Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Soldaten weg...nach Angriff auf raubritterkönig

dubios (DE1)dubios (DE1) Beiträge: 104
bearbeitet 15.07.2014 in Bug Reports & Technische Hilfe
Liebes gg Team,

wo wo sind meine Soldaten hin :-)

ich greife den raubritterkönig an mit über 400 Soldaten und verliere 50, soweit so gut aber der Rest der Soldaten ist jetzt nicht mehr auf dem Rückweg....

ich habe den den angriff noch gestartet da war die Quest noch solange da, dass ich 5min vor Ende einschlage. Dies ist geschehen... Nun aber ist der raubritter weg, sprich die Quest beendet und meine Truppen hat er gleich mitgenommen....

es es wäre freundlich wenn ihr diese wieder in meine burg schafft :-)
Post edited by dubios (DE1) on
dubios @ GG 1

Kommentare

Anmelden, um zu kommentieren.