Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Pop Up Angebote

ich muss heute 21 Angebote weg klicken!

Hört endlich auf mit diesem Mist!!!!

Wir wollen spielen nicht Angebote wegklicken, wann versteht ihr das endlich????

Kommentare

• Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) DE1 Beiträge: 337

@CM_Nazhandiel @CM_Crom Cruach

wann gibts endlich mal antworten?

• FoolzFoolz Beiträge: 69
    Hallo Winkinator,

wie in der Updateankündigung *hier* erwähnt wird daran gearbeitet.

@Foolz : in welche Richtung ? Zur Zeit wirds mit jedem update schlimmer...

• FoolzFoolz Beiträge: 69
    Da das immer wieder von uns Moderatoren angesprochen wird hoffe ich deutlich weniger.
  • sk76 (DE1)sk76 (DE1) DE1 Beiträge: 120
    @ Bernd

jaein das sehe ich etwas anders :
    für User die diese Gebäude stehen haben trifft dies ggf zu
    aber wie schauts denn mit den eventuellen Newbis aus die könnten das ein oder andere Gebäude ggf noch brauchen

Ist nur recht blöd das die kleinen wie Bäcker lvl 1 meißts Nachts um 1 Uhr im Angebot sind

Bei dem Punkt 10x das selbe Popup für ein und das selbe Angebot > gebe ich Dir bedingt Recht

Vor allem wenn man versucht gerade etwas im Alli Chat oder PN zu tippseln

@Foolz gibt es schon irgend ein Zeit fenster bis wann der Pop up Mist behoben wird?

es nervt echt!!!!

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635

Nal ne ki einbauen gg

ThBratwurst @ GG 2
  • Guy Fawkes (DE1)Guy Fawkes (DE1) DE1 Beiträge: 198
    bearbeitet 13.01.2020

Moin Moin Empire Team

Dieses Thema regt jetzt schon seit gefühlten Ewigkeiten auf. Getan hat sich nichts

Da stellt sich die Frage, ob bei Einstellung eurer Mitarbeiter ein Hang zum Sadismus gefordert ist. Ist das Quälen der Kundschaft Grundveraussetzung für einen Arbeitsvertrag? Das betrifft besonders die Bereiche Community Manager, Support und Marketing .

Wie ist der Ist Zustand mit den Angeboten.

Der Button rechts oben im Spieledisplay. Das einzig positive . Der wurde dann endlich mal reduziert. Hat ja auch lange genug gedauert.

Dann diese Stufenangebote. Das größte Übel. Die ploppen im schönsten Rhythmus auf. Mitten in der Kampfaufstellung, beim schreiben im Ingame Chat,usw ......

Wenn das beim schreiben im Chat passiert, bekommt man regelmäßig cholerische Anfälle. Gerade bei etwas längeren Texten, macht der Cursor was er will, nur nicht ans Ende der Textzeile springen. Der Chat auch ein Übel seit ewigen Zeiten. Aber die Hoffnung das sich da mal was tut habe ich aufgegeben.

Felherrenpakete. Auch schön . Jedes mal ein Angebot wenn man sich einloggt. Geht ja noch. Erwischt man allerdings den richtigen Zeitpunkt im Spiel , kommen diese Angebote wie die Lemminge die sich in Meer stürzen. Da möchte man hinterherspringen.

Nun zu den ganz lustigen Systemmails.

Die welche man nicht ungelesen löschen kann.

WARUM EIGENTLICH NICHT?

Da kommen wir dann zum Sadismus . Macht es Euch insgeheim Freude die Kundschaft damit zu quälen.

Glaubt eure Marketing Abteilung im Ernst, das wenn man die Mails zwangsweise öffnen muss , daß mehr Angebote genutzt werden?

Ich denke eher nicht. Wenn ich mich mal als Beispiel nehme , mache ich das mehr an der Bedürftigkeit im Spiel abhängig, ob ich ein Angebot wahrnehme oder nicht.

