch meine Einstellung zu diesem Spiel und wir sind damit sicher nicht alleine
    Tom1981AUT @ GG 1
  • beingotikbeingotik Beiträge: 1
    bearbeitet 26.10.2013
    Super geschrieben , stimmt sicherlich so ziemlich alles
    beingotik @ GG 1
  • voland_zhvoland_zh Beiträge: 12
    bearbeitet 05.11.2013
    Geschätzte Trauergemeinde

Wir nehmen heute abschied von ................. (Hier bitte namen einfügen). Nachdem seine kreditkarte blutete und blutete ( .......... , hier bitte betrag einfügen) und er gleichwohl keine freude mehr in seiner virtuellen tätigkeit gefunden hat, beschloss (siehe eintrag eins) von uns zu gehen. Sei dir sicher, du wirst vermisst werden, sowohl von spielern, wie auch von den jenen, die deine kreditkarte bluten liessen...
    Post edited by voland_zh on
    voland_zh @ GG 1
  • voland_zhvoland_zh Beiträge: 12
    bearbeitet 30.10.2013
    Voland_zh, ~1500 euro
    voland_zh @ GG 1
  • Nick van BaerNick van Baer Beiträge: 77
    bearbeitet 30.10.2013
    Warum gebt ihr auf?
    Die Allianz Drachenschatten
    Eine Allianz in der auch nicht Rubinspieler herzlich Willkommen sind.
    WIR SIND IMMER FRIEDLICHE NACHBARN
    Gegen Schwarze Listen oder ähnliches!

Jeder eigene Post wir per Screenshot gespeichert.
  • Chrissx1972Chrissx1972 Beiträge: 68
    bearbeitet 30.10.2013
    Weil dorfklau nun auch von GG betrieben wird und zwar massenweise - und Megaunfair
    Chrissx1972 @ GG 1
  • Nick van BaerNick van Baer Beiträge: 77
    bearbeitet 30.10.2013
    Das sehe ich anders.
    Hier wird über jeden Bug der Nachteilig ist bis zum geht nicht gemeckert, aber Bugs die von Vorteil sind schamlos aus genutzt. Das ist heuchlerisch! !!!
    Die Allianz Drachenschatten
    Eine Allianz in der auch nicht Rubinspieler herzlich Willkommen sind.
    WIR SIND IMMER FRIEDLICHE NACHBARN
    Gegen Schwarze Listen oder ähnliches!

Jeder eigene Post wir per Screenshot gespeichert.
  • RüpelritterRüpelritter Beiträge: 877
    bearbeitet 30.10.2013
    Warum sollte man einen Bug nicht nutzen, wenn zuvor durch unzählige Bugs geschädigt wurde. Viele wüsten nicht mal, dass sie schon über dreißig Dörfer hatten oder haben sich schlicht verzählt. Auch jene werden jetzt abgestraft, weil.GG keinen Plan vom Programmieren hat
  • ThorgardThorgard Beiträge: 6
    bearbeitet 30.10.2013
    Verstehe ich hier auch nicht. Hab da kein Dorf. Jetzt gibts Aufregung, weil ein Bug beseitigt wird, der zugunsten der Altspieler bestand?
    Thorgard @ GG 1
  • Cleo SwisscatCleo Swisscat Beiträge: 26
    bearbeitet 30.10.2013
    Rüpelritter wieso verteidigst du so wehement bugusing? Des wird in keinem onlinespiel tolleriert. Was GG aber mit dem Update gemacht hat ist wieder eine andere Geschichte
    Cleo Swisscat @ GG 1
    bearbeitet 30.10.2013
    Stand nicht Bug drauf auf dem 31 Dorf. Ich konnte such und den AGBs nichts von max. 30 Dörfern finden
  • Pye (DE1)Pye (DE1) Beiträge: 975
    bearbeitet 30.10.2013
    .. aber in der Update - Ankündigung. ;)
    782290_38rz3t5rc2.png
    | Empire: Four Kingdoms auf Facebook| Empire: Four Kingdoms Support | AGB / Datenschutz | Sichert euren Spielfortschritt |
    Mein Ingame-Postfach ist kein Ticketsystem! PN`s also bitte nur im Forum, danke! :)
  • SaintmanSaintman Beiträge: 154
    bearbeitet 30.10.2013
    Was hat das mit diesem Thema zu tun?
    Saintman sagt GG die Meinung!

raus.gif
    bearbeitet 31.10.2013
    Steht in den AGBs drin, dass man Update - Ankündigungen lesen muss?

