Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Held und ultimative raubritterburg

navysealteamsixnavysealteamsix Beiträge: 142
bearbeitet 16.08.2013 in Allgemeine Diskussion
Och wollte mal vorschalgen einen helden ins spiel einzubauen,der im kampf die truppen unterstützt/verbessert:
Also um den helden zu bekommen,muss man ein heldenhaus bauen und kann dann zwischen magier,ritter,meisterschütze etc wählen.die helden haben dann jeder verschiedene eigenschaften z.b. Der ritter (lvl 1)erhöht die angriffskraft von nahkämpfern um 10.auf lvl um 20 usw.(die zahlen seien jetzt erstmal so dahingrstellt)
Der meisterschütze erhöft die kampfkraft von...na wer weiß es?fehrnkämpfern auf st. 1 um 10,st2 20 usw.
Nen baumeister könnte die werkzeuge des gegners (in maßen) unbrauchbar machen etc
Das sind nur ein paar heldenideen.
Die helden steigen im lvl nur im kampf und wenn man mehr als einen helden haben will kann man seine heldenhütte ausbauen(so hoch,dass man am ende ALLE HELDEN haben kann).das soll vorallem für die lvl 60er sein,da die sonst garnicht wissen wohin mit den rohstoffen,außer zum forschen.aber das dauert ja ewig und bisdahin sind die lager schon wieder voll
Meinetwegen kann das helden rekrutieren auch rubine kosten(aber nicht zu viel!)
Die helden können natürlich auch kämpfen und sterben.sterben können sie aber nur,wenn der angiff/verteidigung fehtschlägt!!!sie fallen sozusagen als letzter mann.wenn ein held tot ist,muss man ne gewisse zeit warten(die man NICHT mit rubinen überspringen kann!!!),bevor man ihn im heldenhaus gegen rubine wiederbeleben kann.

Superraubritterburg:
Soll eine art teamplay sein,weil man die superraubritterburg nur mit mehreren zusammen angreifen kann.das soll die kommunikation zwischen den spielern verstärken und evtl. sogar zu neuen allianzen/bündnissen führen.

Ich würde mich freuen,wenn ihr euch den ganzen text durchlesen würdet und mir sagen würdet was ihr davon haltet

MfG navy

PS:warum kann man so viel mit rubinen machen(bei der idee mit den helden?)
Ich wills ggs schmackhaft machen und erreichen,dass die idee druchgesetzt wird und nicht wie der rest im sande verläuft ;)
Post edited by navysealteamsix on
navysealteamsix @ GG 1

Kommentare

Anmelden, um zu kommentieren.