Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Desertierende Soldaten

Dennis050297Dennis050297 Beiträge: 106
bearbeitet 11.01.2014 in Allgemeine Diskussion
Hallo Goodgame,
mir ist es soeben passiert, dass ich alle Verteidiger in meinem Außenposten verloren habe, da ich es nicht gesehen habe, dass ich zu wenig Nahrung hatte. Wieso bekomme ich die Warnung (dass die Soldaten desertieren) erst, wenn sie schon desertiert sind? Könnt ihr es beim nächsten Update vielleicht ändern, sodass man zum Beispiel eine Stunde früher eine Nachricht bekommt, dass die Soldaten desertieren? So kann man sie noch rechtzeitig retten.

MfG Dennis
Post edited by Dennis050297 on
Dennis050297 @ GG 1
Anführer der Allianz "United Empire"

Kommentare

• Pye (DE1)Pye (DE1) Beiträge: 975
    bearbeitet 11.01.2014
    Hey,

wenn du weniger Nahrung produzierst als du verbrauchst dann ist die Zahl die deine Nahrung angibt rot. Daran kann man das eigentlich jederzeit recht auffällig erkennen. Wie lange es dann noch dauert bist die Truppen verhungert sind kannst du sehen wenn du auf das Nahrungssymbol klickst. :)

Gruß,
    Pye
    782290_38rz3t5rc2.png
    | Empire: Four Kingdoms auf Facebook| Empire: Four Kingdoms Support | AGB / Datenschutz | Sichert euren Spielfortschritt |
    Mein Ingame-Postfach ist kein Ticketsystem! PN`s also bitte nur im Forum, danke! :)
  • Dennis050297Dennis050297 Beiträge: 106
    bearbeitet 11.01.2014
    Ja, das weiß ich ja :)
    Aber ich würde es trotzdem besser finden, wenn man kurz vorm Desertieren eine Nachricht bekommt, falls man es nämlich nicht mitkriegt.
    Ich habe eine Zeit lang nicht auf die Nahrung im Außenposten geachtet. Das war mein Fehler :/
    Dennis050297 @ GG 1
    Anführer der Allianz "United Empire"
Anmelden, um zu kommentieren.