Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Bug (minor) - Rohstofftauscher tauscht nur begrenzt Rohstoffe

Dark Pit (DE1)Dark Pit (DE1) Beiträge: 188
bearbeitet 18.10.2013 in Bug Reports & Technische Hilfe
Der Rohstoffhändler nimmt nur jeweils eine begrenzte Menge Rohstoffe an. Beispiel: 1400 Holz zu 500 Stein. Hier nimmt der Händler nur 2800 Holz an (2x den jeweiligen Rohstoffwert). Ein höheren Wert wird mit der Meldung quittiert, das nicht ausreichend Rohstoffe vorhanden sind (Wert bleibt aber in schwarzer Schrift und es sind ausreichend Rohstoffe vorhanden). Der Vorgang kann dann allerdings beliebig oft wiederholt werden.
Post edited by Dark Pit (DE1) on

Kommentare

• Angel87atAngel87at Beiträge: 3
    bearbeitet 16.10.2013
    Ich hatte es ähnlich:
    Rohstofftauscher hat in den Außenposten gar nicht funktioniert. Ich wollte für Nahrung Stein und Holz haben. Jedoch kam die Fehlermeldung "nicht ausreichend vorhanden", obwohl genug vorhanden ist.
    Angel87at @ GG 1
  • Magnum DraconemMagnum Draconem Beiträge: 43
    bearbeitet 18.10.2013
    Bei mir war es auch so. Auf einem Außenposten wollte ich 5200 Nahrung zu 1000 Münzen machen. Ich hatte 7000 Nahrung.
    Fehlermeldung: "Nicht ausreichend Rohstoffe verfügbar. Zeit bis verfügbar: 'Lager voll'. Heuere doch einen Aufseher an!"
    Aktion Freundlicher/Friedlicher Nachbar ist vorbei.
    Fast alles ist beim alten...
    Die Kriege können weiter gehen...
    Schlicht und einfach... Das Spiel geht weiter, die Einkäufe gehen weiter...
    Magnum Draconem
Anmelden, um zu kommentieren.