Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Boykott

215

Kommentare

• MaklasMaklas Beiträge: 69
    bearbeitet 01.05.2014
    nur mal so aus reiner Neugier, wo steht denn eigentlich der Kurs für so ein Dorf?
    Maklas @ GG 1
  • von Zürichvon Zürich Beiträge: 28
    bearbeitet 01.05.2014
    Maklas schrieb: »
    nur mal so aus reiner Neugier, wo steht denn eigentlich der Kurs für so ein Dorf?

Das hab ich reinkopiert um auf die missstände aufmerksam zu machen...
    Den beitrag findest du hier im forum
    von Zürich @ GG 2
  • roling89roling89 Beiträge: 1
    bearbeitet 01.05.2014
    Man das kann doch echt nicht sein. E4k ist echt unverschämt teuer geworden. Also ich werde so keine rubis mehr kaufen. Da sind wohl ein paar admins zu gierig geworden und haben an dem preis geschraubt. Ganz dicke negativ bewertung auch von mir an die admins von e4k. Und dann noch boykottaufforderungen löschen da sieht man mal wie erbärmlich und gierig ihr seid! Am besten sollte man sowas mal den anonymous schicken das die euch mal so richtig fies das konto hacken! :-(
    roling89 @ GG 2
  • nando77frnando77fr Beiträge: 11
    bearbeitet 01.05.2014
    roling89, die Admins haben keinen Einfluss darauf ob die Preise höher oder niedriger werden, darunter sind Boykotte, auch Auforderungen dazu, verboten.
    nando77fr @ GG 2
  • HomekingHomeking Beiträge: 213
    bearbeitet 01.05.2014
    Boykotts sind nicht verboten! Auch aufrufe dazu nicht! Allerdings kann der Betreiber des Forums nach belieben Beiträge in diese Richtung löschen wenn ihm das so gefällt!
    Homeking von Schreck @ GG 1
    Militärischer General und Diplomat
    bearbeitet 02.05.2014
    roling89 schrieb: »
    Man das kann doch echt nicht sein. E4k ist echt unverschämt teuer geworden. Also ich werde so keine rubis mehr kaufen. Da sind wohl ein paar admins zu gierig geworden und haben an dem preis geschraubt. Ganz dicke negativ bewertung auch von mir an die admins von e4k. Und dann noch boykottaufforderungen löschen da sieht man mal wie erbärmlich und gierig ihr seid! Am besten sollte man sowas mal den anonymous schicken das die euch mal so richtig fies das konto hacken! :-(

Am besten auch im appstore 1stern werten...sowas geht garnicht.
    von Zürich @ GG 2
  • Novize2Novize2 Beiträge: 277
    bearbeitet 02.05.2014
    von Zürich schrieb: »
    Am besten auch im appstore 1stern werten...sowas geht garnicht.

Also nä die Sterne gehen nach Bewertung vom Spiel und nicht von den Preisen !
    Novize @ GG 1
    SPAM bitte nur im entsprechenden spamthread
    bearbeitet 02.05.2014
    Novize2 schrieb: »

Danke das ihr euch endlich dazu äussert...
    Das soll kein aufruf sein jetz das spiel schlecht zu bewerten, also löscht diesen beitrag bitte nicht!
    Ich würde mal gerne wissen was der grund für die enorme preiserhöhung ist
    Und warum die nötig war???
    von Zürich @ GG 2
    bearbeitet 02.05.2014
    Mir4y hat sich doch dazu schon in der Ankündigung dazu geäussert

Das Sofort-Fertigstellen von Gebäuden ist vor Allem bei langen Zeiträumen teurer geworden, da es ein sehr starker Vorteil ist im Vergleich zu vielen anderen Premium-Objekten.
    Der Preis für einige Ausbaustufen der Bäckerei und dem Burggraben wurde leicht erhöht um deren starke Gewichtungen im PVP besser gerecht zu werden.
    Novize @ GG 1
    bearbeitet 02.05.2014

Das Sofort-Fertigstellen von Gebäuden ist vor Allem bei langen Zeiträumen teurer geworden, da es ein sehr starker Vorteil ist im Vergleich zu vielen anderen Premium-Objekten.
    Der Preis für einige Ausbaustufen der Bäckerei und dem Burggraben wurde leicht erhöht um deren starke Gewichtungen im PVP besser gerecht zu werden.