Dieses verpflichtende Öffen erreicht eher das Gegenteil. Es frustriert einfach nur. Ihr solltet euren Marketingexperten mal zur Fortbildung schicken. Allgemeines Wohlbefinden lässt Kundschaft eher auf ein Angebot reagieren , als ein hochroter Kopf, wenn man unzählige Mails öffnen muss.

Jetzt mal ein Vorschlag , damit die Spielerschaft entspannter das Game genießen kann.

Die Mails löschbar machen. Wer Bedarf hat wird sich die Angebote schon anschauen.

Neue Angebote nicht aufploppen lassen.

Eventuell könnte man mit einem Fenster alle paar Stunden leben, indem mitgeteilt wird das es neue Angebote zu bewundern gibt. Heisst das alle neuen Angebote zeitgleich kommen. Und nicht wie aktuell zeitversetzt , wo dann ständig in kurzer Abfolge wieder ein Fenster aufgeht.

Zusätzlich könnte in dem kleinen Button rechts oben , ein kleines Gif mit der Aufschrift "new " erscheinen. So weiß dann jeder das es neue Angebote gibt.

Das würde den Spielfluss nicht mehr so vehement stören.

Jetzt noch eine Frage. Seit einige Tagen ist mir aufgefallen , daß es nur noch ein Stufenangebot gibt. Warum?

Das war eigentlich nicht schlecht die drei Angebote beim Rubinkauf zu haben . Das erste hatte drei Kategorien, aus der man je nach Bedarf frei auswählen konnte Die anderen beiden beinhalteteten unterschiedliche Angebote mit Boostern. Bei den Nomaden zB eins mit Kahntafelbonus. Das andere Wutbonus. Da habt ihr mal was , was den Spielern nutzt, schon wird es geändert. Sadismus ?

So. Nun setzt euch mal ins Meeting und denkt mal drüber nach.

Eine zufriedene Kundschaft, ist eine zahlende Kundschaft.

Schwert zum Gruß

Guy Fawkes

Post edited by Guy Fawkes (DE1) on
    Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Wir sind das E4K Volk! B)
  • Guy Fawkes (DE1)Guy Fawkes (DE1) DE1 Beiträge: 198
    bearbeitet 13.01.2020

Huch . Ganz vergessen:-))

Es gibt noch ein Fenster, daß einen regelmäßig die Palme hochjagt.

Das allseits beliebte Bewertungsfenster, wo man für Euch Sterne verteilen soll. Null vergeben geht da leider nicht ;-)

Das kommt jedesmal beim einloggen. Ob man bewertet hat oder auch nicht.

Laut Happy soll das nicht so sein. Der Fehler konnte reproduziert werden und das Team arbeitet an einer Lösung.

Das Dumme ist nur. Ich habe das im Thread " Anregungen, Lob und Kritik " gefunden, und diese Aussage stammt aus dem November 2017.

Respekt. Starke Leistung. Seitdem hat sich in dem Sektor auch nichts getan

Tschüssi

Guy Fawkes

PS. Die Aussage von Happy nochmal gesucht und gefunden. War sogar im Januar 2017.

Post edited by Guy Fawkes (DE1) on
    Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Wir sind das E4K Volk! B)
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 976
    Die Po Up Angebote Nerven gerade sind 32 Angebote Aktiv, seid ihr so knapp bei Kasse und bald Bankrott oder warum Nervt ihr uns mit derart vielen Angebote .
  • Lady Selene (DE2)Lady Selene (DE2) DE2 Beiträge: 1

Moin Moin Empire Team

Dieses Thema regt jetzt schon seit gefühlten Ewigkeiten auf. Getan hat sich nichts

Da stellt sich die Frage, ob bei Einstellung eurer Mitarbeiter ein Hang zum Sadismus gefordert ist. Ist das Quälen der Kundschaft Grundveraussetzung für einen Arbeitsvertrag? Das betrifft besonders die Bereiche Community Manager, Support und Marketing .

Wie ist der Ist Zustand mit den Angeboten.

