Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

@CM_Wylka der Forumtroll

Moin @CM_Wylka

Hör doch mal auf mit dem Gesülze und der gequirlten scheisse deiner Posts hier im Forum sämtliche Rubricken zuzuspamen, oder komplett zu ignorieren.

Das Forum war selten so schlecht und wird auch kaum mehr genutzt.

(Somit habt ihr euer Ziel wohl erreicht..?)

EGO_CH @ GG 2

Kommentare

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 981
    Das gleiche im Discord Chat , der Herr Wylka glänzt mit Abwesenheit, und wenn er mal auftaucht Redet er um den Brei herum .
  • BM_NineBM_Nine Moderator, DE1 Beiträge: 179
    bearbeitet 16.08.2020
    Hallo EGO_CH,

es tut mir leid zu hören, dass du mit dem Forum und der Aktivität des Forumteams nicht zufrieden bist.
    Wir bemühen uns eure Fragen schnellstmöglich zu beantworten und euch möglichst viele Informationen mitzuteilen, das ist aber nicht immer möglich.
    Das Forumteam versucht alle Fragen zeitnah und korrekt zu beantworten, allerdings kann das auch mal etwas dauern.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß beim Spielen!

Mit freundlichen Grüßen 
    nine
    Post edited by BM_Nine on
Diese Diskussion wurde geschlossen.