Keine Ahnung was du hast???
Ich hab letztens 5 Dörfer auf einmal gefunden und erobert.
Wenn ihr nur am meckern seit ***** euch doch aus dem Spiel und gut is.
Wenn man sowieso Geld für das Spiel ausgibt kann man auch mal in den online auktionshäusern schauen da bieten einige Leute das recht an ihre Dörfer zu erobern . Nur so als Notfallplan
Seit ich glaube Februar gibt es im Eis keine neuen Dörfer, im Sand gab es, im Feuer kürzlich, scheint wirklich daran zu liegen, dass trotz TV-Werbung nicht genug neue Spieler kommen.
mit einiger Erfahrung würde ich eh niemanden empfehlen in die Welten zu gehen, bringt nichts
Also, dass es keine neuen Dörfer im eis gibt ist nicht ganz wahr denk ich. Seltene Erscheinung trifft es eher ^^
Und wieso sollen die Welten nichts bringen ? Zum einen sind sie mittlerweile notwendig um ab level 70 voran zu kommen und zum anderen kann man dort sehr schön die Türme farmen ! Bringt a Haufen Gold ; für mich mehr als notwendig um meinen goldstand schnell zu steigern
Also, dass es keine neuen Dörfer im eis gibt ist nicht ganz wahr denk ich. Seltene Erscheinung trifft es eher ^^
Und wieso sollen die Welten nichts bringen ? Zum einen sind sie mittlerweile notwendig um ab level 70 voran zu kommen und zum anderen kann man dort sehr schön die Türme farmen ! Bringt a Haufen Gold ; für mich mehr als notwendig um meinen goldstand schnell zu steigern
Genauso ist es, Farintur!
Der Kampf um Rohstoffdörfer ist eines der Kernelemente in E4K. Man bekommt sie durch geschickt geführte Diplomatie oder aber Schwert und Armbrust. Freistehende Dörfer sind dabei in der Tat eine Seltenheit. Das ist ein sehr hart umkämpftes Geschäft.
[...]dass trotz TV-Werbung nicht genug neue Spieler kommen.
Hey Michael,
wir haben zwar immer gesagt, dass mit jeder neuen Registration die Chancen auf neue Rohstoffdörfer steigen, aber nur weil es augenscheinlich keine neuen Dörfer gibt, muss nicht gleich der Teufel an die Wand gemalt werden.
Seit ich glaube Februar gibt es im Eis keine neuen Dörfer, im Sand gab es, im Feuer kürzlich, scheint wirklich daran zu liegen, dass trotz TV-Werbung nicht genug neue Spieler kommen.
mit einiger Erfahrung würde ich eh niemanden empfehlen in die Welten zu gehen, bringt nichts
Ich denke es liegt eher daran, dass es im Eis sehr viele Ruinien gegeben hat und diese Plätze nun erst einmal aufgefüllt werden , bevor es neue Dörfer gibt.
Irgendwo hier im Form stand mal, dass es ein gewissen Verhältnis zwischen Spieleranzahl im Eis und der Anzahl der Dörfer gibt.
Nabend zusammen, das Thema Dörfer ist eine Unendliche Geschichte und da es sich bei E4K um ein Freemium Game handelt, welches sowoh mit dem Einsatz von Geld wie aber auch ohne gespielt werden kann, sollte doch klar sein, das derjenige der Geld investiert mehre hat als jemand der es nicht macht. Um die Frage Fair oder Unfair zu beantworten möchte ich folgende Geschichte in den Raum werfen: Hans geht 40 Stunden arbeiten und verdient nur 1200 Euro Netto weil er in der Schuld nicht aufgepasst hat. Franz war Bombe in der Schule und hat Studiert und verdient 3000 Euro mtl. Nun fährt Franz ein dicken 7er BMW und Hans nur ein Corsa. Fair oder Unfair?
Was als ich damit sagen will ist, auch wenn es mich ebenfalls schon mehrfach aufgeregt hat das ich nicht so viele Dörfer habe wie andere, muss ich klar sagen das ich weiß warum es so ist. Ich habe halt keine Lust soviel wie andere zu investieren und bleibe bei dem Corsa. Schaut euch mal die Burgen von denen an die so viele Dörfer haben
GG hat sich was dabei gedacht das die Welten so sind wie sie sind, denn es soll eine Herausfordetung sein und eben nicht so einfach wie in der Start Welt!