Und wo bleibt bitte euer lockspruch von wegen
    "SPIELE GGE JETZ KOSTENLOS VERFÜGBAR IM APPSTORE etc."
    ???
    Mit dieser erhöhung erreicht ihr nur noch mehr Rubin spieler die vohrig geld haben und
    100+ Euro rein stecken um überhaupt eine chance zu haben.
    Das ist doch nun ein rein provit orientiertes update wobei die preiserhöhung den
    "Hardcore Rubis Spieler" sowieso nicht Juckt.
    Gäbe es ein ausgleich, womit nicht rubi spieler irgend etwas haben womit
    Sie dagegen ankommen könnten wäre es wenigstens fair. Aber durch all die langen warte zeiten verliert man sehr
    Schnell den spass am spiel. Es kann doch nicht in eurem intresse sein aus einem "Gratis" spiel, ein
    Wie schon oben erwähnt, provitorientiertes, überteuertes spiel zu machen wo man nur mit rubis klar kommt,
    da man ja sonst keine chance hat, und zudem alles übertrieben lange dauert.
    von Zürich @ GG 2
  • TetranumTetranum Beiträge: 451
    bearbeitet 02.05.2014
    E4K ist kein "Gratisspiel". Du darfst es kostenlos im AppStore runterladen. Die einen kaufen sich dann Rubine um sich Vorteile zu verschaffen und bezahlen so den Entwickler, die anderen verzichten auf die Vorteile und dürfen das Spiel trotzdem weiterhin kostenlos spielen.

Mir scheint du hast dieses Geschäftsmodell noch nicht verstanden. Wenn es dir nicht passt, darfst du dir andere "Gratisspiele" runter laden und spielen. Das ist die Realität, wach auf!
    bearbeitet 02.05.2014
    Rubinkäufer haben viele Vorteile doch man kann auch ohne rubinkauf spielen gegen ner Allianz ist jeder Rubinspieler machtlos . Und Rubinspieler müssen nunmal Vorteile haben den sie investieren Echtgeld im Spiel
    Novize @ GG 1
    bearbeitet 02.05.2014
    Rubinkäufer haben viele Vorteile doch man kann auch ohne rubinkauf spielen gegen ner Allianz ist jeder Rubinspieler machtlos.

Aha...ein rubis spieler holt sich den primeday 5-6 mal...greifft eine alli an und hat die möglichkeit
    Alle zu besiegen.

Die alli(keine rubi spieler) hilft sich zu deffen doch weil sie keine rubis hat
    Haben sie
    1. 5x solange zum rekrutieren
    2. kein gutes werkzeug
    3. schlechte aussichten gg fratzen und dämone.

Also:
    Um zu gewinnen braucht man rubis!
    Es gibt keine wahl. Und soviel bekommt man auch nicht wen man quests löst das man sich etwas grösseres leisten könnte
    von Zürich @ GG 2
    bearbeitet 02.05.2014
    In einer Allianz kann man Sachen wie : Reisegeschwindigkeit bei Angriffen und so alles durch rhostoffe verbessern
    Novize @ GG 1
    bearbeitet 02.05.2014
    In einer Allianz kann man Sachen wie : Reisegeschwindigkeit bei Angriffen und so alles durch rhostoffe verbessern

Ja wenn man zusätzlich rubine einsetzt!
    von Zürich @ GG 2
    bearbeitet 02.05.2014
    Ganz am anfang vielleicht kann man ohne rubine aber nur bei der Reisegeschwinfdigkeit
    von Zürich @ GG 2
  • SystemSystem Beiträge: 6,994
    bearbeitet 02.05.2014
    Danke das ihr euch endlich dazu äussert...
    Das soll kein aufruf sein jetz das spiel schlecht zu bewerten, also löscht diesen beitrag bitte nicht!
    Ich würde mal gerne wissen was der grund für die enorme preiserhöhung ist
    Und warum die nötig war???

