Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Was ist eigentlich mit dem Forum?
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Wenn ich solche Mitarbeiter hätte , dann währen die nicht lange bei mir Angestellt sowas ist Geschafft Schädigung so faule Mitarbeiter...
Wofür?
Die Leibeigenen von König Geldgeil antworten doch eh nicht.
Und damit das Forum auch nicht vergessen wird , auch dieser Thread wieder auf die Tagesordnung.
Liebes Empire Team
Besteht eigentlich von Eurer Seite aus überhaupt noch Interesse an den Foren?
Wylka wollte hier mal die Poliermaschine anlegen. Das wird nicht reichen. Erstmal ordentlich schrubben und wischen. Saugen und Staub wischen.
Offene Fragen seit Monaten. Langsam wird es Zeit das was passiert.
Bitte nicht nur ankündigen.
Ärmel hoch. Fingergymnastik und ran an die Tasten.
Schwert zum Gruß
Guy Fawkes
Wir sind das E4K Volk!
kommt dann heute Abend eine Ausrede 🤔😂 seinen im Sturm stecken geblieben 😂😂😂
Oder vom Winde verweht
Hier sieht man mal warum die Mods keine Zeit haben sich um unsere Anliegen zu kümmern...
Vielleicht sollten wir alle dieses Spiel mal ausprobieren. Evtl lohnt sich ja ein Wechsel....
Als neues Mitglied des Moderatoren-Teams, bin ich gerade auf diesen Thread gestoßen.
Was mir wichtig ist: Ich kann euren Unmut sehr gut verstehen! Gerade dann wenn einem etwas wichtig ist, möchte man die Entwicklungen begleiten und durch eigene Rückmeldungen mitgestalten.
Was ich mir wünsche ist, dass wir immer einen guten Ton miteinander treffen und nicht aufhören gemeinsam an Veränderungen zu arbeiten.
Dann denke ich, kann jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten, zu einem gelingenden Ganzen beitragen.
Das als Einstieg: auf eine gute Zeit miteinander!
..eigentlich wollte ich dich zitieren, habe dann aber zuerst den Like-Button getroffen ... Guter Einstieg als Neuling
@eshoxx II
Willkommen im Forum. Dann mal viel Glück und Durchhaltevermögen. Das kannst du hier brauchen .
Ich raube dir ja keine Illusionen, denn du bist ja selbst aktiver Spieler. Doch wie einigen guten, engagierten Moderatoren vor dir , wirst du schnell bemerken, dass es nicht an fehlenden Willen der CM und Mod liegt,hier gute Arbeit zu leisten. Es liegt an GGS das nichts vernünftiges hier ankommt. Die Informationspolitik aus Hamburg basiert auf Hinhaltetaktik. Schlicht und einfach.
Auskünfte tröpfeln von dort nur sporadisch. Ergo. Was soll man der Community mitteilen , wenn man nichts zum mitteilen hat?
Nochmal . Viel Glück bei deiner Aufgabe.
Schwert zum Gruß
Guy Fawkes
Wir sind das E4K Volk!
@eshoxx II ich weiß nicht ob ich dir gratulieren soll oder dich bedauern ich hoffe nur du wirst nicht von GG so enttäuscht das du wieder hin schmeisst ich wünsche dir Durchhaltevermögen
Schwert zum Gruss
rico 2
Das letzte Lebenszeichen von eshoxx ll ist nun auch schon wieder 7 Tage her.
Lange hat er ja nicht gerade durchgehalten.
BTW: warum so oft so negativ? Wird der Aufenthalt im Forum dadurch irgendwie angenehmer? Für irgendwen?
Das hier recht viel negative Stimmung auch denen entgegen gebracht wurde/wird, die das in ihrer Freizeit für euch machen, könnt ja mit ein Grund für deren Fluktuation sein.
Nur so ein Gedanke...
Was die negative Stimmung angeht, liegt der Ball definitiv im Feld GGS!!!
Einfach mal nicht nur labern, sondern Infos liefern! Offene Punkte, Anregungen, Bugs etc gibt es ja genug.
Dass das nicht optimal läuft, keine Frage.
Ist trotzdem kein Grund für negative Ansprachen.
