Startseite Spieler fragen Spieler FAQ, Tipps and Tricks, Guides

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Jenseits des Horizont

Hallo zusammen,

Ich war letzte Nacht bis zum Ende des Events drüben. Um 02:59:59 Uhr stand meine Alli auf Platz 511. Es gab aber keine Belohnung :(  Konnte das noch jmd verfolgen? 

Gruß 
Katja 

Kommentare

• sk76 (DE1)sk76 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    @ Katja

naja was soll ich sagen > laut Screenshot 2 Min vor Ende > Alliplatz 1192 oder so ...
    jetzt stellt sich mir die Frage > zählt die Einzelwertung ggf noch mit ???

Falls ja > keinen Event Boni erhalten
    Falls Nein > weil Ausserhalb der 1000 Plätze Wertung > wäre es ok ( bei mir )

hieße im Umkehrschluß für mich war vorerst das letzte WW Event für mich
    es macht ja keinen Sinn sich dort als nicht p2w User 6 Tage den Hintern Aufzureißen
    ( Bin lvl 21 geworden mit effektiven 412.xxx Eventpunkten bei 12 Stadtstaaten )
    und die 3 anderen aus der Alli lassen nur durchlaufen mit effektiven ( 0 / 13 / 17 k Punkten )

Wenn gewünscht häng ich gerne noch die Screenshot´s an

MfG
    sk76

@ all
    wünsche besinnliche Festtage
  • Danke für deine Rückmeldung und natürlich Merry Xmas:))

Anmelden, um zu kommentieren.