Mir ist schon klar, dass ihr rechtlich auf der sicheren Seite steht. Natürlich hat niemand für ein Dorf bezahlt, sondern nur dafür, dass seine Pferdchen schneller laufen, was sie auch taten .
    Dennoch, habt ihr euch heute ein Eigentor geschossen. Viele Cashgamer mit nur noch 15 Dörfern im Eis werden aufhören. Sie bezahlen um einen Vorteil im Spiel zu haben. Wenn sie sehen,dass andere im Vorteil sind, ist für die Ende hier.
    bearbeitet 31.10.2013
    Jep wahr gesprochen - und bei sittenwidrigen agbs hilft denen der größte raffzahn nix - die ruinieren das Game und die gamer verklagen die auf Schadenersatz etc - schade um das schöne Spiel das es mal war!!!!
    Chrissx1972 @ GG 1
  • Lord Maximus IV (DE1)Lord Maximus IV (DE1) Beiträge: 776
    bearbeitet 31.10.2013
    Ich muss ehrlich sagen das ich es immer noch unfair finde. Ich konnte monate lang kein Dorf übernehmen weil schon alle weg waren. und die asis die jetzt 29 Dörfer haben, haben auch weiterhin 29 Dörfer und die die mehr hatten haben jetzt nur noch 15. Und Spieler wie ich, die aufgrund des Fehlers keine Dörfer erobern konnten, können jetzt nur 5 haben. Wo bleibt da die gerechtigkeit? Ich finde das alle Spieler gleichgehalten werden sollten. Sonst hätte GG es gleich dabei belassen können.
    MaximusBernie @ GG 1
  • polpot2polpot2 Beiträge: 2
    bearbeitet 31.10.2013
    Vonland deine gestorben liste wurde gelöscht

Traurig - sehr traurig was gg hier macht
    polpot @ GG 1
  • DarkzoneDarkzone Beiträge: 673
    bearbeitet 31.10.2013
    GG wir fordern , dass hier wieder gleiche Regeln für ALLE gelten ! Setzt die Dörfer - Grenze entweder für alle auf insgesamt 15 oder auf 30 ! Entscheidet euch ! Aber überlegt vorher , was passiert , wenn man Spieler zwangsenteignet!

P.S.: Noch ein gut gemeinter Rat: Hört auf uns den Mund zu verbieten, damit schadet ihr euch nur noch mehr !
    rainbow-dash-troll-smiley-emoticon.jpg Darkzone aus De1 trollt rum und sucht verzweifelt Darkzone78 aus De2 - ob das little Pony sie verschluckt hat ?
  • Santa FeSanta Fe Beiträge: 19
    bearbeitet 31.10.2013
    Pye Mich nimmst Wunder was du für einen Funktion hier hast du wirst hier immer mehr zum lachnummer .....

Und jetzt zu der Ankündigung die von gestern ist das dein ernst wiso hat man das nicht schon letzte Woche gemacht und die Spieler besser informieren sollen ( hätte man auch können schreiben Hey Spieler hört auf die Dörfer erobern das bringt nichts da bei uns ein Fehler passiert ist es lohnt sich nicht mehr Dörfer erobern aber wir werden den Fehler sofort beheben also lieber Spieler nicht mehr als 30 Dörfer also 10 Holz 10 Steine und 10 Nahrung das ist eine Ankündigung )

Ich wurde hier auch beschstraft hatte auch auch mehr als 30 Dörfer jetzt noch 15 ...und wenn ich denke wie viel zeit das ich investiert habe dann kann ich nur die Hosen herunterlassen und auf das Spiel einen grossen Haufen schei.... Hinterlassen

Mittlerweile muss ich auch sagen das Geld wo ich in dieses Spiel eingesetzt habe das sind ca. 700 Schweizer Franken das reut mich ein bisc hen sowieso nach dem grossem Scheiss von letzte Woche aber wenn das die Philosophi ist von GG nur das Geld aus der Tasche ziehen ja dann viel Glück auf dem Arbeitsamt.

Habe gesehen das bis nächsten Dienstag friedlicher Nachbar ist solange werde ich auch noch warten wenn da nichts passiert werde ich dieses Spiel verlassen.. Und ich werde dann in der Schweiz an die Öffentlichkeit gehen....
    Santa Fe @ GG 1
  • ToonyToony Beiträge: 89
    bearbeitet 31.10.2013
    Santa Fe schrieb: »
    Pye Mich nimmst Wunder was du für einen Funktion hier hast du wirst hier immer mehr zum lachnummer .....

Und jetzt zu der Ankündigung die von gestern ist das dein ernst wiso hat man das nicht schon letzte Woche gemacht und die Spieler besser informieren sollen ( hätte man auch können schreiben Hey Spieler hört auf die Dörfer erobern das bringt nichts da bei uns ein Fehler passiert ist es lohnt sich nicht mehr Dörfer erobern aber wir werden den Fehler sofort beheben also lieber Spieler nicht mehr als 30 Dörfer also 10 Holz 10 Steine und 10 Nahrung das ist eine Ankündigung )

Ich wurde hier auch beschstraft hatte auch auch mehr als 30 Dörfer jetzt noch 15 ...und wenn ich denke wie viel zeit das ich investiert habe dann kann ich nur die Hosen herunterlassen und auf das Spiel einen grossen Haufen schei.... Hinterlassen

Mittlerweile muss ich auch sagen das Geld wo ich in dieses Spiel eingesetzt habe das sind ca. 700 Schweizer Franken das reut mich ein bisc hen sowieso nach dem grossem Scheiss von letzte Woche aber wenn das die Philosophi ist von GG nur das Geld aus der Tasche ziehen ja dann viel Glück auf dem Arbeitsamt.

