Startseite German Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

[Feedback] June 2020 Update

Hey zusammen,

hier könnt ihr eure Meinung zu dem neuem Juni-Update dalassen;)

Kommentare

• schummi (DE1)schummi (DE1) DE1 Beiträge: 7

Heute Update und überall dickes minus bei der Nahrung

dauert nicht lang und alle Ritter sind verhungert

schummi @ GG 1
  • Hemuetze (DE2)Hemuetze (DE2) DE2 Beiträge: 5
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Update, mit 80k futter minus in jeder burg, brauch es ja nicht lang und alle truppen sind weg, da hat ja mal wieder alles geklappt
  • Arjay (DE1)Arjay (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Fällt Euch eigentlich ein Stein aus der Krone, wenn Ihr die Futterproduktion einfach "grosszügig" bis 18 Uhr einfriert??? Dieses Hin-und-Her nervt. Es ist Euer schwaches Qualitätsmanagement (Testing) beim Einspielen der Updates (und der entsprechenden Bugs), welches unglaublich nervt!
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Prima nach über einem Jahr Pause genau der gleiche Mist wie früher  Klasse goodgame. Übrigens stimmt mein Futter in fast allen burgen. Leider nicht in der Hb  Da sind es plötzlich 3k minus statt 3k plus vor dem Update  Sollte dies nicht schnellstmöglich behoben werden, sehe ich mich gezwungen Schadenersatz zu fordern  
    Mfg Jörg v. Hamm 
    bearbeitet 22.06.2020
    Gelöscht 
    bearbeitet 22.06.2020
    Gelöscht 
  • Chaos argh (DE2)Chaos argh (DE2) DE2 Beiträge: 5

Es scheint als versucht GG eine mögliche Abschaltung der Server vorzubereiten da sich das Spiel nicht mehr kostendeckend betreiben lässt. Anders kann man eine Folge aus Updates nicht erklären die es für Gelegenheitsspieler unmöglich machen soll erfolgreich zu verteidigen.

Schon vor dem Update wäre ein optimaler Feldherr mit den Konstrukten für den Angriff +40% Kampfkraft Fernkampf und Nahkampf, +60% Hof Flanke und Front und der Ausrüstung für zusätzliche Wellen und +30% Front und Flanke nicht auf der Mauer zu stoppen gewesen, nur zur Sicherheit braucht es jetzt aber noch höhere Kampfkraft der Truppen ohne geeignete Verteidiger.

Solange es ausreichend Spieler und Allianzen gibt die sich auf Augenhöhe begegnen können mögen diese Änderungen sinnvoll oder Spielspaß fördernd sein aber wenn die Zahl der Spieler eh schon am sinken ist kann es nicht sinnvoll sein das Gefälle noch weiter zu vergrößern da die Unzufriedenheit in allen Gruppen im Spiel ständig steigt und die Bereitschaft geld zu investieren und die Spielerzahl sinken.

Natürlich ist das Spiel nach 8 Jahren weit über seinen Zenit und es geht für euch nur darum die Spieler solange wie möglich zu melken aber ein wenig mehr Augenmaß könnte unseren Spielspaß vergrößern und eure Arbeitsplätze erhalten.

• Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) DE1 Beiträge: 356

„Wir führen außerdem den Lazarettfilter ein. Ihr könnt nun die Einheiten in Eurem Lazarett filtern, etwa mit den Kategorien Nahkampf-Nahrung, Nahkampf-Rubine oder Nahkampf-Met. Ihr könnt nun auch alle Einheiten in einer Kategorie mit einem einzigen Klick löschen.“

Habt ihr den Filter vergessen?

ich will endlich die Rubinen Einheiten mit einem klick löschen!

• hohoe (DE1)hohoe (DE1) DE1 Beiträge: 36

Kurz vorm löschen. Ihr tickt doch anders. Solch ein bullshit. Hier gibt es noch ein paar suchties. Aber wofür.

Ende august 2020 ist deathline

hohoe @ GG 1
  • MC77 (DE1)MC77 (DE1) DE1 Beiträge: 15

Hm, also ganz ehrlich dat Spiel ist nur noch Marathon für ganz verrückte...

Habe es mall sehr gerne gespielt und auch wirklich viel Geld ausgegeben.

Heute ist es nur noch aufbauen, aufbauen, aufbauen :(

Auch als rubin Spieler hat mann keine chance mehr mitzuhalten wenn man nicht am Tag 12 Stunden oder mehr eventsspielt.

Ich vermisse die alten Zeiten, wo jeder seine Burgen aufgebaut hatte und bereit war Kriege zuspielen. Heute spielt mann um irgendwelche relikt Bäckereien in Wildnis wo mann mindestens x Stunden am Tag alles geben muss oder in AW. damit mann irgendwelche Baumarken erspielen kann.

Sorry neben Arbeit /Familie /Hobbys /Freunde usw.... bin ich nicht in der lage soviel Zeitaufwand zu bringen, für ein game der auch noch viel Geld kostet .

