Optimaler Ausbau 8 er Nahrungs Ap

KDADJKDADJ Beiträge: 32
bearbeitet 22.02.2014 in FAQ, Tipps and Tricks, Guides
Ich habe meinen 8er Nahfungs AP bei Goodgame Empire wie folgt ausgebaut,und kann dort bis zu 2000 Soldaten stationieren.Das wird allerdings bei Empire Flur Kingdoms nicht möglich sein,da es bei Goodgame Empire Gebäude gibt,die es bei Empire four Kingdoms nicht gibt,wie die Handelsmetropole,oder die Jagdhütte.

10 Farmhueser
4 Holz oder Stein Betriebe
Dazu dis Mühle, Steinmetz oder Sägewerk
Bäckerei
Stallung
Verteidigungswerkstadt oder Belagerugswerkstadt
Rest mit Deko auffüllen
Wer Rubindeko einsetzt,kann natürlichen mehr Soldaten stationieren,als jemand de nur Ressideko baut.
Wenn Mann das entsprechende Lvl erreicht hat,kann Mann die Kleindeko,gegen die Schlossparks austauschen.
Post edited by KDADJ on
KDADJ @ GG 2

Kommentare

• RüpelritterRüpelritter Beiträge: 877
    bearbeitet 16.01.2014
  • KDADJKDADJ Beiträge: 32
    bearbeitet 16.01.2014
    Und wieviel %produziert das 12 ?
    KDADJ @ GG 2
  • RüpelritterRüpelritter Beiträge: 877
    bearbeitet 16.01.2014
    Zur zeit 3000, habe aber 3.Felder Wirtschaft noch nicht, ich kann mir aber kaum vorstellen, dass du da 2000 schwere Soldaten komplett ernähren kannst.
  • maggott (DE1)maggott (DE1) Beiträge: 283
    bearbeitet 16.01.2014
    2000 Bauern auf jedenfall xD
    2000 x 4 (Vett/Bi) = 8000 .. NEVER !!
    Wenn man am PC spielt sollte man auch dasForum fürs PC Game benutzen um seine tollen Tipps und Tricks weiter zu geben, sonst glaubt hier noch jemand diesen quatsch!

mfg maggott
    maggott @ GG 1 Königshof-Chefkoch
  • TetranumTetranum Beiträge: 451
    bearbeitet 16.01.2014
    Doch das geht. 2000 Starke Einheiten verbrauchen nicht 8000 Nahrung sondern nur 4800, denn die Bäckerei auf Stufe 4 reduziert den Verbrauch auf 60%. Wenn du dann in dem AP noch auf andere Produktionsbetriebe verzichtest und nur das notwendigste baust, hast du genügend Platz um 9000 Ordnungspunkte (natürlich unter Einsatz der Rubine) zu erreichen. Mit voll erforschter Dreifelderwirtschaft und dem Aufseher kommst du dann auf etwas über 4800 Nahrungsproduktion.
  • tyyson (DE1)tyyson (DE1) Beiträge: 151
    bearbeitet 16.01.2014
    Das wird teuer mit rubin deko
    tyyson @ GG 1
  • BlunterBlunter Beiträge: 694
    bearbeitet 16.01.2014
    Gebäudeliste 8er Nahrung AP
    Attachment not found.

Nahrungsverbrauch & Produktion
    Attachment not found.

Öffentliche Ordnung
    Attachment not found.

Man sieht zb durch weglassen der Wohnhäuser würde ÖO ordentlich nach oben gepusht.
    Blunter @ GG 1
    bearbeitet 16.01.2014
    Tetranum schrieb: »
    Doch das geht. 2000 Starke Einheiten verbrauchen nicht 8000 Nahrung sondern nur 4800, denn die Bäckerei auf Stufe 4 reduziert den Verbrauch auf 60%. Wenn du dann in dem AP noch auf andere Produktionsbetriebe verzichtest und nur das notwendigste baust, hast du genügend Platz um 9000 Ordnungspunkte (natürlich unter Einsatz der Rubine) zu erreichen. Mit voll erforschter Dreifelderwirtschaft und dem Aufseher kommst du dann auf etwas über 4800 Nahrungsproduktion.

Ich würde mich jetzt riesig freuen wenn du das ganze noch ausführlicher belegst .. natürlich nur wenn du Zeit hast ... aber tutti pls ,

Dann zeig mir die Spieler die das so machen bzw die die GG so viel Geld in A***h schieben.