Der Button rechts oben im Spieledisplay. Das einzig positive . Der wurde dann endlich mal reduziert. Hat ja auch lange genug gedauert.

Dann diese Stufenangebote. Das größte Übel. Die ploppen im schönsten Rhythmus auf. Mitten in der Kampfaufstellung, beim schreiben im Ingame Chat,usw ......

Wenn das beim schreiben im Chat passiert, bekommt man regelmäßig cholerische Anfälle. Gerade bei etwas längeren Texten, macht der Cursor was er will, nur nicht ans Ende der Textzeile springen. Der Chat auch ein Übel seit ewigen Zeiten. Aber die Hoffnung das sich da mal was tut habe ich aufgegeben.

Felherrenpakete. Auch schön . Jedes mal ein Angebot wenn man sich einloggt. Geht ja noch. Erwischt man allerdings den richtigen Zeitpunkt im Spiel , kommen diese Angebote wie die Lemminge die sich in Meer stürzen. Da möchte man hinterherspringen.

Nun zu den ganz lustigen Systemmails.

Die welche man nicht ungelesen löschen kann.

WARUM EIGENTLICH NICHT?

Da kommen wir dann zum Sadismus . Macht es Euch insgeheim Freude die Kundschaft damit zu quälen.

Glaubt eure Marketing Abteilung im Ernst, das wenn man die Mails zwangsweise öffnen muss , daß mehr Angebote genutzt werden?

Ich denke eher nicht. Wenn ich mich mal als Beispiel nehme , mache ich das mehr an der Bedürftigkeit im Spiel abhängig, ob ich ein Angebot wahrnehme oder nicht.

Dieses verpflichtende Öffen erreicht eher das Gegenteil. Es frustriert einfach nur. Ihr solltet euren Marketingexperten mal zur Fortbildung schicken. Allgemeines Wohlbefinden lässt Kundschaft eher auf ein Angebot reagieren , als ein hochroter Kopf, wenn man unzählige Mails öffnen muss.

Jetzt mal ein Vorschlag , damit die Spielerschaft entspannter das Game genießen kann.

Die Mails löschbar machen. Wer Bedarf hat wird sich die Angebote schon anschauen.

Neue Angebote nicht aufploppen lassen.

Eventuell könnte man mit einem Fenster alle paar Stunden leben, indem mitgeteilt wird das es neue Angebote zu bewundern gibt. Heisst das alle neuen Angebote zeitgleich kommen. Und nicht wie aktuell zeitversetzt , wo dann ständig in kurzer Abfolge wieder ein Fenster aufgeht.

Zusätzlich könnte in dem kleinen Button rechts oben , ein kleines Gif mit der Aufschrift "new " erscheinen. So weiß dann jeder das es neue Angebote gibt.

Das würde den Spielfluss nicht mehr so vehement stören.

Jetzt noch eine Frage. Seit einige Tagen ist mir aufgefallen , daß es nur noch ein Stufenangebot gibt. Warum?

Das war eigentlich nicht schlecht die drei Angebote beim Rubinkauf zu haben . Das erste hatte drei Kategorien, aus der man je nach Bedarf frei auswählen konnte Die anderen beiden beinhalteteten unterschiedliche Angebote mit Boostern. Bei den Nomaden zB eins mit Kahntafelbonus. Das andere Wutbonus. Da habt ihr mal was , was den Spielern nutzt, schon wird es geändert. Sadismus ?

So. Nun setzt euch mal ins Meeting und denkt mal drüber nach.

Eine zufriedene Kundschaft, ist eine zahlende Kundschaft.

Schwert zum Gruß

Guy Fawkes

• Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 245
    Das ist allerdings momentan kaum auszuhalten. Wenn die Angebote wechseln, geht jedes Angebot einzeln auf. Dann ist man erst einmal für 2-3 Minuten völlig blockiert.

Mittlerweile mache ich das Spiel dann einfach zu und warte bis der werbesturm verzogen ist....
Anmelden, um zu kommentieren.