Habe gesehen das bis nächsten Dienstag friedlicher Nachbar ist solange werde ich auch noch warten wenn da nichts passiert werde ich dieses Spiel verlassen.. Und ich werde dann in der Schweiz an die Öffentlichkeit gehen....

Jetz grieg di mol wiidr i.
    Ich verstehe nicht warum viele persoenlich werden.
    Es war doch voellig klar, dass wenn man gegen Regeln verstoesst, es auch Folgen haben wird!
    Ist doch im RL auch so.
    Vor dem Patch dad grosse gejammere: Mimimi da haben manche 150 Doerfer das muss bestraft werden.
    Nach dem Patch: Mimimimi ich wurde bestraft das ist gemeeeeein.
    Hallo?
    Langsam beschleicht mich das Gefuehl, dass die meisten die nach aenderungen verlangen nur solche wollen, die ihnen selber grad passen.

Und dir Santa Fee: Dr Blick wartet siichr scho uff die moerdr Story.
    Toony @ GG 1
    bearbeitet 31.10.2013
    Du findest es also völlig in Ordnung, das Spieler für einen Fehler von GG bestraft werden? Dann hoffe ich für dich, das du im rl in Zukunft für die Fehler anderer gerade stehen musst! Überlegst du auch, was du schreibst bevor du es schreibst?
    Chrissx1972 @ GG 1
  • ToonyToony Beiträge: 89
    bearbeitet 31.10.2013
    Es hatt echt keinen Sinn hier noch zu schreiben. Schlimmer als im Blizzard Forum
    Toony @ GG 1
    bearbeitet 31.10.2013
    Wenn einem die Argumente ausgehen ist das auch oft das beste! Sorry, wenn es um mein sauer verdientes Geld geht verstehe ich keinen Spaß!
    Chrissx1972 @ GG 1
  • DarkzoneDarkzone Beiträge: 673
    bearbeitet 31.10.2013
    Was ist daran fair , wenn neue Spieler nur 15 Dörfer haben dürfen , die etwas ältere Garde hat jetzt zwischen 15-30 ? Und nur weil hier einer 10 Minuten vor Update meint ne Ankündigung schreiben zu müssen, und glaubt damit sei dann alles in Ordnung ????

Das ist jawohl ein schlechter Scherz ! Soll ja Leute geben, die das Geld für die Rubine verdienen müssen und somit keine Zeit haben ständig hier im Forum zu schauen ... Darüber schon mal nachgedacht?
    rainbow-dash-troll-smiley-emoticon.jpg Darkzone aus De1 trollt rum und sucht verzweifelt Darkzone78 aus De2 - ob das little Pony sie verschluckt hat ?
  • SaintmanSaintman Beiträge: 154
    bearbeitet 31.10.2013
    Toony schrieb: »
    Jetz grieg di mol wiidr i.
    Ich verstehe nicht warum viele persoenlich werden.
    Es war doch voellig klar, dass wenn man gegen Regeln verstoesst, es auch Folgen haben wird!
    Ist doch im RL auch so.
    Vor dem Patch dad grosse gejammere: Mimimi da haben manche 150 Doerfer das muss bestraft werden.
    Nach dem Patch: Mimimimi ich wurde bestraft das ist gemeeeeein.
    Hallo?
    Langsam beschleicht mich das Gefuehl, dass die meisten die nach aenderungen verlangen nur solche wollen, die ihnen selber grad passen.

Und dir Santa Fee: Dr Blick wartet siichr scho uff die moerdr Story.

Wenn Du nicht verstehst, warum hier viele persönlich werden, frage ich mich warum Du gerade persönlich wirst und Dich über Santa Fe lustig machst?

Viele der Spieler wussten gar nicht, wann die unfaire Dorf-Korrektur erfolgt, denn nicht jeder liest das Forum. Es hätte bspw. eine Ingame-Mitteilung geben können oder eine Benachrichtigung per Email mit einer Angabe vor einer Frist.

Bist Du mit der Änderung, dass manche nun 30 Dörfer haben und andere nur 15 glücklich? Es ist wirklich interessant, was für Gefühle die Menschen beschleichen.

Gefühle sind hier fehl am Platz, wenn man das Problem sachlich lösen möchte.
    Ich zweifele jedoch inzwischen an, dass dies gewünscht ist, um die Sache mal unsachlich zu kommentieren.

Das spielen eines Spiels zum Zeitvertreib in der Freizeit gehört nicht zum RL?
    Saintman sagt GG die Meinung!

raus.gif
    bearbeitet 31.10.2013
    Vielen dank!!! Du spieichst mir aus der Seele - aber glaube mir, wenn sie mal selber betroffen ist wird sie auch kommen und sich beschweren!!! So, ich begebe mich jetzt zum Verbraucherschutz und werde mich da mal erkundigen - GG schweigt sich ja aus!!!
    Chrissx1972 @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.