Das mag wohl alles so stimmen aber ........ ach was solls

mfg maggott
    bearbeitet 16.01.2014
    Nur für die, die mit Zahlen umgehen können: Attachment not found.
    bearbeitet 17.01.2014
    schön ... :) wieviel Rubine hat man dann für die 8000 ÖO GG schon in den Rachen geschoben ?
    dann noch die Wöchentlichen Aufseher und zu guter letzt die Produktion dieser Truppen , benötigt ja alles keine Rubine bzw RL Geld ... ;) (kann sich sicherlich jedermann/frau leisten.
    Ist interessant und um dich zu beruhigen ich kenne diese Zahlenlisten sehr wohl schon , trotzdem ist der Eingangspost nicht OK bzw nicht komplett. Wenn man schon sein Wissen weitergibt ,oder damit prahlen will sollte man aber gleich die ganzen fakten auf den Tisch knallen ;)
    Is halt nur meine Meinung und wollte den TE nich als "Blödmann" oä. hinstellen ;)

mfg maggott
  • tyyson (DE1)tyyson (DE1) Beiträge: 151
    bearbeitet 17.01.2014
    Zu teuer mit schloss park hab ich eine öo von 4000 das reicht mir, ist umsonst und man bezahlt nicht hunderte euro dafuer.
    tyyson @ GG 1
  • BlunterBlunter Beiträge: 694
    bearbeitet 17.01.2014
    Hallo Maggott,

ich nehme an du beziehst dich auf meinen Post.

Nun erst mal geht es nicht um mein Geld sondern um die sachliche Feststellung wie ein AP aufgebaut ist mit Blick auf die optimale Nahrungsproduktion. Von kostengünstig war nie die Rede.

Dies ist ein Tipps und Tricks Forum. Es geht hier nur um sachliche Feststellungen.

Wenn du über das Rubinkauf oder -einsatzverhalten von Spielern diskutieren möchtest findest du bestimmt den geeigneten Ort dazu. Du kannst mir dazu auch gern ein PN schreiben.

Es steht dir aber auch frei eigene Tipps zu erstellen die dann den Focus auf zb möglichst hoher Output eines Nahrungs APs mit minimalen Rubinkosten haben. Da hätten dann auch andere etwas davon. :-)
    Blunter @ GG 1
    bearbeitet 17.01.2014
    Nein Blunter ich habe mich nicht auf dich bezogen sondern auf den Treadersteller ;)

Ich hab hier im Forum schon soviel meines "Wissens" bzw Halbwissens weitergegeben , dass sollte erstmal reichen ;)

mfg maggott
    bearbeitet 18.01.2014
    Ich selber setze keine Rubindeko ein,kenne aber viele Leute,die das machen. Und bei GE haben wir noch andere Möglichkeiten an Münzen zu kommen,die es hier nicht gibt.
    KDADJ @ GG 2
    bearbeitet 18.01.2014
    Hör doch mal auf vom PC Game zu brabbeln , das bringt garnix solange es zwei unterschiedliche Games sind..
    thx
    bearbeitet 18.01.2014
    Der einzige Unterschied ist doch nur der,das dieses Game für Mobilgerät, wie Tablat und Handy ist,und das es hier einige Dinge nicht gibt,wie bei der PC Version.Ansonsten ist doch alles gleich,oder hast du die PC Version schon gespielt?
    KDADJ @ GG 2
    bearbeitet 18.01.2014
    Ich bin froh wenn hier Spieler aus dem Browsergame ihre Erfahrungen preisgeben. Auch wenn es Dinge betrifft, die noch nicht in E4K enthalten sind. Irgendwann kommen die auch hier rein. Un macht nicht einen auf Forum-Polizei.
    bearbeitet 18.01.2014
    Welches Lvl bist du Tetra,und in welcher Welt Spiel St du?
    KDADJ @ GG 2
  • RyuelleRyuelle Beiträge: 12
    bearbeitet 22.02.2014
    Huhu,

Also aus eigener Erfahrung, kann ich sagen, dass es ohne weiteres Möglich ist ohne Ruby Deko (nur Aufseher) einen 8er Futter Ap auf knapp über 4000 zu bringen.
    Habe derzeit einen mit 16 Farmen von denen die letzte 36 Futter bringt, was immer noch mehr ist, als Deko auf dem selben Platz. Die Öo liegt bei 4821 und bringt 239%. Forschung lvl 5 vorausgesetzt. Da stellt sich natürlich die Frage, ob mann für das bisschen Futter mehr, so viel geld ausgeben möchte.
    Ryuelle @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.