Waffenruhe über Weihnachten und Neujahr

DrachenHüterinDrachenHüterin Beiträge: 57
Hallo zusammen,

Wer würde alles mitmachen bei einer Waffenruhe über Weihnachten und Neujahr?
Ich kenne dies von einem anderen Ritterstrategie Spiel ,da haben alle Deutschsprachigen Server mit gemacht .
24.12.13/00:00-26.12.13/00:00 und 30.12.13/00:00-01.01.14/00:00

Ich freue mich auf viele Teilnehmer

Gruss
DrachenHüterin
Post edited by DrachenHüterin on
DrachenHüterin @ GG 1
«1

Kommentare

  • Lord TekkenLord Tekken Beiträge: 11
    bearbeitet 28.11.2013
    Gute Idee, ich bin dabei. :)
    Lord Tekken #stolzer Mitstreiter der Trinite#:D
  • Big King 2XLBig King 2XL Beiträge: 106
    bearbeitet 28.11.2013
    die Alte Garde ist auch dabei ;)
    Big King 2XL @ GG 1
  • NovizeNovize Beiträge: 114
    bearbeitet 28.11.2013
    Immer doch :D bin dabei
    Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.


    erhebt euch
  • DrachenHüterinDrachenHüterin Beiträge: 57
    bearbeitet 29.11.2013
    Guten Morgen,

    So allmählich finden sich Gleichgesinnte,InGame hab ich auch schon einige Zusagen und auf Line

    Line ID. lupus05

    @Novize
    Sehr guter Spruch den ihr da in die Welt verkündet
    DrachenHüterin @ GG 1
  • NewbieNewbie Beiträge: 83
    bearbeitet 29.11.2013
    Finde ich auch gut und würde mitmachen.

    Gruß newbie
    Newbie @ GG 1
  • Giallo (DE1)Giallo (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 29.11.2013
    Gute Idee, Numquam Perimus ist auch dabei!
    Leopoldo II @ GG 1
  • HexenburgHexenburg Beiträge: 4
    bearbeitet 29.11.2013
    Wir sind dabei, es ist eine sehr gute Idee
    Hexenburg @ GG 1
  • maggott (DE1)maggott (DE1) Beiträge: 283
    bearbeitet 29.11.2013
    Hi
    Erstmal finde ich gut das so eine art Attsperre durch die Community ins Leben gerufen wird / versucht wird..

    Ich selber aber bin gegen solche Attsperren und zwar aus mehreren Gründen...
    -Viele Leute haben gerade über die Feiertage viel Zeit die Sie mit zocken "überbrücken" (ich weiss nicht sehr "Christlich") ist aber so ...
    -Viele Leute Arbeiten auch an diesen Feiertagen (Dienstleistungsbetriebe etc etc..)
    -Was ist wenn "anders Gläubige" nach "Attfreien" Tagen "verlangen" ...
    etc

    sry will euch das hier nicht vermiesen , aber dies ist n Kriegsgame im entferntesten sinn. ;)

    mfg maggott
    maggott @ GG 1 Königshof-Chefkoch
  • The BaitThe Bait Beiträge: 168
    bearbeitet 29.11.2013
    Ich bin trotzdem auch dafür!!"Christlich"oder nicht!Aber so hat jeder mal paar Tage um sich zu"erholen"und seine Armee aufzubauen!Außerdem gehts ja nur um ein paar Tage!
    The Bait @ GG 1
  • Lord TekkenLord Tekken Beiträge: 11
    bearbeitet 29.11.2013
    Ich denke trotzdem dass eine Waffenruhe (ob Feiertage oder nicht) ziemlich gut wäre, zum Aufbauen etc.
    Lord Tekken #stolzer Mitstreiter der Trinite#:D
  • TetranumTetranum Beiträge: 451
    bearbeitet 29.11.2013
    Ich denke auch, dass eine Waffenruhe an jedem Tag ausser an Weihnachten sehr nützlich wäre. Dann könnte man sich von dem Schlachtengetümmel unter dem Weihnachtsbaum das ganze Jahr durch erholen. :D
  • sir eisenhoesir eisenhoe Beiträge: 67
    bearbeitet 30.11.2013
    Die idee finde ich gut bin dabei. Zeit für die Familie und wenn doch mal ein paar Minuten überbrückt werden müssen bleibt immer noch steuern abholen Gebäude ausbauen und rekrutieren für den tag nach der Waffenruhe ;-)
    Glückwunsch GG wieder einen treuen rubin Spieler vergrault
    Mit eurer geldgier und verpatzten updates habt ihr ein tolles spiel kaputt gemacht.
  • The BaitThe Bait Beiträge: 168
    bearbeitet 30.11.2013
    Genau,vor allem wenn man oft hintereinander angegriffen wurde!Man kann rekrutieren und hat erstmal seine Ruhe!
    The Bait @ GG 1
  • NovizeNovize Beiträge: 114
    bearbeitet 30.11.2013
    Ich finde die Idee sehr gut
    Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.