Einfach mal überlegen ob der eigene Beitrag die Situation eher verbessert...oder unnötig verschlechtert ;-)
Wenn hier die Stimmung besser werden soll, macht Euren Job und informiert transparent darüber. Blumige Worte gab es genug...
Hier geht es gar nicht um Schuld geben, was im übrigen auch keiner getan hat. Da wo Fehler in der Kommunikation etwa seitens GG sind, müssen die auch so genannt werden. Da bin ich dran so gut ich kann.
Das ist zumindest mein Ziel.
Was oder wie viel ich davon erreiche...wir werden sehen :-)
@eshoxx II
grundsätzlich hast du ja recht, der Ton macht die Musik. Aber nimm es uns nicht übel wenn wir langsam mit der Geduld am Ende sind... da wählt halt der eine oder andere mal einen schärferen Ton...
die Spieler melden Bugs im Forum oder bei Support... und was passiert ??? Genau nix...
in anderen spielen, kann man BugS direkt im Spiel melden, erhält für den Hinweis Premium Währung als Dank und der Bug wird innerhalb von 24 h behoben und der Spielbetreiber entschuldigt sich bei allen Spieler im spiel und gibt allen Spieler noch ein kleines „Geschenk“ Dort ist auch niemand frustriert über den Spielbetreiber...
Denkt mal darüber nach warum wir Spieler Frustriert sind... es kann doch nicht sein, das bugs mehrere Updates überleben oder?
Ich freue mich das wir uns in den Kernpunkten einig sind und die Position des anderen Teilen. So kann das gut klappen.
@Bernd711 (DE2)
Ich weiß nicht wo GG sich im Ton an euch „vergriffen“ hat. Wenn du es mir zeigst, nehme ich das auf und bemühe mich um Klärung.
Ansonsten sind und bleiben es zwei verschiedene Sachen: Frustration, nachvollziehbare, auf der einen Seite, Umgang miteinander auf der andern Seite. Im Zweifelsfall jedoch muss man das-den guten Ton nicht zu verlieren- nicht gut finden, sondern einfach akzeptieren. Das sind Regeln im Umgang miteinander.
Ich persönlich bin für jeden dankbar der sich für meine Angelegenheiten engagiert. Entsprechend will ich zumindest es wertschätzen. Und das beginnt zumindest beim Umgang miteinander.
Allen einen guten Start in die neue Woche!
@eshoxx II
Hallo erstmal.
Ich denke dein Mantra kannst du dir schenken. Du bist nicht der erste Mod, und auch mit Sicherheit nicht der letzte der das versucht. Hawkeye hat das auch versucht und ist gescheitert. Nach meinen Infos hat selbst Alpinolo aus diesen Gründen das Handtuch geschmissen.
GG ist nicht lernfähig. Völlig unverständlicherweise. Ich versuche schon seit Jahren hinter die Denkweise in Hamburg zu kommen. Eine gewisse Logik ist da nicht zu erkennen.
Noch mal zum Mantra. Ich selbst habe es versucht. Nachzulesen im Thread zu den Ausrüstungen aus den persönlichen Belohnungen bei den Events. Jeden Freitag. Es hat geschlagene drei Monate gedauert bis ich überhaupt mal eine Antwort bekommen habe. Die dann, wie üblich, in den gestanzten Phrasen von Wylka endete.
Ich weiß nicht wie lange die Spieler um Fehlerbehebung bitten. Und das nicht nur in den deutschen Kanälen. Keine Neuererungen bis alles ordentlich läuft.
Was passiert . Monatlich kommt ein Update mit irgendwelchen Features , die nicht mal vernünftig erklärt werden. Im Sog dann noch einige lustige Bugs. Wie jetzt mit den Fahnen auf den Weltkarten , oder der prozentualen Ruhmanzeige beim Angriff etc.
Und wie du in meinen Beiträgen nachlesen kannst, bin ich dann doch meistens bei einer moderaten Ausdrucksweise geblieben. Manchmal rutscht es mir raus , wenn man sieht wie dilettantisch in den Hamburger Studios gearbeitet wird. Beispiel . Die Deko vom Karneval des Phönix. Bei den Preisen die GG da aufruft , darf sowas nicht passieren.
Das war's für's Erste.
Schwert zum Gruß
Guy Fawkes
Wir sind das E4K Volk!