Startseite Community-Events und Neuigkeiten

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

[Foren-Wettbewerb] Ostersuche 2020

Tapfere Krieger!

Zur Entspannung fern vom Schlachtfeld wollen wir wieder einmal zum kleinen österlichen Eiersuchen aufrufen:

Findet und teilt uns die Anzahl der versteckten Ostereier mit!

Bitte schreibt eure Antworten hier unten in den Thread. Mehr als eine Antwort/ein Kommentar oder Kommentare mit mehreren Zahlen werden nicht bewertet und schließen entsprechende Teilnehmer aus dem Gewinnspiel aus.
Bitte kommentiert also lediglich mit einer Zahl, denn Screenshots mit den hervorgehobenen Ergebnissen werden ebenfalls nicht berücksicht.Die finale Entscheidung/Auslosung der Gewinner obliegt dem Board Team.

Aus allen richtigen Einsendungen dürfen sich 5 zufällige Spieler über jeweils 10.000 Rubine freuen! 
Außerdem wird es dieses Mal wieder ein weiterer Thron der Gemeinschaft verlost an Spielernummer 6!(öO 230)
Also: Auf zum fröhlichen Eierjagen! Die Jagd wird am 22.04.2020 um 20:00 Uhr beendet.

Wir wünschen Euch viel Spaß und bleibt bitte gesund!

Euer Empire-Team

Kommentare

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 976
    LOL  Ostern sind schon vorbei , wie immer ist das Forum zu spät 🤔😂
  • Guy Fawkes (DE1)Guy Fawkes (DE1) DE1 Beiträge: 198

Besser spät als nie 😉

Ich habe 10 bunte Eierchen gefunden.

Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Wir sind das E4K Volk! B)
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) DE1 Beiträge: 334

10 Eier...

beim Auszahlen von letzten Wettbewerb schuldet ihr mir auch noch 10 k Rubine...

• Fabx (DE1)Fabx (DE1) DE1 Beiträge: 1
    10 eier
  • DanielElsholz (DE1)DanielElsholz (DE1) DE1 Beiträge: 1

10 Eier

• herby langnau (DE1)herby langnau (DE1) DE1 Beiträge: 50

10

• SmainMC (DE2)SmainMC (DE2) DE2 Beiträge: 1

10

• Arno3 (DE1)Arno3 (DE1) DE1 Beiträge: 1

10

• King Zippi (DE2)King Zippi (DE2) DE2 Beiträge: 1
    10 Eier
  • Karashi (DE1)Karashi (DE1) DE1 Beiträge: 19
    10

• NikoGame (DE2)NikoGame (DE2) DE2 Beiträge: 1
    bearbeitet 24.04.2020

Post edited by NikoGame (DE2) on
  • Ratti (DE1)Ratti (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Ich habe 10 Eier gefunden
  • Blubberlutsch (DE1)Blubberlutsch (DE1) DE1 Beiträge: 2
    So, hab nochmal nachgezählt
    Es sind 10 bunte Eier
  • CM_WylkaCM_Wylka Community Manager Beiträge: 585
    Werte Lords, werte Ladies, 

Die Wettbewerb Sieger stehen nun fest: 

• Winkinator 
    • Blubberlutsch 
    • Karashi 
    • King Zippi 
    • herby langnau 
    und der 6te Gewinner im Bunde der zusätzlich die Thron der Community Dekoration erhält: 

• Arno3

Wir werden euch bezüglich eurer Spielaccount Namen und Server heute via Privatnachricht kontaktieren.
    Die Belohnungen für den Wettbewerb werden euch ebenfalls heute (am 23.04.2020) im Laufe des Tages - bzw. sobald wir die erforderlichen Informationen erhalten haben - ausgezahlt! 

Gratulation an alle Gewinner und viel Spaß mit euren Gewinnen! 

Beste Grüße,

CM Wylka
    Die Gewinner wurden per Privatnachricht kontaktiert. 

Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir die Gewinne an die Gewinner auszahlen! 

Vielen Dank für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel und falls ihr dieses Mal nicht gewonnen haben solltet: Nicht verzagen, denn nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel! 

Beste Grüße, 

CM Wylka
  • Blubberlutsch (DE1)Blubberlutsch (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hallo!
    Ich möchte ja nicht aufdringlich werden, aber wann erhalte ich die Rubine?

LG BL
    Werte Gewinner, 

Die Gewinne wurden nun an alle Teilnehmer, die uns auf unsere Privatnachricht geantwortet haben, ausgezahlt. 

Lediglich @Arno3 (DE1) müsste uns noch einmal bitte auf die Privatnachricht hier auf dem Forum antworten, damit wir den Gewinn auszahlen können. 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer dieses Gewinnspiels und hoffen das die meisten von euch auch beim nächsten Gewinnspiel dabei sein werden. 

Einen guten Start in die Woche an euch alle! 

Beste Grüße, 

CM Wylka
Anmelden, um zu kommentieren.