Startseite German Neuigkeiten & Diplomatie

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Hilfe & Kodex (Int4)

• Hallo, ist es normal das höhere Level durchgehend bei kleineren Level plündert und sabotiert? Sobald man selbiges tut als Revanche, wird sich auf KODEX berufen und durchgehend attackiert von der ganzen Allianz.
  • Wäre toll falls jemand helfen kann - NEIN wir haben NICHTS gemacht, wir bauen nur unsere Allianz auf, spielen ohne richtigen Geld!
  • Lord Nelram (557/301) und die Allianz xDVengadoresDx sind anscheinend nicht in der Lage, Gegner zu besiegen auf gleichem Level - vielleicht kann ja jemand helfen und sich bei uns melden!

Antworten

• Ratti (DE1)Ratti (DE1) DE1 Beiträge: 73
    Nein, eigentlich sollte sich jeder an den Kodex halten (max. 10 Level höher)
    Jedoch gibt es einige, die nichts davon halten.

Ist die von Dir gemeinte Allianz recht stark? 
    Es könnte sein, dass sie sich als die "Könige über das Spiel sehen".
    Wende Dich am besten an die Führung und versuche, das Ganze sachlich zu regeln.

Ich hoffe, ich konnte Dir (wenigstens ein bisschen) helfen.

• Guy Fawkes (DE2)Guy Fawkes (DE2) DE2 Beiträge: 198
    bearbeitet 19.01.2020

@Ratti (DE1)

Ist ja nett von dir das du dem Kollegen unterstützten möchtest. Moralisch. Du hast aber ein kleines , nicht ganz unwichtiges Detail übersehen. Er spielt auf dem Internationalen Server Nummer 4.

Da gilt der Kodex von De1 nicht.

Der Kodex auf unserem Server ist eine Sache die sich die Spieler ausgedacht und umgesetzt haben.

Alf hat eigentlich nur die Möglichkeit seine Burg dort aufzugeben und den Server zu wechseln, um sich auf einen Server zu begeben, wo es sowas wie einen Kodex gibt. Eine Garantie ist das dann auch nicht.

Ansonsten muss er mit diesen Umständen die dort herrschen umgehen.

Schwert zum Gruß

Guy Fawkes

• Ratti (DE1)Ratti (DE1) DE1 Beiträge: 73
    Hallo Guy Fawkes

hab übersehen, dass er auf einem anderen Server spielt.
    Hast natürlich recht

LG Ratti
  • mysa (DE2)mysa (DE2) DE2 Beiträge: 1
    bearbeitet 02.10.2022

Hallo zusammen

Ich hab eine frage, wir spielen server DE2.

Bin nach 8 jaren schwere rehabilation wieder angefangen zum spielen. Da viel geändert ist will ich doch sicher sein, umtrent euere codex Regeln

Zeit paar wochen, wird bei uns krieg aus gelösst durch jemanden mit mehrere accounts, er war am anfang sehr hilfsbereit, zeit ich gefragt hab um kein angriffe raus zu schicken, wir in ruhe willen aufbauen nur an paar gruppe events teil nemen,

wechselt er ständig von alli, so hat der gesteren mit ein von sein andere accounts wieder zu geschlagen , erst dorf klau, und zeit gestern greift er jetzt auch aussenpost an. Ist dies jetzt ein codex verstoß,

Mfg

Héléna

Anmelden, um zu kommentieren.