Dörfer im Winter

Hallo Zusammen, nochmals das Thema Dörfer im Winter, ich hab so viel gelesen und so viel Zeit verbracht um zu beobachten aber es gibt keine neuen Dörfer im Winter !!!! Auf jeden Fall nicht die letzten Tage da muß dringend was von GG geändert werden und nicht wieder mit Rubinen!!!
Große haben ne große Menge an Dörfern und die kleinen gehen leer aus.
Große haben ne große Menge an Dörfern und die kleinen gehen leer aus.
raceblade @ GG 2
Post edited by raceblade on
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Das halte ich fuer ein gerücht im winter habe ich mit keinen rubinen doerfer gefunden und erobert.
Im sand und feuer habn mir 15€ gereicht un zu erobern...
Also is es mit kleinen mengen möglich
Mfg
The Big Dome
The Dome , die Kupel
wer nichts Riskiert hat schon Verloren.
@raceblade das liegt an den verbuggten sinnlosen updates von GG. Dadurch verlassen Leute das Spiel. Dadurch verfallen burgen. Dadurch gibt es nicht mehr Spieler in den welten. Dadurch entstehen keine neuen dörfer...
hat sich zum scheiß Spiel entwickelt , aber Haupsache Fernsehwerbung machen und nichts im Spiel auf die Reihe bringen
Da sollte es wie bei dein aps eine Begrenzung geben damit andere auch eine chance haben.
Und wenn einer nicht mehr spielt und seine Burg weg ist sollten die Dörfer auch seine Flagge nicht mehr haben, wenn ich sehe wo manche ihre Dörfer haben kriege ich das kotzen -.-
2. Wenn eine burg verfällt werden die dörfer frei gegeben!
aber hundert mal am Tag Rubinevents das bekommen die Affen hin
und erobern damit unsere noch kleine Alli Probleme kriegt - nein danke nicht nochmals...war nicht von mir sondern von nem anderen Allimitglied von uns...hatten danach in der normalen Welt prompt ne Kriegserklärung :-(
ich kann mich natürlich zu diesem Thema äußern.
Wie Satamsburg sehr richtig erklärt hat, werden Dörfer nur am Rand neu entstehen, wenn genug neue Burgen entstanden sind.
auch die Anzahl der Begrenzungen hat er klar erklärt.
Es ist ein leidiges Thema mit den Dörfern und es wird nie genug Dörfer geben für alle Spieler.
In Welt 1 sind gestern Dörfer im Eis und Sand entstanden, es gibt also weiterhin neue Dörfer.
LG Kvothe72
URL="https://www.facebook.com/EmpireFourKingdoms"][COLOR=#8b0000]Empire: Four Kingdoms auf Facebook[/COLOR][/URL URL="http://support.goodgamestudios.com/?g=16"][COLOR=#006400]Empire: Four Kingdoms Support[/COLOR][/URL
Es kostet mich mehr Nerven und zeit als evtl 4.99 für eine Handvoll dörfer
Was soll das heißen es gibt nie genug Dörfer für alle??? Einige haben keine und andere viele!!!! Ist das gerecht??
Täglich fällt ein Raubritter !
Dörfer die weiter weg sind braucht man gar nicht hin da sie vorher besetzt sind ( Aussage hier im Forum )
Aber mein erstes habe ich selbst erst mit lvl 35 gefunden ! Wie gesagt du brauchst Geduld !
Genau den dahinterliegenden Gedanken habe ich schon lange. Das soll jetzt kein Angriff oder Ähnliches sein, sonder nur mal eine Frage an Dich, Kvothe:
Du nitzt hier einen anderen Account, wie im Spiel. OK! Als Grund wird vorgebracht, das Du so vor Racheakten geschützt wirst. (Gegenfrage: Was ist mit all den anderen Forumteilnehmern, die nicht die Meinung der Allgemeinheit vertreten?)
=> Bist Du jetzt das Sprachrohr der Spieler, oder von Goodgame? Warum sollten Spieler jemanden mit Racheaktionen belegen, wenn er doch für sie arbeitet?
Der zweite Punkt, ist die Aussage von MiR4Y/Micha, das GG jemanden einstellen könnte, der mit dem Spiel nichts zu tun hat. Warum nimmt ein Spieler (!) die Position eines Modeators an, wenn er dann mit Racheaktionen zu rechnen hätte? Für jede Leistung die man liefert, erwartet man doch eine Gegenleistung! Was bekommt man als Moderator? Was ist der Ausgleich für die vielen Stunden, die Du hier investierst? Bist Du am Ende doch von GG eingestellt (geringfügig, ... was auch immer), bekommts Du Rubine (Geldwertevorteil/Finanzamt) oder ist deine Intention wirklich, GG aus freiem Herzen unentgeldlich einen Vollzeitjob zu schenken? (Bei letzteren: Wann kommst Du mal zu mir die Fenster putzen? Ich gebe auch einen Kaffee aus
Hört mit den AGB-Unsinn auf! GG hat die Zustimmung der AGB nie implementiert. Damit habe z.B. ich genauso wenig den GG AGB zugestimmt, wie GG dies bei meinen getan hat.
Empfehlenswert: http://de.board.goodgamestudios.com/empirefourkingdoms/showthread.php?83066-Was-darf-ein-Spiel-kosten
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." (Brecht)
Ach und wieder 2 Std ohne Dorf vergangen
Löwen-Herz
Fairness-Zusammenhalt-Aktivität /@GG1
häkeln...häkeln...häkeln... zusammen für den Weltfrieden !
( Den Smiley musste ich aufgrund der Comm.Richtlinien entfernen