    erhebt euch
  • DragonscastleDragonscastle Beiträge: 8
    bearbeitet 01.12.2013
    Die Dragons TF sind ebenfalls dabei
    Rote Mauern, rote Steine, eine Burg am Rand der Zeit. Heiße Sonne, weiße Gräser, ein Hauch von Ewigkeit.
  • Lord LaStLord LaSt Beiträge: 1
    bearbeitet 02.12.2013
    "Just a Game" zieht mit
    Lord LaSt @ GG 1
  • Fürst von BismaFürst von Bisma Beiträge: 2
    bearbeitet 02.12.2013
    Auch wir sind dabei
    Dann kann sich jeder erholen vom kriegsgewimmel
    Frohe Weihnachten und guten Rutsch
    RITTER CORPS und Verbündete
    MAGEIRA
    WAFFENREKRUTEN
    BLACK MAMBA
    BLACK ROCK
    WHITE ROCK
    MORGENSTERN
    BLADE
    DREIHUNDERT
    Fürst von Bisma @ GG 1
  • hallo34345hallo34345 Beiträge: 1
    bearbeitet 02.12.2013
    Da sind wir natürlich auch dabei. Schöne Weihnachten.
    hallo34345 @ GG 1
  • The BaitThe Bait Beiträge: 168
    bearbeitet 02.12.2013
    Find ich super das so viele mitmachen!Hoffe es werde noch mehr!
    The Bait @ GG 1
  • Petra 1.Petra 1. Beiträge: 84
    bearbeitet 02.12.2013
    Hmm, und was ist mit denen, die nicht mitmachen mögen? Ich hab da endlich Mal frei und richtig viel Zeit für das game - ich werde definitiv nicht mitmachen :-)
    Petra 1. @ GG 1
  • TetranumTetranum Beiträge: 451
    bearbeitet 02.12.2013
    @Petra 1.
    Genau für die, ist diese Liste hier. :D
  • RüpelritterRüpelritter Beiträge: 877
    bearbeitet 03.12.2013
  • geo59geo59 Beiträge: 1
    bearbeitet 03.12.2013
    Super! Wir sind dabei

    Georg-BLADE
    Frohes Weihnachtsfest und Guten Rutsch.
    geo59 @ GG 1
  • The Big Dome (DE1)The Big Dome (DE1) Beiträge: 505
    bearbeitet 03.12.2013
    Ich mag die Idee nicht so wirklich denn es ist zeit in der Truppen verhungern wenn man nicht angreift...
    Es wäre besser nur an einzelnen Tagen Waffenruhe zu machen z.b.
    24.12.2013 ab 10:00 uhr bis 26.12.2013 bis 20:00 uhr
    und silvester
    31.12.2013 ab 20:00 uhr bis 01.01.2014 bis 12:00Uhr
    Find ich hat mehr sinn daher es dann vereinzeln auf die Familie konzentrieren kann und wenn man die ganze woche will gibt es ja angriffschutz ;)

    mfg

    the big dome
    11.jpg 57.1K
    11.jpg 92.4K
    11.jpg 93.5K
    Mit Freundlichen Grüßen

    The Big Dome


    The Dome , die Kupel
    Wer riskiert kann verlieren.
    wer nichts Riskiert hat schon Verloren.
    Gemeinschaft ist der Weg zum Sieg
  • xWaXxxWaXx Beiträge: 6
    bearbeitet 03.12.2013
    Ich finde die idee auch sehr gut, nur denke ich, dass sehr viele grade Silvester 0.00 uhr als Zeitpunkt eines Angriffs wählen... So oder so werde ich in Schutzmodus gehen um 1. auf Nummer sicher zu gehen und 2. ordentlich feiern zu können ;-)

    Denke damit ist man am besten dran

    Dann schon mal schöne Feiertage
    xWaXx -jama1989-
  • TetranumTetranum Beiträge: 451
    bearbeitet 03.12.2013
    Tor öffnen für sechs Stunden müsste auch schon reichen und ist erst noch günstiger. Die paar Rohstoffe die dann weg sind, falls wirklich jemand angreift und nur Beute macht, kann man auch noch verkraften.
  • BlunterBlunter Beiträge: 694
    bearbeitet 04.12.2013
    Ja macht so eine Liste. Kann man gut als Ziel Auswahl verwenden. :-)
    Da wird nicht nur der Christbaum brennen :-D
    Blunter @ GG 1
  • Andi2601Andi2601 Beiträge: 30
    bearbeitet 04.12.2013
    Spitzen Idee.
    Unsere Allianz beteiligt sich an der Aktion.
    Wir wünschen schon an dieser stelle eine schöne weihnachts Zeit.
    Andi2601 @ GG 1
  • elricelric Beiträge: 8
    bearbeitet 04.12.2013
    Ich bin dagegen. Man kommt doch auch so zum aufbauen und wenn nicht macht ihr irgendetwas falsch. Wer über die Feiertage ruhe haben will kann ja die Taube fliegen lassen. Sind ja hier nicht beim Kaffeekränzchen.

    Gruß
    Elric
    elric @ GG 1
  • Arminas2Arminas2 Beiträge: 1
    bearbeitet 04.12.2013
    Ich bin auch voll dafür!
    Arminas @ GG 2
«1
Anmelden, um zu kommentieren.