Endlich äußert sich GG, auch von mir Danke!
    Mach weiter so Zürich, bald kommt auch der CEO
  • MurtarzMurtarz Beiträge: 23
    bearbeitet 02.05.2014
    Das kostet auch rubine und lenkt bitte nicht ab und tut so unschuldig!
    Ihr habt schon an den allten Preisen gut verdient allso srid damit zu frieden und werdet nicht girig
    es geht ja darum das mann wenn man sie erstmal kauft sogit wie das doppeöte bezahlen muss und das wisst ihr auch ihr wollt euch nur rausreden!
    Murtarz @ GG 2
    bearbeitet 02.05.2014
    Die haben sich schon lange geäussert Zürich !
    Novize @ GG 1
    bearbeitet 02.05.2014
    Danke das ihr meinen beitrag gelöscht habt ihr noch einmal:
    Mann muss da auch rubine reinstecken und es geht um darum das die rubine zu kaufen teuerer gewordem ist z.b. 6000 rubine 1.99 jetzt 4.99 das isz einfach nur girig ihr habt doch schon genug gegrigt weil viele kaufen aber nein die gier ist groß tut mir leid dafür hab ich kein Verständnis und lenkt nicht immer vom thema ab bzw. Löscht es nicht wieder
    Murtarz @ GG 2
    bearbeitet 02.05.2014
    So kann es nicht weiter gehen GG !.
    Murtarz @ GG 2
  • HomekingHomeking Beiträge: 213
    bearbeitet 02.05.2014
    Ich weis ja nicht... Aber bei mir kosten 6000 Rubine immer schon 4,49€! War schon vor 6-7 Monaten so!! Allerdings gab es am Anfang noch 1000 Rubine für 1.79€! Wird aber beim ersten größeren Rubin Kauf abgeschafft! Du kannst dir aber vom Support das kleine Rubin Päckchen wieder freischalten lassen!!
    Homeking von Schreck @ GG 1
    Militärischer General und Diplomat
    bearbeitet 02.05.2014
    Ich sag was schon lange gesagt wurde und ihr sagt endlch äussert ihr euch
    Novize @ GG 1
    bearbeitet 02.05.2014
    Ich sag was schon lange gesagt wurde und ihr sagt endlch äussert ihr euch

GIB ENDLICH EINE ANSTÄNDIGE ANTWORT!!
    Ständig ändert ihr(admins) das Thema und wollt uns vom Thema abbringen!
    Langsam reichts mir, und das denken noch ca 2000 andere spieler!
    Es kann so nicht weiter gehen, so kommen wir nie zu einem ergebniss.
    Hier nochmal ein grund,hoffe ihr kapierts endlich:

Ich möchte hiermit den Entwicklern klar machen, das ein Spiel wie dieses nur funktioniert, wenn es fair bleibt. Natürlich mussen rubinspieler im Vorteil sein, immerhin geben sie geld dafür aus. Aber es sind wirklich viele Kinder und Jugendliche beteiligt, die wirklich am spielprinzip gefallen gefunden haben. Sie können es sich oft nicht leisten, sich rubine in dem Ausmaß zu kaufen um im level Bereich 45+ zu bestehen. Natürlich brauchen die ggstudios das geld. Aber für ein erfolgreiches Spiel sind zufriedene spieler, die ab und zu auch mal dafür was ausgeben wichtig DENN: Man gibt doch nur für etwas geld aus, was man auch mag! Zur Zeit gibt es eine Menge unzufriedene Spieler. Ein Streik macht uns Spielern auch keinen Spaß. Ich bitte die entwickeler hiermit eindringlich einen mittelwegsvorschlag zu bringen und nicht abzublocken. Anders wird es eskalieren und das (meiner Meinung nach Prinzipiell hervorragende) Spiel dem bach runtergehen. Das ist schlecht für beide seiten.

