Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Was ist eigentlich mit dem Forum?

135

Kommentare

  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 976
    bearbeitet 01.02.2020
    10:30  Heute Samstag, Event ist da ,   Jetzt braucht kein Mod mehr Ankündigung posten ! Schon selber gemerkt das die Krähen da sind , im Discord auch keine Ankündigung, was ist los mit den Mods keine Lust zu Arbeiten für GGE ..
    Wenn ich solche Mitarbeiter hätte , dann währen die nicht lange bei mir Angestellt sowas ist Geschafft Schädigung so faule Mitarbeiter...
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 963

    Wofür?

    Die Leibeigenen von König Geldgeil antworten doch eh nicht.

  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) DE1 Beiträge: 119
    Das ,,offizielle Goodgame for Empire Forum,, ist lediglich noch ein Ankündigungsforum. Antworten gibt es doch schon lange hier nicht mehr
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 976
    Forum Tot , im neuen Discord ,auch nur noch guten Morgen , oder muss Mann schon ein Abo für Fragen machen 🤔😂
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 976
    bearbeitet 10.02.2020
    Guten Morgen,  alle Chats Tot keine Einzige Ankündigung, nicht mal ein guten Morgen von den MO , 🤔🤔
    kommt dann heute Abend eine Ausrede 🤔😂 seinen im Sturm stecken geblieben 😂😂😂
  • rico 2 (DE1)rico 2 (DE1) DE1 Beiträge: 18

    Oder vom Winde verweht

  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 963

    Hier sieht man mal warum die Mods keine Zeit haben sich um unsere Anliegen zu kümmern...


  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 963

    Vielleicht sollten wir alle dieses Spiel mal ausprobieren. Evtl lohnt sich ja ein Wechsel....

  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 976
    Na toll die Spielen was anderes als EK4 , und für EK4 haben die keine Zeit 🤔😔  was sagt uns das ,denen sind wir so was von egal , 
  • eshoxx IIeshoxx II Beiträge: 38
    Guten Abend miteinander,


    Als neues Mitglied des Moderatoren-Teams, bin ich gerade auf diesen Thread gestoßen.
    Was mir wichtig ist: Ich kann euren Unmut sehr gut verstehen! Gerade dann wenn einem etwas wichtig ist, möchte man die Entwicklungen begleiten und durch eigene Rückmeldungen mitgestalten. 
    Ich persönlich möchte meinen Schwerpunkt gerne auf die Arbeit hier im Forum legen und, so gut es geht, zu einer Verbesserung in der Kommunikation zwischen der Community und GG beitragen.
    Was ich mir wünsche ist, dass wir immer einen guten Ton miteinander treffen und nicht aufhören gemeinsam an Veränderungen zu arbeiten.
    Dann denke ich, kann jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten, zu einem gelingenden Ganzen beitragen.

    Das als Einstieg: auf eine gute Zeit miteinander!
  • eshoxx IIeshoxx II Beiträge: 38

    denen sind wir so was von egal 
    ..eigentlich wollte ich dich zitieren, habe dann aber zuerst den Like-Button getroffen ... Guter Einstieg als Neuling :)

    Ich kann dich verstehen und möchte aber trotzdem für mich persönlich widersprechen: lass(t) mich hier mal ankommen und die Strukturen verstehen, dann möchte ich gerne die Ärmel hochkrempeln und da aufräumen wo meine Arme hinreichen ;)
  • rico 2 (DE1)rico 2 (DE1) DE1 Beiträge: 18

    @eshoxx II ich weiß nicht ob ich dir gratulieren soll oder dich bedauern ich hoffe nur du wirst nicht von GG so enttäuscht das du wieder hin schmeisst ich wünsche dir Durchhaltevermögen




    Schwert zum Gruss

    rico 2

  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 963

    Das letzte Lebenszeichen von eshoxx ll ist nun auch schon wieder 7 Tage her.

    Lange hat er ja nicht gerade durchgehalten.

  • eshoxx IIeshoxx II Beiträge: 38
    bearbeitet 26.02.2020
    Du täuscht dich @Castle B. (DE1) , es sind zwei Tage gewesen.



    BTW: warum so oft so negativ? Wird der Aufenthalt im Forum dadurch irgendwie angenehmer? Für irgendwen?
    Das hier recht viel negative Stimmung auch denen entgegen gebracht wurde/wird, die das in ihrer Freizeit für euch machen, könnt ja mit ein Grund für deren Fluktuation sein.
    Nur so ein Gedanke...


  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 963

    Was die negative Stimmung angeht, liegt der Ball definitiv im Feld GGS!!!

    Einfach mal nicht nur labern, sondern Infos liefern! Offene Punkte, Anregungen, Bugs etc gibt es ja genug.

  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 976
    Zuerst mal guten Morgen. 
    Ich geb jetzt ach mal wieder hir meine Meinung ab , also wenn es sich im Forum die Stimmung verbessern soll , dann macht doch bitte euren Job ,und Antwortet auf unsere Fragen , statt nur immer die Schuld den Usern zu gegen , wer hir Mist baut ist ja wohl klar und das ist GGE mit ihren verbugten  Updates und sonstigen langjährigen Fehlern die seit Jahren nicht behoben werden . 
  • eshoxx IIeshoxx II Beiträge: 38
    Hallo Farmprinzessin.

    Hier geht es gar nicht um Schuld geben, was im übrigen auch keiner getan hat. Da wo Fehler in der Kommunikation etwa seitens GG sind, müssen die auch so genannt werden. Da bin ich dran so gut ich kann. 
    Frustration über Prozesse hin und her sind aber nie ein Grund, den guten Ton zu verlassen und Leute ungebührlich anzusprechen. Das muss einfach auch klar sein. 

    Wenn jeder sein Bestes tut und man ordentlich miteinander umgeht, kann das hier auch gut gelingen denke ich.
    Das ist zumindest mein Ziel.
    Was oder wie viel ich davon erreiche...wir werden sehen :-)
  • eshoxx IIeshoxx II Beiträge: 38
    bearbeitet 01.03.2020
    @Winkinator (DE1)
    Ich freue mich das wir uns in den Kernpunkten einig sind und die Position des anderen Teilen. So kann das gut klappen. 
    Morgen ist mein reminder im Team fällig, mit dem ich offene Fragen „mantraartig“ so lang wiederholen werde, bis einer der Beteiligten aufgibt ;-)

    @Bernd711 (DE2)
    Ich weiß nicht wo GG sich im Ton an euch „vergriffen“ hat. Wenn du es mir zeigst, nehme ich das auf und bemühe mich um Klärung.

    Ansonsten sind und bleiben es zwei verschiedene Sachen: Frustration, nachvollziehbare, auf der einen Seite, Umgang miteinander auf der andern Seite. Im Zweifelsfall jedoch muss man das-den guten Ton nicht zu verlieren- nicht gut finden, sondern einfach akzeptieren. Das sind Regeln im Umgang miteinander. 
    Und auf ein Wort noch: wenn es einem egal ist wie man Leute anspricht, die sich in Ihrer Freizeit für einen engagieren...dann lohnt es sich womöglich doch noch einmal über Gepflogenheiten nachzudenken.
    Ich persönlich bin für jeden dankbar der sich für meine Angelegenheiten engagiert. Entsprechend will ich zumindest es wertschätzen. Und das beginnt zumindest beim Umgang miteinander.

    Allen einen guten Start in die neue Woche!
Anmelden, um zu kommentieren.