Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Was ist eigentlich mit dem Forum?

1235»

Kommentare

  • eshoxx IIeshoxx II Beiträge: 38
    Guy, auch wenn es deiner Wahrnehmung entspricht und ich gelernt habe nicht über Wahrnehmungen zu diskutieren: ich winde mich nicht. Auch solche Titulierungen sind unnötig, da sie weder dem Niveau deiner aus meiner Sicht ansonsten guten Beiträge entsprechen, noch den Inhalt dieser besser transportieren.

    Zur Sache selbst:
    Es macht nur für mich und euch keinen Sinn immer und immer wieder das gleiche zu antworten:
    wenn ich etwas als Info habe, gebe ich sie gerne weiter.
    Infos die ich nicht habe, kann ich nicht weitergeben.
    Zu deiner Frage also:
    Sobald es Infos gibt, werden diese veröffentlicht. 

    Was die Verfügbarkeit eines CM angeht, so wird dies hoffentlich ab kommender Woche wieder der Fall sein.


  • Guy Fawkes (DE1)Guy Fawkes (DE1) DE1 Beiträge: 198
    bearbeitet 23.03.2020

    @Winkinator (DE1)

    Ja sischer datt :-))

    @eshoxx II

    Erstmal war das nicht als Beleidigung gemeint. Man könnte das mit dem winden auch als geschickte Rhetorik bezeichnen. Genau wie es Wylka macht, wenn er mit Sicherheit schon was genaueres weiß, aber aus Gründen die sich mir nicht erschließen, nicht weitergibt.

    Dann nochmal anders.

    Wärst du bitte bereit morgen genaueres,über das oben gepostete Event, in Erfahrung zu bringen? Und bitte mal fragen, warum Ankündigungen in Quellen ersichtlich sind, aber hier im.Forum dazu keine Informationen kommen.

    Guy Fawkes

    Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

    Wir sind das E4K Volk! B)
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) DE1 Beiträge: 332

    @Guy Fawkes (DE1) danke, ich muss dich leider enttäuschen, das ist nur eine alte Update Beschreibung... Sommer 2019 :-)



  • Guy Fawkes (DE1)Guy Fawkes (DE1) DE1 Beiträge: 198

    @Winkinator (DE1)

    Guten Morgen.

    Das der Text von der Umstellung des Schmiedelehrling stammt war mir bewusst.

    Aber achte mal in dem Screenshot auf das Erscheinungsdatum des Events.

    01.04.2020.

    Im Google Play Store sogar mit Erinnerungsfunktion.

    Genau aus diesem Grund bitte ich ja @eshoxx II um Aufklärung.

    Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

    Guy Fawkes

    Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

    Wir sind das E4K Volk! B)
  • Guy Fawkes (DE1)Guy Fawkes (DE1) DE1 Beiträge: 198

    An @eshoxx II nochmal direkt.

    Das Forum ist zu einer Informations.- Diskussionswüste verkommen.

    Was mit Sicherheit nicht an uns Spielern liegt. Viele nutzen es nicht mal mehr um zu lesen. Einige Hartgesottene, wie ich, machen das noch. Auch um ihre Allianz oder sonstige Freunde in den Line Chats auf dem Laufenden zu halten. Ich bin auf allen Kanälen zu Hause um jeden noch so kleinen Brotkrumen an Informationen zu bekommen und für meine Leute zu kanalisieren.

    Ich bin nämlich ein kleiner, lästiger Troll mit viel Zeit, die andere nicht haben . ;-)

    Und zu dem Ton hier. Ich empfehle dir mal das PC Forum. Brauchst nur über die GG Homepage gehen. Einloggen nicht notwendig. Wenn du da liest, fällst du vom Glauben ab. Viel Spaß dabei.

    Gruß Guy Fawkes

    Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

    Wir sind das E4K Volk! B)
  • eshoxx IIeshoxx II Beiträge: 38
    @Winkinator (DE1)
    Ich habe noch mal nachgehakt.
    Laut CM Crom wurden deine Rubis aus dem Gewinnspiel am Montag, 14:18Uhr, an dich ausbezahlt.

  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 730
    Tja , das Problem an der Geschichte ist einfach, sämtliche cm glänzen hier schon seit Wochen mit Abwesenheit, ergo gibt es keine Infos, was aber bei ggs ein Grundproblem ist . Es gibt null Transparenz von eurer Seite . Jeder Frage wird nur schwammig ausgewichen um sich ja nicht haftbar zu machen . Und beim Support ist generell erstmal der Spieler schuld und in der beweispflicht, wohlwissend das sie es nachvollziehen können. Aber da fehlt halt generell der Wille , es zu ändern . Und daher rührt auch der Frust der Spieler zum Großteil. 


  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 976
    Was wil man noch gross fragen hir im Forum,man kriegt eh nie Richtig Antwort, für mich wahrs das hir ,versuche anderswo an Antworten zu kommen , Ich verstehe die CM und MO nicht ,es gibt doch Homme Office , Hoffe nur es steckt  keiner mehr Kohle ins Spiel bei den ganzen Ignoranz.
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) DE1 Beiträge: 332

    @eshoxx II : leider habe ich keine Benachrichtigung erhalten und ich konnte auch keinen Rubinen Zuwachs feststellen.

    Wäre echt schön wenn ich die Rubine noch erhalten würde...

  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 243
    eshoxx II schrieb:
    [...]
    Was die Verfügbarkeit eines CM angeht, so wird dies hoffentlich ab kommender Woche wieder der Fall sein.


    Das war wohl ein frommer Wunsch :D

    Wo ist eigentlich Eshoxx - der war doch soooo motviert
Anmelden, um zu kommentieren.