Gib mal eine antwort auf DEN KOMPLETTEN IMHALT und such dir nicht "nach lust und laune" wieder etwas
    Heraus das gg gut dastehen lässt! Wir sind viele und es werden von tag zu tag mehr die euch nicht mehr "mögen" und das ist noch ziemlich Lieb ausgedrückt!
    von Zürich @ GG 2
    bearbeitet 02.05.2014
    Ärmm Novize du vertrittst GG? Du weiß schon dass jeder so ein Bild und Signatur machen kann:D
    bearbeitet 02.05.2014
    gib endlich eine anstÄndige antwort!!
    Ständig ändert ihr(admins) das thema und wollt uns vom thema abbringen!
    Langsam reichts mir, und das denken noch ca 2000 andere spieler!
    Es kann so nicht weiter gehen, so kommen wir nie zu einem ergebniss.
    Hier nochmal ein grund,hoffe ihr kapierts endlich:

Ich möchte hiermit den entwicklern klar machen, das ein spiel wie dieses nur funktioniert, wenn es fair bleibt. Natürlich mussen rubinspieler im vorteil sein, immerhin geben sie geld dafür aus. Aber es sind wirklich viele kinder und jugendliche beteiligt, die wirklich am spielprinzip gefallen gefunden haben. Sie können es sich oft nicht leisten, sich rubine in dem ausmaß zu kaufen um im level bereich 45+ zu bestehen. Natürlich brauchen die ggstudios das geld. Aber für ein erfolgreiches spiel sind zufriedene spieler, die ab und zu auch mal dafür was ausgeben wichtig denn: Man gibt doch nur für etwas geld aus, was man auch mag! Zur zeit gibt es eine menge unzufriedene spieler. Ein streik macht uns spielern auch keinen spaß. Ich bitte die entwickeler hiermit eindringlich einen mittelwegsvorschlag zu bringen und nicht abzublocken. Anders wird es eskalieren und das (meiner meinung nach prinzipiell hervorragende) spiel dem bach runtergehen. Das ist schlecht für beide seiten.

gib mal eine antwort auf den kompletten imhalt und such dir nicht "nach lust und laune" wieder etwas
    heraus das gg gut dastehen lässt! Wir sind viele und es werden von tag zu tag mehr die euch nicht mehr "mögen" und das ist noch ziemlich lieb ausgedrückt!
    ich arbeite nicht fÜr ggs und bin kein admin nur weil ich ein bild in der signatur hatte !?!?
    In der ankÜndigung vom letzten update stand wieso es teurer wird mehr kann ich dir net sagen weil ich kein admin bin !!!!!!!
    Novize @ GG 1
    bearbeitet 02.05.2014
    ICH KANN SO NICHT ARBEITEN :D nur weil ich GGS unterstütze bin ich kein Admin :D
    Unter offizielle Ankündigungen steht wieso es teuer wurde also pssssstttt ...
    Novize @ GG 1
    bearbeitet 02.05.2014
    Na na du kannst wen anderen verarschen...
    Du hast ein ein Bild von "Goodgame Empire" und bist eindeutig für die Preiserhöhung. Das muss sicher einer sein, der bei GG arbeitet. Da will wohl jemand befördert werden. Also mich legst du nicht herein...Guter Versuch!
  • The Big Dome (DE1)The Big Dome (DE1) Beiträge: 505
    bearbeitet 02.05.2014
    cserror psst duerfen wir ja nicht wissen :p
    er will nur schleimen haha xD
    jez bekomm jch warscheinlich wieder ne verwahnung xD
    Mit Freundlichen Grüßen

The Big Dome

The Dome , die Kupel
    Wer riskiert kann verlieren.
    wer nichts Riskiert hat schon Verloren.
    Gemeinschaft ist der Weg zum Sieg
    bearbeitet 02.05.2014

Du bist doch garantiert ein admin!
    Oder vielleicht doch einfrustrierter Baye** Fan der einfach recht haben will damit
    Er sagen kann:super hab diese woche auch ein positives erlebnis gehabt freudesprung*
    von Zürich @ GG 2
Diese Diskussion wurde geschlossen.