Startseite Stelle Dich vor

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Neuer Moderator !

Guten Tag allerseits .

Ich bin der neue , der ab heute das Team als Moderator unterstützen wird . Das Spiel spiele ich bereits seit mehreren Jahren und freue mich es jetzt noch mehr unterstützen zu können.

Ich komme aus dem schönen Sauerland und befinde mich in meinen Anfang 20ern  . Wenn ich nicht gerade am Arbeiten bin spiele ich das Spiel oder unternehme Sachen mit Freunden.

Falls ihr noch Fragen habt , einfach Fragen ;)

Auf eine schöne Zusammenarbeit !

Kommentare

• Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 243
    Viel Glück und starke Nerven - eine masochistische Ader muss man dazu schon haben....

Wobei fraglich ist was hier noch moderiert werden soll :Do:):D

• Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) DE1 Beiträge: 334

Herzlich willkommen als Moderator. Ich hoffe nun werden im Forum auch mal wieder Fragen der Spieler beantwortet, denn Moderatoren welche nur events Ankündigen brauchen wir nicht.

Viel Spass und Erfolg

PS: Es gibt viel zu tun ;-)

• CM_WylkaCM_Wylka Community Manager Beiträge: 585
    Herzlich Willkommen im Team lieber Quaffel! 

Auf eine gute Zusammenarbeit! 

Beste Grüße,

CM Wylka
  • Ratti (DE1)Ratti (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Anmelden, um zu kommentieren.