Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Fragen über Fragen..

Der, die, das
Wer, wie, was
Wieso weshalb warum?
Wer nicht fragt bleibt dumm.
1000 Tolle Sachen die gibt es ueberall zu sehen
Manchmal muss man fragen um sie zu verstehen.

Dümdümdümdümdüm

Wer, wie, was

bambam... bam bam
...bambam
...
...
...bambam
Dümdümdümdümdüm

In diesem Sinne würde ich gerne mal ein paar Antworten bekommen...:
- Der Dauerbrenner, wann gedenkt Ihr das Forum qualifiziert zu betreuen und die ganzen offenen Fragen zu beantworten? 
- Wann Gedenkt Ihr die Bugs endlich zu beseitigen, wie z.Bsp.:
Reisezeiten Falsch, Funktion Gegner für Ruhm finden, Lazarett/Desertierungsreihenfolge, nicht vorhandene Ehrgewinnanzeige beim starten eines Angriffs, um nur mal eine kleine Auswahl zu bieten...
- Wann werden die Shops der Nomaden und Samurai und des Schmiedelehrlings endlich mal Angepasst, so das Sie auch wieder Sinn machen und wieder einmal Zeitgemäss/Spielgerecht sind?
- Überarbeitung Tägliche Belohnungen? Zelt vor der HB? Ausrüstungsgegenstände der RR? (Braucht keiner mehr) und und und..
- Überarbeitung eurer Werkzeugflut
- Überarbeitung Truppenflut (Verschieden arten)
- Kostenüberarbeitung des Games, Angebotsflut..  (VIP Lvl, Spielerabo, Allianzabo usw)  Das Spiel sollte auch wirklich Free to Play sein, wenn ihr es als Solches ausgibt...  Premium Features sind völlig ok und erwünscht, aber es kann nicht sein, dass man 50-100 Euro im Monat ausgeben muss um nicht mal einen  Mittelmässigen Account zu haben. Stichwort Aquirierung neuer Spieler..
- Überarbeitung Event(-Wahnsinn) 3-5 Events Zeitgleich..
- stärkerer Fokus auf PvP für alle, Schere zwischen Holz- und Rubinspieler massiv zu gross
- Überarbeitung älterer Gebäude/Funktionen (Hauptstädte, Ruhmeshalle, Königstürme, Forscherturm, Weide der Erfahrung, Wunschbrunnen und und und)
- Überarbeitung der Angebote...  (Die sind besch...., dürftet ihr wohl auch gemerkt haben, dass fast niemand mehr normale Angebote zu normalen Konditionen kauft)


Das sind mal die Punkte die mir Spontan einfallen, gerne darf auch ergänzt werden..

Das Spiel sollte kein 24/7 Job sein und man sollte kein Kleinwagen investieren müssen um Spass am Spiel zu haben..   Die Karten werden immer leerer, eure Umsätze werden wohl auch je länger je mehr schwinden..   Leider wirft Empire und euer Farm Spiel wohl immer noch zu viel ab, als das bei euch die Zahnrädchen zu  Rattern beginnen. Ihr hofft schon seit Jahren an diese Erfolge, Erfolglos anzuknüpfen. Von eurem Neuen CEO merkt man auch nichts, obwohl er ja von euch intern besetzt worden ist und die Probleme in eurem Unternehmen kennen sollte..  in diesem Sinne.  Geht mit der Zeit, oder ihr geht mit der Zeit..  :-)


Gruss EGO
EGO_CH @ GG 2

Kommentare

  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 267

    EGO_CH (DE2) schrieb:
    [...]  Geht mit der Zeit, oder ihr geht mit der Zeit..  :-)


    Gruss EGO
    Exakt :*
  • The Bonebraker (DE2)The Bonebraker (DE2) DE2 Beiträge: 3
    bearbeitet 20.06.2020
    Noch ne Frage: Warum spamt Wylka das Forum voll?
    Wenn man was neues lesen will muss man ja schon fast auf die zweite Seite gehen!
    Kann vielleicht mal jemand die ganzen alten Ankündigungen löschen?
  • BM_NineBM_Nine Moderator, DE1 Beiträge: 179
    Hallo Echo_CH,

    vielen Dank für deine Kritik und deine Verbesserungsvorschläge, auch wenn es mir leid tut, dass du nicht mit unserem Service zufrieden bist.

    Wir bemühen uns immer die Fragen der Spieler schnellstmöglich zu beantworten - auf allen Plattformen.
    Es ist uns bewusst, dass es Bugs in E4K gibt, diese wurden an das Developmentteam weitergeleitet, welche daran arbeiten.
    Ich bin mir leider nicht sicher, was deine Kritik bei den Shops angeht - eventuell kannst du mich da genauer informieren.

    Leider habe ich zu den restlichen Punkten keine genauen Informationen, die ich dir mitteilen kann. Dennoch danke für die Vorschläge.

    Ich wünsche dir dennoch viel Spaß beim Spielen von Empire Four Kingdoms!

    Mit freundlichen Grüßen
    nine
Diese Diskussion wurde geschlossen.