Startseite Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

[Feedback] Juli Update 2020

Werte Lords , werte Ladies .

Hier könnt ihr eure Meinung zu dem Juli Update 2020 dalassen .

Kommentare

• Titox (DE2)Titox (DE2) DE2 Beiträge: 20
    bearbeitet 01.08.2020

Ganz großer Mist, bald haben alle das gleiche Wappen in ihrer Flagge.

• Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 474
    Weiß nicht ob das hier her gehört. Aber die Endbelohnung für die Kliga wurde nicht ausgezahlt  Kein nahrungskonstruckt,keine deko, nix  Bitte den Fehler beheben und die fehlenden Belohnungen auszahlen 
    Mfg Jörg v  Hamm 
    Ach was mir noch aufgefallen ist, den Militärbezirk gab es für das erreichen der top 100 beim lze, den neuen Handelsbezirk allerdings bekommt nur derjenige der top 1 ist  Was zum Teufel soll denn der Mist nun??? Ist ja echt ganz toll  Hatte man vorher bei guter Vorbereitung noch eine Chance auf so einen Preis ist das nun vollkommen utopisch für den Normalo Player  Ohne massiven geldeinsatz wird der Handelsbezirk nicht machbar sein  selbst mit hunderten von Euros ist es unsicher ob man Platz 1 schafft  
  • Silas Coooo (DE1)Silas Coooo (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Ach was mir noch aufgefallen ist, den Militärbezirk gab es für das erreichen der top 100 beim lze, den neuen Handelsbezirk allerdings bekommt nur derjenige der top 1 ist  Was zum Teufel soll denn der Mist nun??? Ist ja echt ganz toll  Hatte man vorher bei guter Vorbereitung noch eine Chance auf so einen Preis ist das nun vollkommen utopisch für den Normalo Player  Ohne massiven geldeinsatz wird der Handelsbezirk nicht machbar sein  selbst mit hunderten von Euros ist es unsicher ob man Platz 1 schafft  
    Er soll was besonderes sein. Wenn sich jeder durch etwas Geld den Bezirk sichern kann, würde er an Wert verlieren. Meiner Meinung nach richtig, denn es sollte nicht jeder den Handelsbezirk haben,dann wäre er auch nicht mehr besonders.
    @Silas
    Top 100 ist bei weitem nicht jeder.
    Ach und der Militärbezirk ist nichts besonderes ?
    Den gab es schließlich für die top 100  Und hat den jetzt jeder ??? 
    Klasse Einstellung von dir, Wer am meisten Kohle reinballert bekommt das Teil und goodgame verdient sich nen goldenen Hintern dran  Viel Vergnügen beim Kohle raushauen  
Anmelden, um zu kommentieren.