@Caliban (DE1) Also dörfer spawnen immer in vierecken, nun fragt man sich vielleicht was für Vierecke, naja die Map besteht aus Vierecken : So das sollte zeigen was ich meine , man schaut dann halt an den Vierecken an dem Rand der Seite sind immer so 4-8 davon in jeder Richtung, dann eine Nacht wachbeleiben und da in der nähe was makieren um dahin zu springen, dann sollte das gehen, mann braucht aber trotzdem stallung 3 am betsen und defenitiv wolfshunde und am besten auch ein 90 NK und max reisegeschwindigkeit.
Es gab ein mal Limit von 10 Dörfern, aber GGS hat's damals mit einem Update verkackt, sodass man kurzzeitig sogar unbegrenzt Dörfer haben konnte. Als GGS den Fehler bemerkt hatte, wurden kurzerhand alle Spieler die mehr als 10 Dörfer pro Sorte hatten auf 5 zwangsenteignet. Diejenigen die 10 oder weniger zu diesem Zeitpunkt hatten konnten ihre aber behalten. Entschädigung gab's damals logischerweise keine...
...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.
...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.
Kommentare
Ich hab letztens 5 Dörfer auf einmal gefunden und erobert.
Wenn ihr nur am meckern seit ***** euch doch aus dem Spiel und gut is.
lg
URL="https://www.facebook.com/EmpireFourKingdoms"][COLOR=#8b0000]Empire: Four Kingdoms auf Facebook[/COLOR][/URL URL="http://support.goodgamestudios.com/?g=16"][COLOR=#006400]Empire: Four Kingdoms Support[/COLOR][/URL
Genauso ist es, Farintur!
Der Kampf um Rohstoffdörfer ist eines der Kernelemente in E4K. Man bekommt sie durch geschickt geführte Diplomatie oder aber Schwert und Armbrust. Freistehende Dörfer sind dabei in der Tat eine Seltenheit. Das ist ein sehr hart umkämpftes Geschäft.
Hey Michael,
wir haben zwar immer gesagt, dass mit jeder neuen Registration die Chancen auf neue Rohstoffdörfer steigen, aber nur weil es augenscheinlich keine neuen Dörfer gibt, muss nicht gleich der Teufel an die Wand gemalt werden.
Es gibt solche und solche Erfahrungen, siehe Farintur
Grüße,
Mario/Alpinolo
Ich denke es liegt eher daran, dass es im Eis sehr viele Ruinien gegeben hat und diese Plätze nun erst einmal aufgefüllt werden , bevor es neue Dörfer gibt.
Irgendwo hier im Form stand mal, dass es ein gewissen Verhältnis zwischen Spieleranzahl im Eis und der Anzahl der Dörfer gibt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Objektivit%C3%A4t
Hier mal ein Linke zum Verhalten/Anreden im Internet http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
Was als ich damit sagen will ist, auch wenn es mich ebenfalls schon mehrfach aufgeregt hat das ich nicht so viele Dörfer habe wie andere, muss ich klar sagen das ich weiß warum es so ist. Ich habe halt keine Lust soviel wie andere zu investieren und bleibe bei dem Corsa. Schaut euch mal die Burgen von denen an die so viele Dörfer haben
GG hat sich was dabei gedacht das die Welten so sind wie sie sind, denn es soll eine Herausfordetung sein und eben nicht so einfach wie in der Start Welt!
LG Sunny
So das sollte zeigen was ich meine , man schaut dann halt an den Vierecken an dem Rand der Seite sind immer so 4-8 davon in jeder Richtung, dann eine Nacht wachbeleiben und da in der nähe was makieren um dahin zu springen, dann sollte das gehen, mann braucht aber trotzdem stallung 3 am betsen und defenitiv wolfshunde und am besten auch ein 90 NK und max reisegeschwindigkeit.
Grüße : Pein le bref I
Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter
I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!
Wieso gibt es eigentlich Spieler welche mehr als 5 Na Dörfer im Eis haben und andere welche auf 5 begrenzt sind?
LG Sunny