Vor 7 jahren gab es nur 5 sachen die ein Spieler haben musste um erfolgreich mitzuhalten.

Rubienen, Gold, Nahrung, Holz , und Stein:)

Wieviele Rohstoffe gibst heute in game?

Oder irgendwelchen Katalysatoren oder Staub?

So viele spieler haben aufgehört weill die festgestellt haben nach einem kurzen Pause, das ihre Accounts so veraltet sind, das es überhaupt keinen Sinn mehr macht weiter zu spielen (Schade)

Ich würde mir wünschen, das ggs auch mall an Spieler denkt die villeicht die Kaufkraft haben aber nicht die Zeit.

Erstmal Taube gesetzt, genug von irgendwelchen kack langweiligen events .

Möchte kriege spielen, aber dat kann man jetzt nicht mehr weill jeder im Aufbau stress ist...

MC77 @ GG 1
  • Kunibert1985 (DE1)Kunibert1985 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    bearbeitet 23.06.2020
    Super gemacht GG 👎

Neues Update, neues "Glück".

Nach jedem neuen Update fällt euch nur eines ein: einen neuen Gebäudetyp zu kreieren, den man, oh Wunder, oh Wunder, wieder mit einer NEUEN Ressource, Baustoff oder wie auch immer ihr das nennt, bauen kann. Natürlich nur gegen Bares 💰💰💰💰.

Was denkt ihr eigentlich,  was ich mit meinem Lager, voll mit alten Werkstoffen, machen soll?

Erinnert mich irgendwie an den alten Griechen Sisyphos. Aber hier werden sich unsere Wege trennen.

Auch die Anzahl der Wellen für die Hardcore Spieler zu erhöhen, ist super 🤮🤮🤮🤮

Post edited by Kunibert1985 (DE1) on

@CM_Wylka futterproduktion ist seit euer Wartungsarbeit wieder bei Null!!!! Fixen schnell! Und denkt euch etwas aus um die genervten Spieler bei Laune zu halten...

• olliwahn (DE2)olliwahn (DE2) DE2 Beiträge: 1
    Es gäbe mehr als genug zu tun, aber wie immer kümmert sich GG nicht um die unzähligen Baustellen und veralteten Events, sondern macht einfach ein paar neue Fässer ohne Boden auf.

Wie von anderen schon erwähnt schafft sich dieses Spiel gerade selber ab. Die Geldverbrennungsmaschinen Jenseits und Außenwelt werden nur noch von den Top Allis bespielt. Die 11 Wellen und die neuen Konstrukte werden das ohnehin schon völlig verkorkste Balancing gerät zu einer kompletten Lachplatte.

Dazu mehren sich die Trolle im Spiel, welche mit einer 1 Mann Alli, jede Nacht unzählige Werkzeugräumer auf die mittelgroßen Allis senden und vom schon seit Jahren komplett handlungsunfähigen Support geschützt werden.

Die Betreiber von GG betreiben einen erstaunlich erfolgreichen Suizid. Wirklich bemerkenswert ist nur wie viele Spieler immer noch auf ein Wunder warten und noch nicht gegangen sind.  

• lordfreibier (DE2)lordfreibier (DE2) DE2 Beiträge: 1
    Ja,gg liefert wieder mal den Beweis dass massig Bugs vorhanden sind. Nach Beendigung von Berimont sind alle eingelagerten Dekos aus dem Lager verschwunden. Bin schon auf die Ausrede gespannt.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972

100k Rubine für 0,99 Euro im Shop !!!

Gebt Gas, Leute !!!

Hier schon mal die Antwort von goodgame auf die verschwundenen Dekos :
    Wir arbeiten mit Hochdruck daran. 
  • gotewin (DE2)gotewin (DE2) DE2 Beiträge: 25
    Schön, dass ihr es auch schon gemerkt habt...
  • Ratti (DE1)Ratti (DE1) DE1 Beiträge: 54
    eine Frechheit ist das...

Ihr seid echt klasse. Dekos sind wohl wieder da (hoffentlich alles was weg war )  allerdings wird jetzt nirgends mehr Futter produziert  Sensationell gearbeitet  Was zu Teufel denkt Ihr euch dabei eigentlich ??? 
    Ehrlich zu dumm ein Loch in Schnee zu pissen  Unfassbar schlecht was eure sogenannten Mitarbeiter da wieder verzapft haben. 
  • Karashi (DE1)Karashi (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Warum wird eigentlich immer noch gefragt nach der Meinung der Spieler, wenn sich dann doch sowieso nichts ändert beim nächsten Mal ? :p
    Im Gegenteil, es wird ja meist noch schlimmer  :*
  • Alastor (INT2)Alastor (INT2) INT2 Beiträge: 1

Ich hätte gern gewusst, wie ich an die 9. - 11. Welle komme. Das konnte ich noch nicht herausfinden.

Bei Ausrüstungshändler Kann man die Kaufen, aussehensgegenstände

Gruss Winkinator

Anmelden, um zu kommentieren.