Startseite Stelle Dich vor

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Neuer Moderator: eshoxx ll

eshoxx IIeshoxx II Beiträge: 51
bearbeitet 15.02.2020 in Stelle Dich vor
Hallo liebe e4k Community,


Als neues Mitglied im Forenteam, freut es mich euch als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen.
Wie einige von euch spiele ich das Spiel seit vielen Jahren und möchte nun aktiv an der Arbeit hier im Forum mitwirken. 
Im RL bin ich glücklicher Ehemann, Vater von zwei Kinder und steuere hart auf die 40. zu ;)

Ich wünsche mir allzeit einen regen Austausch untereinander, der auch kritisch sein soll. Solange wir immer einen guten Ton anschlagen und nie vergessen, dass auf beiden Seiten vom Bildschirm „nur Menschen“ sitzen!


Ein schönes Wochenende euch allen,

eshoxx II

Post edited by eshoxx II on

Kommentare

  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 234
    Wieviel Moderatoren gibt es nun, vier, fünf...?

    Gefühlt sind es null - das sich daran nun was ändert ist wohl extrem unwahrscheinlich.... 
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) DE1 Beiträge: 119
    GGS kann 10 neue Moderatoren einstellen, solange sich nicht um das offizielle Forum aktiv gekümmert wird bringt das alles nichts!
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) DE1 Beiträge: 307

    Man könnte ja als neuer Mod mal alle offenen Fragen zusammen sammeln und die Beantworten - ist zwar mist den „dreck“ von anderen aufräumen zu müssen... aber würde dem Forum sicherlich helfen

  • CM_WylkaCM_Wylka Community Manager Beiträge: 550
    Ein herzliches Willkommen im Team @eshoxx (DE2)

    Auf eine gute Zusammenarbeit! 

    Beste Grüße,

    CM Wylka
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 234
    bearbeitet 17.02.2020
    ^^ immer sinvoll Moderatoren ingame zu outen...

    die klassische GG Weitsicht - macht seinen Job bestimmt leichter...
Anmelden, um zu kommentieren.